15.06.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
RE: MLP Tattoo
Sieht alles schon sehr nice aus. gibt auf jeden n Daumen hoch von mir
Meine Fanfics:
|
|
|
15.06.2012 |
BlackCherry
Changeling
|
Oh Gott, ich weiß es ist dumm und jeder fühlt es anders, aber ich muss mal wieder fragen. "Wie sehr tat es weh?" *duck*
Kannst du es mit irgendwas vergleichen? Wollte mir in Zukunft auch Flügel stechen lassen (zwar keine Pony-Flügel ), aber trau mich nicht so recht ans Tätowieren ran..
|
|
|
15.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Direkt am Knochen tuts etwas weg, wenn du jedoch mehr Fettschichten hast dann gehts eigentlich. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Flügel stechen lasse jedoch schwankt es zwischen die von Nightmare Moon und dennen von Chrysalis. Und natürlich Geld xD
|
|
|
15.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
(15.06.2012)Jackair schrieb: (15.06.2012)Nightmare Moon schrieb: Direkt am Knochen tuts etwas weg, wenn du jedoch mehr Fettschichten hast dann gehts eigentlich. Ich bin auch am Überlegen ob ich mir Flügel stechen lasse jedoch schwankt es zwischen die von Nightmare Moon und dennen von Chrysalis. Und natürlich Geld xD
Ich fände es so genial wenn sich jetzt hier noch welche finden die das selbe machen wollen . Naja es gab stellen da tats schon weg und manhmal muste ich mir auch die zähne zusammenbeißen aber der schmerz hat sich gelont ^^.
Flügel wollte ich mir so oder so stechen lassen, also kann ich das ja gleich mit MLP verbinden. Ich war auch am Überlegen ob ich mir hinter die Ohren 2 Cutie Marks machen lasse ^^ Aber ohne Geld brauch ich da auch nicht viel überlegen xD
|
|
|
15.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hmm, also das werde ich mir merken wenn ich dann mal bisschen Geld habe werd ich mir das Überlegen dann bei ihm zu machen ^^
|
|
|
15.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Kleiner und mittiger wenn überhaupt.
|
|
|
15.06.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Also ich würde mir kein Tatto machen lasse, weder von MLP oder sonst was.
Mir sagt diese Art von Körperkunst einfach nicht zu, wer weiß wie es einem
dann später gefällt, wenn man z.B. alt und faltig ist. Auch wenn man es ja
entfernen könnte muss es für mich nicht sein, es kostet ja auch alles Geld.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
16.06.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
das käme für mich nie in frage.
tattoo generell - eventuell später mal, aber dann klein und dezent. und relativ "neutral". mlp deswegen nicht, weil ich nicht immer so ein großer fan sein werde, das kann ich jetzt schon einschätzen.
|
|
|
16.06.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Ich warte noch ein paar Jahre, bis ich mir was stechen lasse. Dann aber nur von einem Seriösen Tatowierer und einem Motiv, hinter das ich 100% stehe.
Die Leute gehen sowieso zu leichtfertig mit ihren Tatoos um. so etwas ist eine Entscheidung fürs Leben und wenn man sich so ansieht, was die Leute mit ihrer Haut so alles Anstellen
Beispiel gefällig:
Da vergeht einem direkt die Lust nach einem Tattoo.
|
|
|
29.06.2012 |
kamin_feuer
Great and Powerful
|
Sag mal jackair, isses jetzt fertig?
|
|
|
29.06.2012 |
Jackair
Opelpony
|
(29.06.2012)kamin_feuer schrieb: Sag mal jackair, isses jetzt fertig?
Nein hab erst am 24.8 denn nächsten termin
Achja werde etwas Farbe ins spiel bringen lasst euch überraschen ^^
... TeerLunge ich liebe den asphalt ...
|
|
|
29.06.2012 |
Skreper
Enchantress
|
Also ich lasse mir devinitiv ein Tattoo stechen. An meinem 18 geburtztag ich weiß nur noch nich ob ich mir eins von MLP stechen lassen soll aber ich denk darüber auf jedenfall nach ...
|
|
|