Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:40



RPG: Lunas Kingdom
03.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*läuft weiter*
oO ( irgendwas stimmt hier nicht )
Zitieren
03.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Clyde/Gasse] [Changeling Form]

*Als er plötzlich an die Wand gepresst wird, schaut er überrascht zu Riley und spricht ganz lässig*

"Hi, jup. Da sind wir wieder. Genau so wie wir gestern aufgehört haben. Ich glaube ich kann mir die Frage ob sie sich endlich beruhigt haben sparen. Aber jetzt mal im Ernst, was hast du gegen mich? Ähm, dreht dich doch mal um....sonst."


[Scootaloo/Gasse]

*Springt Riley auf den Rücken und schlät mit der gerade gekauften Pfanne ihn auf den Hinterkopf und brüllt ihn an*

"Lass sofort meinen Bruder in frieden!!!!"

*Sofort hindert sie ihn an der Flucht indem sie seine Flügel festhält*



(Rainbow Snow, das ist eine Ziemlich geklärte Szene. Bitte nicht sofort wenn du mit machen willst alles unterbinden)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Gasse]

*Ich vernahm nur ein dumpfen Schlag, der sich in einem *Klong* äusserte und sah Sterne*

"Autsch!!! Was eine Falle? Damit hatte ich nicht gerechnet!"

*Ich wollte etwas Abstand gewinnen und zu einem Fenster empor fliegen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich meine Flügel nicht benutzen*

"Was zum Tierek..."

*Und sah nach dem Grund*

"Du! Und dich wollte ich retten, aber das du auch so einer bist...da habt ihr mich ja ganz schön vorgeführt."

*Ich versuchte mich irgendwie zu befreien*

Zitieren
03.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*läuft Heim und macht sich einen Tee*
Zitieren
03.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Scootaloo/Auf Rileys Rücken]

*Hält sich an seinen Flügeln fest und fixiert sich mit den Hinterläufen so, das sie auf ihm sitzenbleibt*

"Eine Falle? Mich retten? Einer von denen? Von wen meinst du. Zudem hast du ja wohl eine Falle gestellt du gemeiner Dieb. Du hast doch meinen Bruder und mich in der Gasse überfallen und wolltest und die Einkäufe samt mir stehel. Hättest wohl nicht gedacht, dass ein kleines Pegasus Fohlen dir Parolie bieten könnte."


[Clyde/Gasse] [Changeling Form]

*Schaut verwirrt zu Scootz und Riley*

"Wie was wo eine Falle. Wovon noch eins reden sie da überhaupt Wieso sollte ich ihnen eine Falle stellen. Ich meine ich hätte meine Gründe, wenn sie meinen sch als Soldat auszugeben und einen Hauptmann der Garde anzugreifen. Aber ich würde sie eher fest nehmen und den Prinzessinen ausliefern, anstelle ihnen eine Falle zu stellen."

*Clydes Nasenverband färbte sich abermals rot, da die nase wieder blutete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Gasse]

*ich höre wohl nicht richtig*

"Ich dich stehlen, soll das ein witz sein? Der Changeling hat wohl deinen Verstand vernebelt. Das du mich als Täter siehst ist der beste beweis..."

*wendet sich an Clyde*

"Ich mich als Soldat ausgeben? Ich bin mehr Soldat als alle Guards hier in Ponyville zusammen, ich war 15 Jahre am Stück in den Badland eingesetzt, Jeden Tag mit der angst zu leben das es der letzte sein könnte, gewalt und Tot gehörten zum Alltag, ich bin mit Leib und Seele Soldat, hast du das verstanden?
Und ich sagte dir schon das du es nicht wert bist, den Namen der Prinzessinen in den Mund zu nehmen..."

*ich wendete mich wieder an das Fohlen*

"Und ürigens du mir Paroli bieten? Ich habe mich aus höfflichkeit eines Fohlens gegenüber zurückgehalten."

*Ich setzte nun meine wahre kraft der Flügel frei und kam so locker aus ihrer fxierung, sie hing nun an den Flügeln*

"Lässt du nun los, oder was?"

*Mein Blick fiel auf den Nasenverband vom Changeling*

"Blut...rotes Blut, wie kann das sein, es müsste doch grünlich sein...wie ist das möglich?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
03.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Scootaloo/Auf Rileys Rücken]

*Hält sich an seinem Flügeln fest*

"Äh...äh...äh...nein. Ich lass nicht los. Aber mir hat niemand den Verstand vernebelt."

*Klammert sich mit allen Hufen um den Flügel*


[Clyde/Gasse] [Changeling Form]

*Schaut zu Riley*

"Also ich glaubs ja nicht. Ich bin es nicht wert die Namen der Prinzessin ins Maul zu nehmen? Ich ahbe die selbe Berechtigung wie du selbst. Du weist ja garnicht, was mir alles passiert ist. Du verurteilst mich ohne mich zu kennen. Also ich glaub es ja wirklich nicht. Erstverprügelst du mich in meinem Büro ohne überhaupt irgend Grund dafür zu haben."

*Schaut Riley ziemlich genervt an*

"Ach wirklich. Du merkst erst jetzt dass ich rotes Blut habe? Und ja bei einem Changeling wäre es grünlich. Aber eben nur bei einem Changeling. Also, was sagt es dir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Gasse]

*Ich schaute zum Fohlen*

"Na ganz wie du willst!"

*ich begann mit den Flügeln zu schlagen und hob etwas ab*

"Und nun, lässt du jetzt los?"

*Ich wandte mich wieder an den Changeling*

"Eins muss ich dir lassen, du bist gut, das du dich weiter an der Rolle festhälst obwohl ich dich entlarvt habe, das ist schon ein starkes stück.
Und ich habe allen Grund Changelinge so zu behandeln wie ich es tue, das sieht die Obrigkeit und die Pinzessinen wohl anders, aber was wissen die schon?
Das was dort passiert darüber wird der Mantel des Schweigens gelegt, ich tue das was für Equestria am besten ist, selbst wenn meine Methoden unkonvetionell sind und den Rand der Leglität schon längst verlassen haben, ich tue was ich tun muss."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
03.07.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Something - Marktplatz]

*Something hatte sich nach dem Kampf im Wald versteckt und dort seine Wunde notdürftigt versorgt. Gleich als er wieder laufen konnte, lief er wieder nach Ponyville, ihm war egal das er wieder angegriffen werden könnte. Er hatte schon 5 Ponys heimlich ihre schatten gestohlen und lief jetzt über den Marktplatz.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
03.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Scootaloo/Gasse]

*Hält sich weiterhin wacker am Flügel fest*

"Nein, ich lass nicht los. Du wirst ja wohl nicht zulassen, dass ein Fohlen sich verletzt."


[Clyde/Gasse] [Changeling Form]

*Schaut ihn perplex an*

"Entlarvt? Wie willst du mich entlarven, wenn es nichts zu entlarven gibt. Etwa weil ich nicht aussehe,wie das Standart Pony? Weisst du wie oft ich schon Probleme dadurch hatte? Und wenn du Changelinge alle gleich behandelst, dann mach es doch ist mir doch schnurtz, was mit Chrysalis passiert. Bring sie um, schmeiß sie vor einen Zug. Dreh sie bei den Greifen durch einen Fleischwolf. Ist mir schnuppe. Aber dann behandle doch bitte nur Changelinge so und keine normalen Bürger, wie mich oder Scootaloo, das Fohlen an deinem Flügel."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Future Twilight]
*war daheim, holt aus ihrer Tasche paar Fotos raus*
Wo tu ich die Bilder jetzt hin
*findet ein Bild wo sie mit Fluttershy drauf ist*
Das kommt in einen schönen Bilderrahmen
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Gasse]

oO(Er is wirklich gut, er schafft es das ich von zweifel geplagt werde, ich weiß nicht mehr was stimmt oder nicht)

*Ich sah zum Fohlen*

"Jetzt lass endlich los kleine, ich will dir wirklich nicht weh tun, aber wenn du mir keine Wahl lässt..."

*Ich wandte mich wieder an den Changeling*

"Hör auf du verwirrst mich, das was du da vorschlägst ist mein begehr, aber ich wurde hierher gesandt und wie ich sehe nicht ohne Grund."

Zitieren
03.07.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Something ----› Gasse]

*Something kam an der dunklen Gasse vorbei, hörte daraus Geräusche, lugte hinein und grinste breit als er das Fohlen und die Wache von gestern erblickte. Er versank im Schatten der Wand und wartete auf eine Gelegenheit.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
03.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
*nightfall suchte immernoch nach something sah ihn und stand hinter ihm*
Na hast du mich vermisst
*grinst*

(Ninja)
Kömm aus der wand raus something
*sagt sie nachdem sie es sah*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Scootaloo/Gasse]

*Hält sich weiter fest*

"Sicher, ich lass dich los und du greifst meinen Bruder an. Ne, da stecke ich lieber verletzungen ein."


[Clyde/Gasse] [Changeling Form]

*Schaut zu Riley*

"Wieso verwirre ich dich denn? Diese Vorschläge sind auch schon seit den 11 verdammten Jahren mein begehr. Und wenn ich dich wirklich verwirre, tutz es mir Leid. Mein Komplettes Leben ist verwirrend."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Gasse]

*schaut zum Fohlen*

"Nein, ich werde mich hüten ihn anzugreifen. Du kannst mir vertrauen."

*Ich landete wieder und entspannte die Flügel*

"Es verwirrt mich einfach, da ich nicht weiß was jetzt wahr ist und was nicht.
Ist Ponyville nun Ponyville oder der Beginn einer Changeling Invasion in Equestria?
Ich meine ich kämpfe 15 Jahre gegen deinesgleichen und hier beschützt ein Fohlen ein Changeling, das ist in meinen Augen falsch...dazu kommt noch das was du mir erzählst es lässt immer mehr meine vermutungen zerbrechen...Ich weiß so langsam nicht mehr was wahr ist..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 von Cloud Chaser.)
Zitieren
03.07.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Something ----› Gasse]

*Something knurrte wütend und versuchte so zu tun als hätte er Nightfall nicht gehört.*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
03.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
Vergiss es something du klaust niemanden mehr den Schatten
*richtet das Horn auf ihn*
Und jetzt raus da oder es wird schmerzhaft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Scootaloo/Gasse]

*Nickt*

"Okay, wenn das wirklich so ist."

*Lässt los und stellt sich neben Clyde*

"Seinesgleichen?"

[Clyde/Gasse] [Changeling Form]

*Schaut Riley nun auch verwirrt*

"Wieso meinesgleichen? So weit ich weiß, bin ich der Einzigste. Also kannst du garnicht 15 Jahre gegen Meinesgleichen. Zudem schütze ich das Fohlen, so wie sie mich schütz."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: RPG: Lunas Kingdom
[Riley/Gasse]

*ich lasse sie herunter und lächelte*

"Ich danke dir! Ja seinesgleichen, die Art der er angehört Changelinge oder auch bekannt als Wechselbälger gegen sie kämpfte ich an vorderster Front...bis ich hier hin versetzt wurde!"

*Ich schaute nicht schlecht*

"Wie der einzigste? Ich dachte du wärst eine neue von Chrysalis gezüchtete Art, ein Infiltrator der sich noch besser anpassen kann. Glaube mir ich habe die verschiedensten Changelinge gesehen von den Standard Drohnen bis zu welchen die du dir in den wildesten Träumen nicht vorstellen kannst."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste