In diesem Thread geht es um
Civilization 5.
Civ 5 auf Steam.
Nach 4 Jahren ist es mittlerweile möglich Civ 5 auch mit Mods im Multiplayer zu spielen. Der Beifall dafür gehört
Gedemon und anderen Moddern bei CivFanatics, die seit Monaten an einem MP Mod Builder arbeiten.
Was ist die logische Konsequenz daraus? Ein MLP:FiM Multiplayer Mod Paket.
Das aufbereiten der mods ist ein bisschen umständlich, deswegen habe ich ein Paket vorbereitet. Wenn ihr dem Gedemon Link folgt, wird euch erklärt wie ihr euer eigenes MP Mod Paket zusammenstellen könnt.
Was ist drin?
Celestia of Equestria (GK and BNW) (v 5)
Changeling Empire (v 7)
Chaoticus Draconequus (v 9)
City Limits (v 4)
Fallout Equestria - City States (v 7)
Masters of the Art (v 5)
Masters of the Earth (v 10)
Masters of The Sky (v 3)
New Lunar Republic (v 8)
Night Eternal (v 6)
Ponification (v 7)
Ponified Advisors (v 1)
Saddle Arabia (v 3)
The Great and Conquering Trixie (v 7)
Masters of the Art (v 5)
Celestia of Equestria (GK and BNW) (v 5)
Changeling Empire (v 7)
Conquest of Equestria (v 4) (Map)
Was brauche ich?
Civilization 5
Civilization 5 - Gods and Kings
Civilization 5 - Brave New World
Civilization 5 - Die Mongolen (Kostenlos)
Fallout: Equestria?
FO:E City States kommt der ponification von Stadtstaaten am nähesten. Eine andere Möglichkeit gibt es atm nicht.
Luna?
Zocken?
Wenn sich genug Leute finden, können wir eine Partie organisieren.
Bisher gemeldet:
Pony-Lüfter
artisticMink (Steam: Masterhummel)
Phorphable (Steam: Phorphable, evtl. mit Anhang)
Derpy De Hooves (Steam: Derpy Hooves)
Download:
http://artisticmink.de/public/steam/work...LPMPMP.zip (137MB)
Installation:
Kopiert den
Inhalt des Archives einfach in euer Civilization 5 Verzeichnis (C:/Steam/SteamApps/common/Sid Meiers Civilization 5). Danach könnt ihr das Spiel wie gewohnt starten und vie Multiplayer eine Partie starten. Um die Änderungen rückgängig zu machen, löscht den Ordner MP_MODSPACK aus dem Verzeichnis Assets/DLC/
Mac/Linux?