(04.07.2014)Mew schrieb: Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint.
Nach allem, was ich in meinen zwei Jahren in diesem Forum schon erleben durfte, kann ich deine Hoffnung leider nicht teilen.
Deshalb versuch ich mal halbwegs ernst den Post ueber dir zu kommentieren:
(04.07.2014)Technikpony schrieb: Ja Breitband für alle[..]
Das hat so ziemlich jede Partei in ihrem Wahlprogramm, da die Wirtschaft in dieser Richtung Druck gemacht hat. Wenn du mal Zeitung lesen wuerdest, wuesstest du auch, dass auch schon laengst entsprechende Ausbaumassnahmen im Gange sind. Hier in Thueringen beispielsweise soll bis 2020 jeder Haushalt mindestens mit einer 2k-Leitung ausgestattet sein.
(04.07.2014)Technikpony schrieb: [...]Free MLP[..]
Moechtest du Hasbro das Recht an ihrer eigenen Marke absprechen? Wir sind hier nicht bei den Kommunisten.
Zumal der Anteil der Bevoelkerung, der dieses Recht in Anspruch nehmen wuerde, verschwindend gering ist.
(04.07.2014)Technikpony schrieb: [...]mehr gala's[...]
Ich gehe mal davon aus, dass sich das auf Conventions wie die Galacon bezieht. Soll deiner Meinung nach der Staat derartige Veranstaltungen ausrichten? Dann wird sich der Rest der Bevoelkerung aber bedanken, wenn sich ein paar tausend Leute auf Kosten der Steuerzahler regelmaessig ein schoenes Wochenende machen.
(04.07.2014)Technikpony schrieb: [...]was das brony herz begehrt...
Es sind Schnapsideen wie deine, die dafuer sorgen, dass sich normaldenkende MLP-Fans nicht mehr als Bronies bezeichnen moechten.