Keine Rückmeldung von meinem Grafiktablett bisher~
Stattdessen ein bisschen traditionelles Zeug. ^^
Mein erster Alicorn-OC ... naja, im weitesten Sinne. ^^
Als Main-OCs sind mir Alicorns ehrlich gesagt auch zu OP, aber im persönlichen Canon sind sie in Ordnung, denke ich.
Artificial Angel zeichnet sich dadurch aus, dass die linke Hälfte seines Körpers robotisiert ist.
Warum? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. 'Ne Hintergrundgeschichte muss ich mir noch ausdenken. ^^
Eigentlich wollte ich ein royales Zwillingspärchen erschaffen, der Bruder (weil es so wenig Prinzen gibt) sollte für die Zeit verantwortlich sein und die Schwester für den Raum. Irgendwie habe ich beim Thema Zeit dann eine Menge herumprobiert. In einer Version verfaulte das Fleisch zu den Extremitäten hin und an den Ohrenspitzen/Hufen waren nur noch Knochen, aber das sah irgendwie zu zombiemäßig aus, weshalb ich es verworfen habe. ^^
In einer anderen Version hatte er halt robotisierte Teile und Laser-Zubehör-Stuff. Das ist, was davon übrig geblieben ist. ^^
Das Raum-Zeit-Konzept habe ich auch verworfen, die Schwester gibt es also quasi nicht. ^^
Wofür Artificial Angel als Prinz nun zuständig ist, muss ich mir auch erst noch zurechtlegen. ^^
Vielleicht repräsentiert er auch Wissenschaft, Logik, Intelligenz und so ein Zeug, mal sehen. ^^