Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 17:46

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
15.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Vortschritte)
Oh ja, Wassermelonen. FS grins Yummy!

Klein Lulu und Tia sehen echt schon so schnuggelig aus! Und die Luna im Hintergrund.... Cheerilee awesome ! Und OMG sehe ich da etwa eine Filly Dash im Hintergrund???? AJ surprised

Hihi, wo du da geschrieben hast, dass das bemalen der Customs forever, ever, ever dauert, musste ich doch glatt an das hier denken:

Spoiler (Öffnen)

Bei 0:43! xD Sorry, ich musste einfach, schließlich werden die beiden ponifiziert und im Pinkie & Sister Style ja meine Customs von dir. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
16.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Filly Luna und Tia, sind Hnnnnnggg!
Das Auge auf der Luna im Hintergrund ist aber auch gewagt Wink

Freu mich schon die neben mir zu sehen Smile

16.06.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Ich wollte eigentlich dieses Bild hier einfügen, wo Mr. Krabs in einem Wasserfall sabbert, stattdessen habe ich das hier gefunden

Spoiler (Öffnen)

Passt.

Die sind jetzt schon wieder ultraknuffelig! Und die Augen von der großen Luna, einfach ten outta ten.
N bissi creepy ist die Rainbow (?), die im Schatten von Cadence steht.

Wassermelonen sind übrigens die besten.
16.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Sorry Hipster, aber die Augen sind eindeutig ne 11.

16.06.2014
atelok Offline
Enchantress
*

@PinkChaos: heheRD laugh Ich habe deine Customs naurlich nicht vergessen. Wenn ich mit dem Oc an dem ich gerade arbeite fertig bin, werden creepy sisters modeliert. Ich freue mich schon drauf:3

Dann gibt es hier jetzt noch was zum gucken und weiterschwarmenRD deals with it
[Bild: RDcelestiawip.JPG]

ja, die RD schaut noch seltsam aus. Aber wenn sie ihre Augen bekommen hat, legt sich das hoffentlich wieder^^

16.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

Beide Frisuren gefallen mir. Den Schweif von RD hätte ich mir jedoch eher glatt vorgestellt und nicht so zerzaust. Filly Tia sieht ja mal superlieb aus.

16.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Mensch, atelok! Hör doch mal auf damit! Ich hab grad richtig Lust dich mit Geld zu bewerfen und dir alle Customs zu rauben. RD laugh Die Tia ist genial, das pinke Haar sieht wunderschön aus, der "Haarschnitt" gefällt mir sehr. Filly Rainbows Haare sind schön wuschelig, so wie in der Serie. Kriegt Filly RD eigentlich noch ihr Mark oder ist sie noch eine Blank Flank?

Und hey, ich hab nie gedacht, das du mich vergessen hast. RD wink Es hat einfach so gut gepasst, wie du "forever, ever, ever" geschrieben hast. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
16.06.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Herr Salamikruste, selten hat mich ein Video so zum lachen gebracht. Danke dafür.

Die RD ist sooo süß! So schön struwwelig Big Grin Und zu ihren Augen...
Hab vorhin zwar schon GameGrumps verlinkt, aber das passt einfach zu gut
Ich steh ja eher auf eine Filly-Tia mit ihrer richtigen, farbenfrohen Mähne, aber so ist sie wirklich auch sehr knuffig c:
28.06.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Bin daaaa! Wer noooch?!

Aus dem Nähkästchen (Öffnen)

Die Candance wird wohl der Hauptpreis in meiner Lotterie. Ich habe insgesammt zirka 9 Arbeitstunden in sie gesteckt und viel Material. Etwa 3 mal so viel Fimo wie bei normalen Customs. Die liebe Dame hat etwas übergewicht *höhö*RD laugh

Fotos!!

[Bild: Cadancemodeponysmall.JPG]

Der Größenvergleich:
[Bild: Cadancesizecomparitionsmall.JPG]

Übrigens hat die Filly RD heute einen schweren Sturz hinter sich. Ich dachte eigentlich, das sie in diesem Alter schon fliegen konnte, aber da habe ich mich wohl geirrt. Jetzt muss sie verartztet werden. Diagnose: Eine gebrochene Mähne. 3 Tage Krankenhaus...

28.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Ein Mal Cadance zum mittnehmen.)
Woof!äääh Ich !

Was für eine Wuchtbrumme - Cadance! Cheerilee awesome Dafür kann man aber auch viele Details unterbringen, speziell das Cutiemark ist sehr detailreich faccetiert.
Ihre Mähne sieht nach nem Lollipop aus *schleck*
Die Krone wirkt Phototechnisch dunkler, als Hufschuhe und Brustschutz, wird aber das gleiche Material sein, also auch so aussehen, right?

Spoiler (Öffnen)

28.06.2014
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Ein Mal Cadance zum mittnehmen, bitte.)
(28.06.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Woof!äääh Ich !

Was für eine Wuchtbrumme - Cadance! Cheerilee awesome Dafür kann man aber auch viele Details unterbringen, speziell das Cutiemark ist sehr detailreich faccetiert.
Ihre Mähne sieht nach nem Lollipop aus *schleck*
Die Krone wirkt Phototechnisch dunkler, als Hufschuhe und Brustschutz, wird aber das gleiche Material sein, also auch so aussehen, right?

Mist, Du bist doch am Tisch neben mir! Nicht das Du mir die ganzen Customs abschleckst *entsetzt*. Das kann ich auch selbst machen! Und ganz unter uns schmecken die Mähnen nicht so gut wie sie aussehen. Glaub mir *hab Erfarung darin*

Das ist tatsächlich nur das Licht auf dem Foto. Krone, Brustteil un Hufschuhe habe genau die gleiche Farbe. Da sie aber glänzen und ich die Fotos schnell schießen wollte habe ich garnicht auf die richtige beleuchtung geachtet und das kommt dabei raus.

Spoiler (Öffnen)

28.06.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Ein Mal Cadance zum mittnehmen, bitte.)
Wow, die Cadence hat's mal richtig in sich. Da weiß ich gleich, dass ich mehr Geld einstecken muss, da Stargaze mit tödlicher Sicherheit bei der Lotterie mitmachen wird. Smile
28.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

RE: atelok's Bastelstube
(28.06.2014)atelok schrieb:  Bin daaaa! Wer noooch?!

Yay, ein "Die Dinos" Zitat! FS grins Die Sendung wurde also noch nicht völlig vergessen.

Cadance sieht einfach wunderschön aus! Man sieht genau, wie viel Mühe du dir geben hast! Riesenlob! Pinkie approved Bin schon ganz doll auf den Rest deiner Werke gespannt. FS grins Show me!

Spoiler (Öffnen)

29.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Cadence? Als Hauptpreis beim Losen? Count me in, da bin ich dann auf jeden Fall auch mit von der Partie. Schließlich sieht die junge Dame mehr als nur awesome aus, wie bisher jedes deiner Werke. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie gut du mit deinen Fähigkeiten umzugehen weißt. Mach weiter so! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
29.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Ein Mal Cadance zum mittnehmen, bitte.)
Pssst! (Öffnen)

29.06.2014
atelok Offline
Enchantress
*

@PinkChaos: Yay! Da erinnern sich noch andere an die Dinos:3

@Tamira: Danke:3 Ich werde mir noch mehr Mühe geben!

@Salami: Yay! 17! Party!

Ein neues wip Bild!
[Bild: princess.JPG]

29.06.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: einen, kleinen wip Bildchen...)
[sweetiebellevoice]Uuuuh! uuh uuuuuuh! [/sweetiebellevoice]

Heart Celestia Heart

Beide sehen fein aus, aber Celestia sieht richtig schnuckelig aus Smile
Und ich seh da keine Problemzonen!

30.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: einen, kleinen wip Bildchen...)
Na die beiden sehen doch schon richtig schmuck aus Big Grin
Rosa Schweif und Mähne von Celestia erinnern mich irgendwie an Marzipan *reinbeiß* :3

Ach jaa die Dinos... nochmaaal nochmaaal!
Spoiler (Öffnen)

Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
03.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Muss... weiter... arbeiten...

Mistress Mare-verouls
[Bild: mistressmarevelous.JPG]

Vanya:
[Bild: Tamiraoc.JPG]

Filly Rainbow Dash:
[Bild: rdfillysmall.JPG]

Filly Celestia:
[Bild: princesscelestiafillysmall.JPG]

Filly Luna:
[Bild: princesslunafillysmall.JPG]

Luna&Celestia:
[Bild: fillyprincesses.JPG]

03.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: es regnet Customs!)
(03.07.2014)atelok schrieb:  Vanya:
[Bild: Tamiraoc.JPG]

OH MY GOSH!!! Sie ist so wunderwunderwunderschön geworden! Ich kann nicht damit aufhören, dieses Bild anzustarren, denn sie sieht so unglaublich perfekt aus! Vielen vielen vielen Dank für diese fantastische Arbeit, atelok! [Bild: fs-rd-hug.png]

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich gerade freue! Aber mein Freund wird jetzt mit Sicherheit taub sein, nachdem ich gerade fünf Minuten am Stück in den höchsten Tönen gequietscht habe vor Begeisterung und mich überhaupt nicht mehr damit beruhigen konnte. [Bild: pc-swcute.png]

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, sie auf der GalaCon von dir entgegennehmen und dir persönlich dafür danken zu können. Im Ernst, am liebsten würde ich gleich vor dir niederknien, um diesem unglaublichen Meisterwerk gerecht zu werden.^^

Tamira over and out, ich muss mir jetzt erst mal einen Eimer Wasser über den Kopf schütten, um mich wieder ein bisschen abzukühlen. RD laugh

PS: Das Bild ist ab sofort natürlich Teil meiner Wechselsignatur, damit es auch jeder sehen kann. Und natürlich werde ich dich jedem wärmstens weiterempfehlen, der gerne ein Custom hätte. Denn was du da zustande bringst, das ist nicht nur Kunst. Das ist wahre Magie! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste