Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.12.2024, 02:48

Bronies.de wünscht allen Usern frohe Weihnachten.

Der Vorstellungsthread
01.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen. Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
01.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Ash viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
01.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

Wilkommen Alex Crash, Rainbow_Dash75 und Ash [Bild: 01-dash_smile.png]

@Alex: Auch meine Lieblingsponies sind Rainbow Dash und Fluttershy Twilight smile Aber die anderen Mane 6 mag ich natürlich auch alle RD wink

@Rainbow_Dash75: Du spielst WoT und War Thunder? Da wirst du hier einige Leute kennen lernen die das ebenfalls spielen (ich selbst habe nachdem mich ein Freund gefragt hat auch vor kurzem mit beiden Spielen angefangen).

@Ash: Ich bin mir sicher, dass du hier auch viele nette Leute kennen lernen wirst [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt im Forum und viel Spaß im Fandom!

Und ein mehrfaches Brohoof an alle! [Bild: cl-brohoof.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 von Skybolt.)
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*

Hallo,
Also ich bin HazyShade,
Ich mag Katzen (habe selber zwei), ich reite und zeichne, mit letzterem Verbringe ich bestimmt 70% des Tages x'3 Während ich zeichne skype ich meistens mit meinem Freund. Zu den Serien die ich außer Mlp gerne schaue gehören noch The walking Dead, Lost und breaking Bad. Meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Applebloom :3 Ich habe mehrere OC, das eine ist ein Pegasus Pony Namens Shadow Blaze, das andere ist ein Erdpony das den Namen Lichteftente trägt und dann gibt es da noch das Changelingfohlen Cookie, dessen offizieller Name eigentlich Shade ist c: Ihn kann man auch auf meiner Signatur und meinem Avatar sehen.

Ansonsten habe ich nichts gegen Nachrichten ich bin nur ein bisschen schüchtern *hüstel*

Liebe Grüße HazyShade :3

Ich war mal Hazy Shade.
01.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*

Willkommen Hazy. Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
01.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Ash, schön wieder jemanden aus Österreich begrüßen zu können.
Meine Hobbies sind Fußball spielen (auch wenn ich eigentlich schon zu alt dafür bin) RD wink und mit dem Fahrrad durch die Gegend zu tingeln (oder zur Arbeit).
Wenn Du nach Gleichgesinnten ausschau hälst, guck mal hier vorbei.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls herzlich Willkommen HazyShade, wir haben hier sechs Katzen, aber ich rate dir, nicht mehr als zwei zu halten, das gibt nur Chaos. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Hier noch ein Wegweiser zu den Fanclubs von FS grins und AJ Prost .
Wenn Du deine zeichnerischen Ergüsse präsentieren willst, einfach mal hier drauf klicken.

So, euch Beiden noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Willkommen Hazy und noch Viel Spaß im Forum

01.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

Herzlich Willkommen Ash, scheinst wohl auch gerne Sport zu mögen.Twilight happy Ich hoffe du wirst hier auch ein paar nette Leute kennen. Hier ein Begrüssungsbrohoof [Bild: cl-brohoof.png]
-------
Auch ein Herzliches Willkommen von mir an Hazy. Du wirst hier noch sicher viele andere zeichner im forum finden, auch dir wünsch ich viel Spass und hier ein Begrüssungsbrohoof [Bild: cl-brohoof.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
01.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*

Halloechen Hazy, schoen dich hier zu sehen! Da du gerne Zeichnest kannst du ja einen Zeichenthread aufmachen wenn du moechtest. (:
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*

Vielen dank für die freundlichen Begrüßungen :3

Mehr als 2 Katzen würden bei mir nicht in die Wohnung passen ^^ Lucy (die eine Katze) sorgt bei uns eher dafür das bei uns alles ordentlich bleibt, wir haben sie von einer Katzenschutzerorganisation und die haben sie aus einem Messie-Haushalt gerettet. Jetzt pinkelt sie demonstrativ auf alles was am Boden liegt (auf Teppiche zum Glück nicht). Aber okay, sie kann im Grunde nichts dafür.

Ich werde vermutlich bald auch einen Zeichenthread eröffnen c:

Ich war mal Hazy Shade.
01.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen an alle neuen!

Viel Spaß hier und ein Brohoof auch für euch! Twilight happy
01.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen im Forum Rainbow_Dash75! Du fährst jeden Tag 10-20 km auf Inlinern? Dann bist du bestimmt auch jeden Tag zur Schule damit unterwegs, stimmts? Auf jeden Fall schön sportlich RD deals with it
Ansonsten kann ich dir den Link von Drazhar nur empfehlen Twilight happy

Ash, sei herzlich willkommen! Spielst du Schach dann auch in einem Verein? Ich muss sagen, dass mir das sehr viel Spaß bereitet, insbesondere wenn man gemeinsam zu einem Turnier fährt. Da kann man dann auch öfter ein bisschen was unternehmen, wenn man wieder etwas warten muss, bis der letzte fertig wird^^
Und wenn du auch im Furryfandom unterwegs bist, hat dann dein Forenname mehr damit oder mit MLP zu tun? AJ hmm

Ein herzliches Willkommen an Hazy Shade! Ja, Katzen sind schon nette Tiere, manche haben zwar ihre Macken, aber dafür mag man sie dann ja auch. Wenn du so gerne zeichnest, hast du dann auch einen Deviantart-Account? Den kannst du hier unter 'Soziale Netze' verlinken, dann kann man sich auch schonmal ein größeres Bild von deinen Bildern machen (Natürlich kann man dazu dann noch einen Zeichenthread eröffnen^^).
Zudem ist es eine schöne Sache, mehrere OCs fertig zu haben, ich werde mit meinem einen seit über einem Jahr nicht fertig [Bild: twilight-anim.gif]
P.S. Viele hier sind relativ schüchtern, keine Sorge FS grins

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier im Forum und selbstverständlich gibts noch einen Begrüßungsbrohoof obendrauf Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*

Danke, das mit dem verlinken ist eine gute Idee, das werde ich gleich mal machen c:

Ich war mal Hazy Shade.
01.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Ich begrüße euch auch noch herzlich Ash und Hazy Shade Twilight smile

Werde auch mal bestimmt eine PN schreiben RD wink

Wünsche euch noch viel Spaß bei uns Brohoof

01.07.2014
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Hallo an allen neuen
und ein *österreich brohoof /) *
and Ash.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
01.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*

Ein Hallo an alle Neuen.[Bild: 01-cfap.png]

Viel Spaß hier mit uns im Forum.[Bild: cl-pp-happy.png]

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
01.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*

Hallo und Wilkommen an alle fillys hier vllt sieht man sich vllt die tage aufm ts Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
01.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Hazy Shade viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
01.07.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*

Hey, liebe Bronies! Wink

Mein Name ist Pagacina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln.
In meiner Freizeit ziehe ich hauptsächlich mit ein paar Freunden und meinem Hund durch die Innenstadt und verdiene ein bisschen Geld damit, dass ich meine Gitarre auspacke und spiele. Viel nimmt man dadurch nicht ein, aber es ist immerhin etwas. Und es macht riesig Spaß, die Leute zu unterhalten! Twilight happy
Bin ich erstmal zuhause, bleibt vom Tag nicht mehr viel übrig. Ab und zu kann ich mich aber doch noch dazu aufraffen, an ein paar Bildern weiterzuarbeiten, die ich im Keller zeichne. Mein großer Traum ist es nämlich, eines Tages in Köln Kunst zu studieren!

Auf MLP: FiM und dieses Forum bin ich gestoßen, als ich einmal spätabends am PC saß und ziellos im Internet gesurft habe. Auf Youtube ist mir eine Folge MLP ins Auge gesprungen: Ich habe in einer Nacht die komplette erste Staffel geguckt und mich sofort nach einem Forum zur Serie umgesehen. Durch die Kommentare in Youtube wusste ich ja schon, dass es eine große Szene, bestehend aus erwachsenen Fans, gab.

Jetzt bin ich hier, und ich bin mir sicher, dass ich hier eine sehr schöne Zeit haben werde! Ich habe zwar bisher nur mitgelesen, aber alle wirken sehr freundlich, was bestimmt nicht in jedem großen Forum der Fall ist!
Nun, ich sehe mich dann mal um und schaue, wo ich meinen Mist ablassen kann!
01.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Pagacina!

Viel Spaß hier im Forum und ein Brohoof dazu Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste