Das ist doch eindeutig ein Recolour aus der H&HD-Szene aus Sugarcube Corner daher stammt auch die seltsame Anatomie, die Serie tendiert manchmal dazu.
Siehe hier bei 1:05
Aber eine total knuffige Idee x3
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Tuks und ich haben eine Umfrage auf dA gestartet und hier sollten die Fans auch die Antwortmöglichkeit bekommen x3
Die Frage: Wer wäre der beste Babysitter für Ragtag und Shooting Star?
Der Gewinner wird gezeichnet.
Antwortmöglichkeiten:
Twilight Sparkle
Fluttershy
Applejack
Rarity
Pinkie Pie
Sweetie Belle
Scootaloo
Applebloom
Spitfire
Cherilee
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
Meine Favoriten sind Scootaloo und Fluttershy. Scootaloo müsste ja etwa in dem Alter der Mane 6 heute sein und wieso darf ein Babysitter nicht kumpelhaft sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die drei zusammen eine Menge Spass haben werden *muhahahaha*
(14.06.2012)Lazy Dream schrieb: btw. Livid, wann gibts wieder neuen Stuff?
Wenn es ihn gibt
@Twilight Shadow: Welcome to the club
Kleines Update, auf dA liegt Fluttershy weit vorne (was mich fasziniert. Ich dachte, Scootaloo würde sofort nach vorne schießen.). Da aber Tuka und ich beide wen anders im Sinn hatten, wird es wohl zwei Bilder geben, einmal People's choice und einmal personal choice
So.
So.
-Michael Köhlmeier
So.
So.
-Michael Köhlmeier
Ich spiele Rainbow Dash im TwitterRPG und Saij (Soarin) versucht schon seit 40 Tagen mit RD zu shippen. Zuerst war ich sehr skeptisch,
durch Livids Bilder der Familie und den Kindern hat er mich dann vor 1 Woche aber doch dran gekrigt...
Puh...Ja, das Shipping ist wirklich süß und durch Livids awesome Bilder ist es sogar eines meiner Lieblingsshippings.
Also...schreib mich auf die Liste Saij, ich gebe dir hiermit die Erlaubnis dazu