Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 13:52

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
lass mich raten: Das 100%-Volltreffer-Moveset mit Draco Meteor?
Das habe ich nämlich auf meinem Seedraking drauf.

Ich bin übrigens online.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
02.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Hehe ja^^ Fands mal was anderes. Hab noch nie mit Volltreffern gearbeitet.

Vielen Dank nochmal^^

[Bild: 00528cd316.png]
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Gern geschehen. Wink
Vor allem: Das schöne ist: Volltreffer ignorieren die Senkung des Sp.A durch Draco Meteor und machen bei Seedraking 225% mehr schaden. xD

Mal was anderes:
Mein Just for Fun UBER-Noob-Team ist fertig. xD
Wer mal den NOOB-Simulator testen will kann mich einfach mal herausfordern. Oder wer einfach mal testen will, ob sein normales Team gegen UBERs besteht, kann dies gerne bei mir testen. ^^
Welche Pokémon drin sind? Sag ich jetzt natürlich noch nicht. Findet es selbst heraus. Ich sage nur mal so: Es sind von den Stats her verdammt starke Pokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
02.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Wenn ich mein ShinyTeam fertig habe müssen wir mal Kämpfen und ein Video machen. Das sieht bestimmt lustig aus^^ Uber vs. Shiny

Aktuell rechne ich mir da eher wenig Chancen aus^^

[Bild: 00528cd316.png]
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ok. Challenge angenommen. Wink
Wenn das Team halbwegs zusammenpasst und aufeinander abgestimmt ist sollte es eigentlich auch UBER-Teams plätten können. UBER sind in der Regel eh nur Haudraufmaschinen, viele defensive Pokémon gibts da nicht. Das merke ich auch bei meinem Team, denn das hat doch deutliche Schwächen, da man bei UBER nunmal nicht so die Typenauswahl hat... Habe aber trotzdem VERSUCHT, diese halbwegs auszugleichen...

Mit den richtigen Pokémon sollte es allerdings kein Hindernis sein, aber definitiv auch nicht so leicht sein.

02.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Ein UBER-Team zum Test-Schnetzeln? Bei Gelegenheit würde ich mir auch gern mal daran die Zähne ausbeißen.FS grins
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Dann viel Spaß daran. Ich hoffe dir bleiben dann noch ein paar Zähne übrig. xD
Ich hoffe ja, dass es jemand hinbekommt so ein UBER-Noob-Team zu plätten.
Ich will meine Pokémon auf dem Boden sehen!

02.07.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*

Einem solchen Kampf würde ich auch gerne mal bestreiten, ich mag Herausforderungen, ausserdem sind neue Gegner nie was verkehrtes.

FC: 0645-6985-8317
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Habe dich auf jeden Fall mal hinzu gefügt.

Ich denke mal, dass es so schwer nicht werden kann. Sind ja nur UBER-Pokémon. Da ist man strategisch leider stark eingeschränkt. xD

02.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich trau mich da nicht ran. Am Ende machste was total fieses RD laugh zum Beispiel Darkrai mit Schlummerort Flutterrage
Oder ein total gemeines Mewtu wo nedmal mein Zoroark Platt kriegt Twilight: not bad das hatte ich alles schon FS sad
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ne Darkrai spiele ich nicht. Das Ding mag ich einfach nicht. Schlummerort finde ich irgendwie naja.
Zoroark wird sich wenn wohl eher an was anderem die Zähne ausbeisen. xD

Ach ja:

Hall of Fame:
- Esskido: 3 UBER besiegt.

@Esskido:
War auf jeden Fall ein spannendes Match.
Hast dich eigentlich sehr gut gehalten, nur hast leider ein paar Mal Pech beim Switchen gehabt, aber das ist bei den UBERs wirklich verdammt schwer. Bis auf Aquana, aber das war eigentlich der einzig logische Switch. Wink Aber ich hatte sowas schon erwartet. Mein Mewtu habe ich leider weggeworfen, denn mir ist erst beim Klicken eingefallen: Moment Robustheit, Hausbruch, Schwächenschutz würde sich da anbieten. Aber da wars schon zu spät xD Ach ja. Ich habe nur auf diesen einen Donnerblitz das ganze Match über gewartet...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Racefox.)
02.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Ach ich wage es einfach mal: Racefox ich fordere dein Uber-Team heraus.FS grins
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Dann mach was du nicht lassen kannst.
Ich bin online und bereit Smile

Edit:
1900. Beitrag. xD

Hall of Fame:
- Esskido: 3 UBER besiegt
- Sushi: 2 UBER besiegt

02.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

Au mein Gebiss. Hätte ich doch nur Dragoran die Beere die Eisattacken schwächt behalten lassen und nicht durch Schwächenschutz ausgetauscht. Und Skorgro starb durch die Annahme du würdest mit einem Donner kommen. Aua...Derpy confused
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich weiß ja nicht wie dein Dragoran geskillt war. Wenn es keinen Invest in KP und Sp.Def hat, dann wäre es genau so weg. 482 Sp.A 4-fach-effektiv hällt so schnell ein Dragoran nicht aus. Edit: Moment, ich habe in der Berechnung die Multischuppe vergessen. xD Dann ist es natürlich möglich... Aber es wird trotzdem großen Schaden davon tragen und ich habe viele Eis-Attacken im Team.

Ich habe auf dem Ding kein Donner^^ Aber jetzt weiß ich, welche Attacke ich noch austauschen wollte.
Aber erst als ich gedrückt hatte viel mir ein: Verdammt da ist noch ein Eisstrahl, der gegen dein Kappalores geholfen hätte.
Ja, das Ding trägt noch den Donnerblitz... Habe irgendwie den Regen vergessen. xD

Aber alles in allem haste ja immerhin zwei der UBER bezwungen und keine 6:0-Niederlage über dich ergehen lassen müssen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Ho-oH auch sterben lassen habe, da ich auf dem Wal kein Toxin haben wollt und ich habe schon irgendwie erwartet, dass da ein weiteres Toxin kommt und es kam auch. ^^

02.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*

(02.07.2014)Racefox schrieb:  Ich weiß ja nicht wie dein Dragoran geskillt war. Wenn es keinen Invest in KP und Sp.Def hat, dann wäre es genau so weg. 482 Sp.A 4-fach-effektiv hällt so schnell ein Dragoran nicht aus.

Ich habe auf dem Ding kein Donner^^ Aber jetzt weiß ich, welche Attacke ich noch austauschen wollte.
Aber erst als ich gedrückt hatte viel mir ein: Verdammt da ist noch ein Eisstrahl, der gegen dein Kappalores geholfen hätte.
Ja, das Ding trägt noch den Donnerblitz... Habe irgendwie den Regen vergessen. xD

Aber alles in allem haste ja immerhin zwei der UBER bezwungen und keine 6:0-Niederlage über dich ergehen lassen müssen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Ho-oH auch sterben lassen habe, da ich auf dem Wal kein Toxin haben wollt und ich habe schon irgendwie erwartet, dass da ein weiteres Toxin kommt und es kam auch. ^^

Mein Dragoran hat glaub ich Full EV in Angriff und KP (könnte aber auch statt KP Init gewesen sein) und natürlich die Multischuppe. Der Ursprungsplan war gewesen mit Ninjask zu boosten und dann die Boosts an Dragoran weiter zugeben. Aber als dann Xerneas sich geboostet hat musste Arkani herhalten was ja dann halbwegs gefunzt hat.

Später wollte ich gezwungener Massen auf ein ständiges Switchen zwischen Kappalores und Skorgro setzten. Hat ja halbwegs gefunzt bis ich durch eine Fehlentscheidung Skorgro verloren hatte. Naja morgen ist auch noch ein Tag. ich will nur hoffen irgendeiner macht alle 6 platt.FS grins
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Dann wären es ca. 50%.
Ich habe mich für Xerneas extra wegen Dragoran entschieden. Denn das Ding haut nach einem Boost abartig rein. Ich habe lange überlegt was ich nehmen soll als Attacke. Ich hätte mich doch dazu entscheiden sollen den Psychoschock zu nehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob das mehr Schaden gemacht hätte. Aber ich war froh, dass Arkani sich selbst gekillt hatte. Aber auch du hattest Glück mit dem Burn. ^^
Ach ja: Ich würde nie und nimmer ein Donner rausholen, wenn ein Pokémon bessere Alternativen hat. Vor allem, wenn ich weiß, dass ich ein anderes Pokémon genau so gut mit was anderem treffen kann. Aber hier wäre tatsächlich wohl der Eisstrahl die beste Wahl gewesen, den ich aber beim Auswählen des Pokémon im Kopf hatte. Ich habe ihn dann doch irgendwie nicht genommen. Sad

Ich hoffe auch, dass es irgendwann einer hinbekommt mit OU alle 6 UBER zu plätten. Und selbst dort gibt es unterschiede. Bin gespannt ob es irgendwann einen 6:0 Sieg für den Gegner gibt. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Racefox.)
02.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Racefox, ich möcht's morgen auch probieren. ^^ Aber bitte nicht lachen...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
02.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab schon gegen UBER gewonnen, allerdings waren das auch Noob Kids mit Null Ahnung.

Ich hab irgendwo nen Kampf gespeichert, wo ich alle 6 mit Heiteira Platt mache RD laugh kp ob ich's noch habe, aber es ging nicht Down RD laugh
02.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Jira:
Können wir morgen Abend gerne machen.
Ne ich lache nicht. Es soll ja eine Herausforderung sein, an der man auch scheitern darf.
Es ist sicherlich keine Blamage wenn man mit OU gegen UBER verliert. Das ist aber auch ein ganz schön großer Statunterschied.

@Rainbow:
Ich kann dir sagen, dass das mit Heiteira bei mir sicherlich nicht funktionieren wird. Aber was mir da auch extrem aufgefallen ist beim Teambuilding: Es gibt verdammt viele spezielle Ubers. Die werden sich natürlich an so nem speziellen Tank wie Heiteira die Zähne ausbeisen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste