15.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
RE: Bronies.de in Equestria
Spike rannte schnell an Joshua vorbei in das Badezimmer und knallte schnell die Tür zu. Twilight rollte die Augen und wandte sich dann an Joshua. "Das ist in ein paar Sekunden erledigt." Ihr Horn leuchtete auf und das Bett war, wie Twilight schon sagte, in wenigen Sekunden gerade. "Ich hoffe ja mal nicht dass du krank wirst, aber wenn dann habe ich einige Bücher in Sachen Medizin hier."
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
15.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Mactatus nickte AppleJack zu als diese ihm sagte das BigMac auf der Plantage sein würde und Mactatus erst mal essen soll.
Er steckte den Apfel ein, den würde er sich für später aufheben.
Als AppleBloom zurück kam half er ihr mit dem Kuchen. An dem Kuchen war eine Bissspur zu sehen worauf Mac kurz schmunzelte.
.oO(Ein Naschfohlen)
"Bis später Bloomy"
Meinte er noch bevor er sich hinsetze und ein Stück von dem Kuchen herausschnitt um es zu essen.
Caligo lies den Apfel dann zu tom schweben als AppleBloom draußen war.
"Ja die Stute .... die hätte mich fast verraten Tom..... was meint du was los ist wenn AppleBloom das mitbekommen hätte?"
Caligo war ernstlich besorgt über den Gedanken.
"und das ich eine Gefahr bin für die Stadt wussten wir alle schon als wir hier her kamen"
Brummelte sie.
"ich bin auf die nächste Begegnung gespannt"
Sagte Mac zwischen zwei Bissen.
--------------------------
Viola nickte eifrig.
"deine Schwester hat recht, sie passt wunderbar zu dir."
Sie schaut wieder zu Rarity und wird eine Sekunde lang traurig.
"Schade das du nicht mitkommst, du verpasst die leckersten Pfannenkuchen ganz Equestrias. Ich werde alle lieb von dir Grüßen ja das mache ich ganz sicher"
Viola eilte dann auch schon hinaus.
"Komm Sweetie. Ja die anderen müssen auch noch was Frühstücken ohne die sind wir nicht komplett"
-------------------------
Silent Hoof kam nach kurzer Zeit wieder, nicht nur mit einem Blaubeermuffin mit sahne sondern noch mit anderen Muffins, Cupcakes und zwei stück Kuchen.
"Ich hab Hunger, schau nicht so"
Grinste sie Dave frech an.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
15.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Viola rannte dann mit Sweetie Belle zur Plantage auf das große Haus zu.
"AAAAAPPLEEEEEE BLOOOOOOOOOOM"
Rief Viola so laut sie konnte mit ihrer quietschigen Stimme.
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
|
|
|
15.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Valsion wartete noch auf eine Antwort von Herba, die gerade Zutaten für Pfannekuchen zusammensuchte. "Hmm, lecker ich hätte meine gerne mit Apfelscheibchen." Sagte er zu ihr.
"Vielen Dank, ich bin auch gespannt auf deine Magie. Allerdings haben wir erst das Frühstück, die Schreiblektionen und die Ankunft der königlichen Wache vor uns, das wird eine ereignisreicher Tag." Sagte Twilight mit einem lächeln.
|
|
|
15.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
"Nun ich.." stammelte Tom vor sich hin. "Es tut mir leid. Ich..bitte beruhige dich" meinte er verzweifelt. Er sah zu Mac als dieser sich äußerte. "Nicht nur du" meinte er um abzulenken.
|
|
|
15.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
"jetzt musst du mir nur noch aus den Hufen gehen mein lieber damit kannst du mir im Moment am besten helfen.. oder warte, kannst du das Obst schneiden solange ich den Teig mache? dann mache ich dir auch einen ganz leckeren für dich."
Herba hörte nicht auf den Teig anzurühren und die Eier in heißes Wasser zu geben.
---------------------------
Viola winkte kurz bevor sie weiter Rannte
"sie wird sich bestimmt freuen"
Meinte Viola vor Vorfreude.
----------------------------
Mac schaute zu Tom und aß weiter, von draußen konnte man lautes Rufen hören.
Danke
|
|
|
15.06.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Viola schnaufte noch etwas dann meinte sie.
"ich... will... dich ... zum... Frühstück bei.... meiner .... Mami... einladen........ Pfannenkuchen.."
Sie ließ sich dann auf den Hintern fallen und japste nach luft.
Danke
|
|
|
15.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
"Ich freue mich schon drauf." Sagte Valsion und wusch die Äpfel zuerst. Nachdem sie sauber waren nahm er sich ein Messer und ein Brettchen, und fing an die Äpfel zu schälen und in Scheiben zu schneiden.
"Sollen wir dann los?" Fragte Twilight und stand bei der Tür. "Ich frage mich was es wohl bei Herba zum Frühstück gibt."
|
|
|
15.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Applejack überlegte kurz, dank Mactatus haben sie so auch schon etwas hilfe auf der Farm. "Na gut, aber sobald du da fertig bist kommst du wider zum helfen zurück."
"Vielen dank Sir," Sagte Twilight in einem nachgemachten, Nobelton. Dann kicherte sie kurz und machte sich auf den Weg zu Herba.
|
|
|
15.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Applejack wunderte sich doch darüber was sie hörte. "Im Clubhaus? Was macht das Fohlen so früh schon dort? Dabei wundert es mich schon dass ihr beide bereits wach seid." Dabei zeigte Applejack auf Viola und Sweetie Belle.
"Mein Bruder?" Twilight erinnerte sich zu gerne an ihn. "Er war ein toller Bruder, wir haben fast alles zusammen gemacht als ich klein war. Er war mein BBBFF," Als sie Joshuas ratlosen Gesichtsausdruck sah antwortete sie ihm. "Big brother, best friend forever. Mach dir keine Sorgen wegen ihm, ich bin sicher dass ihr beide Prima miteinander auskommt." Sie lächelte ihm dabei zuversichtlich zu.
|
|
|
15.06.2012 |
Gobking
Changeling
|
"Gesunden Hunger nenne ich das, finde ich gut. Soll ich dir was abnehmen?" lächelte Dave er folgte Silent aus dem Laden, "Was die anderen jetzt wohl machen?"
|
|
|
15.06.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Shine Lief auf dem Weg zu Ponyville.
"Ich Alleine? natürlich, die Prinzessin schickt nur eine Stute um ein ganzes Dorf zu verteidigen" Mit sarkastischer Stimme führte sie das Selbstgespräch fort. " Ich weiß nicht was sie meinen Natürlich schön doofstellen, ich bin nicht dumm, ich wurde informiert" Ihr kopf sank runter...."ach.....ich kann das einfach nicht, mit anderen reden, natürlich hätte ich diese Stute gerne erwürgt....aber ohne sie....nunja ohne sie wärst du nicht hier...du weißt ganz genau weswegen du hier bist..."
Der Grund warum spielte sich vor 3 Jahren ab.....Shining war erst 19, dieser Tag sollte wohl ihr schönster werden, doch es ging nach hinten los....
Day Zero
Es war früh am Morgen als die Sonne aufging und den Mond ablöste, die Vögel kamen hervor, Fohlen fingen an auf der Straße zu spielen, "Es ist zeit zum Aufstehen..."
Verträumt öffnete Shine ihre Augen.... "Ja ich komme gleich" sprach sie im Halbschlaf, es war Montagmorgen, es sollte ein Tag werden, den sie wohl nie vergessen wird, ihren ersten Außen-einsatz.
Sie stieg langsam die Treppen runter, auf den weg in die Küche, "es duftet einfach himmlisch" sprach sie in Gedanken, in der Küche angekommen stand dort schon ihr Vater, oder eher Stiefvater, doch sie nannte ihn Vater, das ihr Stief viel zu fremd vorkam. "Ich hab dir dein Lieblingsessen gemacht, Heu-Sandwich"
Auch wenn Heu Sandwich eher etwas einfaches war, so war das ihr Favoriten Lieblingsessen. Sie nahm das Sanwich mit der Schnauze, weil sie nicht wie ihr Vater Magie benutzen konnte. Sie musste Erd pony typisch das Essen mit dem Mund nehmen und dann immer ein Stück von abbeißen.
Nach dem Frühstück fing Shine an ihren Vater etwas zu fragen: "Ehm Papa, wann geht die Patrouille los?" Ihr Vater meinte dann mit einem Lächeln "Kannst garnicht mehr erwarten was? wir werden um 10 Uhr aufbrechen" "Ok" sie konnte es nicht mehr erwarten, es wurden wohl Nightmare im Wald gesehen, ihr Vater, Rouge der Hengst von der Stadtwache und sie würden dem heute Nachgehen. "Jedenfalls besser als Wache steh´n"
Sie Standen vor dem Tor. Punkt 10 Uhr einsatzbereit, Ihr Vater überpfrüfte ob sie alles dabei haben, Shine beobachtete derweil Rouge, ein Erd-Pony mit Brauner Fellfarbe und Schwarzer Mähne, ein Typischer anblick doch Shine sah nur hin, sie wahr von ihm angezogen doch ihr Vater holte sie zurück in die Wirklichkeit "Alle bereit?" Sie sah zu Rouge der Entschlossen Nickte, "Und du Shine?" fragte sie ihr Vater, völlig überrascht antwortete sie "Ähm... JA!" puh....rechtzeitig gefangen.
Sie waren nun am eingang des Waldes, wer den Everfree Forest kennt der weiß wie es dort vorsich geht, dunkle gestalten, unnatürliches Wetter, und die Dunkelheit die einen Manchmal den Huf vor den Augen nicht mehr. Die Nightmare werden wenn sie sie voher bemerken bestimmt ausnutzen, daher packte Shine ihr Kampfmesser in den Halter, um auf jede Überraschung gefasst zu sein.
Während sie liefen war eine unruhige stimmung in der Luft, niemand sagte etwas, nur mit ernsten Blick geradeaus, auf das Vorbereitet was kommen mag... "Pssst, habt ihr das gehört?" ihr Vater machte mit dem Huf eine bewegung das sie anhalten sollten, er sah in die ferne, "dort eine Lichtung, kommt mit, seid aber leise!" Shine folgte ihren Vater mit leisen Schritten, und nun sah sie dort in der Lichtung, drei Ponys, es waren definitiv Nightmares, was man an ihrem Fell und Cutiemark sehen konnte.
"Wartet hier, macht euch bereit falls sie angreifen oder fliehen sollten" meinte ihr Vater zu ihr und Rouge, wir begaben uns hinter einem Busch während ihren Vater auf die Lichtung zuging.
"CANTERLOT STADTWACHE, BLEIBEN SIE STEHEN UND HUFE HOCH!" brüllte er als er ins Licht trat. Die Nightmares waren davon aber unbeeindruckt. "Guckt mal wer da kommt, Futter für unsere Haustiere" Eine davon tratt auf ihn zu, sie wurde immer schneller da konnte Shine sich nicht mehr beherschen, die Nightmare wollte Ihren Vater anspringen wurde aber von Shine erwischt die sie im sprung abfing, Shine landete auf dem Bauch während die Nightmare auf den Rücken landete, shine war vom aufprall noch etwas benommen, doch die Nightmare stand auf und schritt zu ihr, sie stellte sich direkt über sie und Brüllte ihr ins Gesicht, Shine konterte aber mit einem gezielten Hufschlag ins Gesicht und trat sie mit ihren Hinterhufen von sich weg wo sie dann etwas weiter auf den boden viel und liegen blieb. Lange konnte Shine nicht verschnaufen den die Zweite levitierte einen großen Kessel und ließ in auf Shine zufliegen, die in letzter Sekunde aus der Flugbahn des Kessels auswich, die Nightmare wurde wütend und rannte mit ihrem Horn als spitze auf sie zu, Shine bemerkte hinter sich einen Baum, sie ließ die Nightmare näher kommen und als sie Ganz nah war, schritt Shine aus ihrer bahn und die Nightmare knallte mit voller Wucht vor den Baum.
Nun sah sie sich in der umgebung um, Rouge lehnte sich verletzt an einem Baum, Shine schritt sofort zu ihm, "Alles ok?" "ja es geht....da" er deutete Shine mit seinem huf auf den weg in den Wald, "Dort, dort ist die dritte Nightmare abgehaun, dein Vater gleich hinterher!" "ich kann dich nicht zurücklassen" meinte Shine mit einer verwunderten stimme "Nein...ich..ich schaff das schon, los jetzt" Sagte rouge mit voller Kraft, Shine sah ihn nochmal an und schritt den weg hinterher, wo die Nightmare geflüchtet ist.
Shine rannte weiter, sie konnte nicht besonders gut sehen doch sie konnte gut hören, bald kam sie an einem Hügel, dort oben stand ihr Vater der sich mit einer Nightmare um etwas kämpfte, dort sie konnte es sehen er hatte sein messer Fallen lassen,
Langsam aber sicher war klar wer als Sieger aus dem Duell herrausgehen würde, beide Stemmten sich die hufe an den jeweils anderen, und die Nightmare fing an zu schwächeln, Ihr Vater warf die Nightmare zurück und traf sie mit seinem Huf ihm gesicht. Shine war besorgt gewesen doch jetzt sah sie ihm mit erleichterung an, er lächelte ihr zurück doch ihrgendetwas war komisch....Shine sah das unter dem Bauch ihres Vater das Kampfmesser Levitieren, bevor sie etwas schreien konnte passierte es schon, das Messer traf voll ins Herz, ihr Vater sackte sofort auf den boden....Und hinter ihm Stand die Nightmare mit einem Hämmischen grinsen und Schritt davon, Shine rannte sofort zu ihm, sank zu ihm auf den Boden, "Papa NEIN! du kannst nicht sterben" sie nahm ihn in den Arm, doch sie konnte nicht hören.... "Nein nein nein nein nein....." Sie konnte die tränen nicht mehr zurück halten....... ein leises schluchzen, mehr konnte man nicht mehr hören als die Nacht Einbrach.......
Dieser Tag veränderte alles, die drei Nightmare konnten entkommen, Rouge kam ins Krankenhaus... Dieser Tag veränderte für sie Alles, die einzige Person in ihrem Leben, die person die sie Familie nennen konnte war Tot, Shine hatte den Tod ihres Vaters nie verkraftet, sie zog sich komplett zurück, was folgen darauf hatte das ihr der Soziale umgang schwer fiel, Sie blieb weiterhin bei der Royal guard und arbeitete sich zum Lt.Colonel hoch.
Eines Tages auf dem Friedhof von Canterlot stand eine Stute mit Schwarzer Fellfarbe und Schwarz Blauer Mähne an einem Grab mit der Aufschrift:
White Star
Offizier der Canterlot Stadtwache
Starb um seine Liebste zu beschützen.
Sie Lehnte sich an das Grab, sie weinte wenn auch leise, es war 3 Jahre her seid er dort begraben lag, Shine legte die Rosen die sie mitbrachte auf den Boden, sie nahm ihre Umhängetasche und machte sich auf den weg....raus aus Canterlot auf dem Weg nach Ponyville.
Ihr lief eine träne über die wange als sie zurückdachte, das war ihr grund damals als sie sich hierfür meldete, diese Menschen haben sich hier mit den Nightmares angelegt als sie diese Caligo gefunden und von dort weggebracht haben, den wenn die Nightmares kommen sollten, wird Shine hier sein....und auf sie warten.....
Sie hatte sich schon einen plan ausgedacht, überwarf ihn aber wieder, wenn die Nightmares kommen sollten so wird verstärkung nicht weit entfernt sein, was sie jetzt brauchte war ein gespräch mit der Ex-Nightmare, Gespräche unter zwei Augen sollten besser laufen....
Langsam näherte sie sich Ponyville wieder. "ich muss den Anführer der Menschen erstmal finden.....wie nannte er sich noch gleich? Valsion! dann kommt der rest...."
Langsam näherte sie sich Sugarcube Corner, da dies nicht ihr erster besuch war konnte sie sich noch dran erinnern wo alles war, als sie sich dem Laden näherte sah sie sofort noch einen Menschen, wie erwartet in begleitung einer anderen Stute. "Guten Morgen" grüßte sie die beiden als sie ins Geschäft ging, sich jetzt noch vorzustellen währe wohl auch wieder etwas was in die hose gehen würde, sie ging an die Theke und wartete auf die Bedienung währen sie sich die Leckerreien ansah....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 von Shining.)
|
|
|
15.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
"Scootaloo ist immer früh wach. Sie hat sehr viel Energie." "Ja, wesentlich mehr als ich." Die beiden Fohlen kicherten. "Und meistens ist sie auch schon vor der Schule im Clubhaus und macht irgendwas."
-----------------------------------------------------------------------
Joshua kratzte sich mit dem Zeigefinger am Kinn und sah in den Himmel. "Meinst du wirklich, dass wir uns verstehen werden? Aus einigen Romanen weiß ich, dass große Brüder die Freunde ihrer kleinen Schwester meist nicht leiden können. Wegen dem Beschützerinstinkt..." Dann sah er wieder zu Twilight. "Aber ich glaube dir mehr als einem Roman.", fügte er mit einem Lächeln hinzu.
Als Joshua wieder geradeaus sah, entdeckte er Dave und Silent Hoof, wie sie gerade aus dem Sugarcube Corner kamen. "Hey, Dave!"
|
|
|
15.06.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
"Selbst wenn sein Beschützerinstinkt mit ihm durchgehen sollte, ich bin sicher dass er dich dann sehr bald akzeptieren wird." Dann sah sie ebenfalls Dave und Silent Hoofs. Die beiden zusammen zu sehen machte sie glücklich, vielleicht wird doch etwas aus den beiden. "Hallo ihr zwei."
Applejack kam die Geschichte immer noch Suspekt vor. "Na gut, dann geht sie mal holen." Applejack entschied sich später Ms. Cheerilee zu fragen ob sie etwas weiß, in ihr erwachte nämlich langsam ein schrecklicher Verdacht.
|
|
|
|