Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 17:21

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
04.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Gänge]

*geht nach ihr raus und lächelt sie an*

Nun... ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst.

*geht mit ihr los*

Ich habe bisher auch wenige wirkliche Freunde gefunden...

*sieht sie leicht verlegen an*

Was meisnt du?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
04.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Bar]
*Schaut den Beiden hinterher*
oO(Ich wäre ja nur zu gerne mitgegangen...)
*Grinst schief bei dem Gedanken*
Na, dann mal Prost!
*Trinkt einen kräftigen Schluck und hält sich dann den Kopf*
Wow, haut ordentlich rein...
*Blinzelt einige Male*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Cloud Striker.)
04.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/gänge]

deine..freundin?

o0(hat sie es gewusst?....oder..nur freundschaftlich?...)0o

*sie nickt langsam*

gern Twilight happyich habe hier auch noch nicht wirklich freunde..nur du... und miss violett ist für mich auch schon eine freundin
04.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Maik/Ruinen]

*Langsam kamen die zerstörten Gebäude in Sicht*

oO(Und da soll es was zu hacken geben? Naja... er wird schon wissen wovon er redet)

*Als er die Gebäude erreicht sieht er auf den Erstem Blick nichts interessantes. Allerdings als er selbige betritt bemerkt er etwas das völlig aus dem Bild fällt. Eine Konsole. Fast Brandneu. Daher trabt er zu der Konsole hin und schaut ob er sie aktivieren kann*

04.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Gänge]

Danke.

*umhuft sie kurz und lächelt sie dann an*

Dann mal auf auf in die Sauna.

*grinst und geht mit ihr weiter*

Außerdem... wollte ich mit dir über ein Thema reden, beidem ich lieber mit dir allein bin... keine Sorge, es ist nichts schlimmes.

04.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/gänge]

nun ich denke ich kann mit dir darüber reden

*sie erwiedert die umhufung vorsichtig*

na dann...lass uns gehen aria
04.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Zoé Angélique de Calais][Bronzetrakt - Kabine I]

Das gerade war bereits verbale Gewalt. Womit sie meisterlich bewiesen haben, dass sich ihnen die Definition des Begriffes selbst nicht erschließt. Und die Symbolik ist zum Glück schön einfach gehalten, sodass ich mitkomme. Für einen Moment dachte ich, sie würden mich geistig abhängen.

*Sie klimperte unschuldig mit den Augen und zog eine leicht weinerliche Schnute, während man sie in den Anzug steckte.*

Nicht ge-gebrauchen... Aber! Nein, mon amour! Ich bin so verletzt! Solche Worte aus deinem Maul zu hören! Ich bin geschockt, mon dieu, sacrément... Selbstverständlich braucht ihr mich. Ich bin genial. Und beleidigt habe ich bisher nur sie, und dass auch nur weil sie mich angerempelt, sich nicht entschuldigt haben und mich physisch attackiert haben. Sonst habe ich niemanden Etwas an den Kopf geworfen, das schickt sich nicht, Monsieur. Und aufbegehren?

*Sie schmunzelte, lachte.*

Haha, Nein.
Aber hier scheinen Sozialkompetenzen und der gesittete Umgang miteinander nach der Knigge hier relevanter als die tatsächliche Arbeit.
Ihr seid Söldner. Ihr seit Söldner, ihr geht für Geld in Kriege. Gelegentlich arbeitet ihr auch zusammen, in einer Gilde wie dieser. Obwohl, ich glaube man würde es in modernem Sinne eher als Agentur bezeichnen...

*Mit nachdenklichem Blick starrte sie zur Decke.*

Egal! Pontesquieu war im Zeitalter der Aufklärung, der Epoche lange vor der Befreiung Prinzessin Lunas von Equestria, ein bekannter Philosoph, der sich viel mit Staatstheorie beschäftigte.
Unter anderem war er es, der die Mentalität für die flanzösische Revolution schuf und er hat sich viel mit Macht und Gewaltenteilung auseinander gesetzt. Was ich damit sagen will:
Ponys mit Macht nutzen diese aus. Ponys greifen zu Waffen. Ponys instrumentalisieren andere Individuen für ihre Kriege, euch beispielsweise. Ich hingegen bin euch schutzlos ausgeliefert, fast, die Macht liegt in diesem System ganz bei euch.
Ich sehe den Anzug eher als metaphorische Schwanzverlängerung eurerseits. Machtdemonstration.
Dann nehm ich diese Bürde mal auf mich. Wenn der absolutistisch herrschende, gewaltverinnerlichende, für die Macht ungeeignete Söldner es so möchte, dann habe ich keine andere Wahl.
Sie sind so gesehen so eine Art Napolepon Ponaparte. Nur größer.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
04.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Gänge]

*lächelt*

Danke Rocksane.

*geht mit ihr weiter*

Du bist wirklich eine gute Freundin.

[Haku/Bar]

*schmunzelt und nickt*

Wäre auch komsich wenn nicht. Schließlich habe ich das für Shibi, Miller und Rena erfunden.

04.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/gänge]

es ist mir eine freude Twilight happy

*sie betritt mit aria die sauna und trabt zu einer der umkleiden*

nun...etwas privatsphäre muss schon sein findest du nicht?[Bild: cl-rd-grin.png]
04.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Sauna/Umkleide]

Hmm?

*sieht sie fragend an*

Ähmmm... ok, wenn du meinst...

*sucht einen Knopf und eine kleine Trennwand fährt raus*

Ist das ok?

*geht auf die andere Seite*

04.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Bar]
*Schüttelt benommen den Kopf*
Noch einen nehme ich lieber nicht, mir ist ja nach dem einen schon schwindlig...
Habt ihr auch was zum Knabbern da?

04.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Miller/Bronzetrakt]
*gähnt*
Bist du fertig?
Ja, ich nutze meine Macht hier, um Leuten wie dir etwas einzubläuen was sich Respekt nennt, den du nicht besitzt.
Meine Aufgabe ist es, alle hier zusammenzuschweißen und das geht mit Ponies wie dir nicht.
Drako braucht dich vielleicht, ich nicht und ich bin mir sicher, das es auf der Welt noch andere gibt, die besser sind als du.
Wenn ich der Auffassung bin, das du nur Schaden anrichtest und die Söldner zerrüttest mit deinem billigen gehabe, dann fliegst du raus oder wirst exekutiert, so einfach ist das.

Wir brauchen unterstützung und keine opportunisten in den eigenen reihen, wie dich aktuell.
Korrigiere und ändere deine Verhaltensweise, oder du wirst mehr als nur einmal blutend auf die Krankenstation müssen, allerdings nicht durch meine Wenigkeit.

Auch so eine intelligenzbestie wie du sollte verstehen, das dein verhalten mehr hindert als es hilft.
Wenn du das nicht einsiehst, bist du nicht so helle wie du glaubst Mädchen.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit 80KG Stahl an deinem Körper, bis morgen dann.
*er nickt den beiden zu und sie ziehen an, während er noch einmal sarkastisch ihren Kopf tätschelt*

Und versuch gar nicht erst ihn zu öffnen, das wirst du nicht schaffen.

*Das Display der Konsole erstrahl in einem blauen Licht und direkt wird der Zugang verweigert.
Es wird ein 25 stelliger code benötigt, um auf die Daten zugreifen zu können*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/umkleiden]

hhmmh?..natürlich ist das okay

*sie zieht sich zuende aus und wirft sich ein weites handtuch um. ihr rechter flügel steht wie immer etwas ab*

fertig[Bild: cl-rd-happy.png]
04.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Maik/Ruine]

hm...

*er blickt auf die Console*

oO(Ein 25-Stelliger Code... Also kann ich Bruteforce schonmal vergessen)

*er schaut sich die Konsole genauer an, findet aber keine Öffnung oder etwas. Also holt er eine kleine Säge aus seiner Tasche und beginnt vorsichtig ein kleines Loch in die Seite der Konsole zu Fräsen. Darauf bedacht keine Kabel zu beschädigen*

04.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Bar]

Na klar.

*lächelt und schiebt im Erdnüsse hin*

Oder möchtest du etwas spezielles?

[Aria/Sauna]

*lächelt*

Ok....

*hat sich auch schon umgezogen und macht die Tür zu Sauna auf*

Dann mal rein in den Dampf.

*grinst sie an und geht rein*

04.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/saune]

*sie betritt leise seufzend die saune und lässt sich schnaufend auf eine der bänke sinken*

mmmhhhm..tut das guuut[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
04.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Sauna]

*kichert leise und setzt sich auch*

nun... wo soll oich anfangen?

*erzählt ihr von all dem was in den letzten Tagen passiert ist, das mit Flame, Leaf und Alice*

04.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/ sauna]

*sie hört der stute aufmerksam bis zum ende zu und spitzt die ohren als alices name erwähnt wird und die geschichte erzählt ist*

a...alice?..ihr beiden?...

o0(ein scherz?...oder blanke wahrheit?.....)

sag mal...du bist doch mit..leaf zusammen dachte ich...und..was..hat das mit alice auf sich?[Bild: rd-twilight3.png]
04.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Bar]
*Schüttelt den Kopf*
Ne, das passt schon.
*Schaut nebenher etwas Fernsehen*
Wer spielt denn da? Ich kann das gar nicht lesen, so schwindlig ist mir...

04.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Zoé Angélique de Calais][Bronzetrakt - Kabine I]

Sie werden mich schon noch brauchen. Und wenn nicht, dann sorge ich selbst dafür. Und ob es gewandtere, erfahrenere Experten auf meinen Fachgebieten gibt? Bestimmt irgendwo.
Aber nicht in greifbarer Nähe. Die wenigsten würden einer Söldneragentur beitreten. Und es gibt sicher auch weitaus bessere Söldner als sie. Es ist Alles eine Frage der Verfügbarkeit, Monsieur.
Ich hatte nie die Absicht sie auseinander zu bringen. Bis sie aufgetaucht sind, habe ich lediglich friedlich koexistiert. Ich wollte eigentlich mit der Arbeit im Labor beginnen, allerdings scheine ich ja eine Lektion über Freundschaft verpasst zu haben.

oO(Ich bin mir sicher dazu gibt es eine flanzösische Fabel.)Oo

*Bewegungsunfähig, starrte sie mit dem Kopf stur gerade aus.*

Jetzt drohen sie mir auch noch mit Gewalt? Ich bin fasziniert von ihrem Verhalten, Monsieur! Wäre ich doch nur Pädagogin oder Soziologin geworden, sacrément...!
Ich bin schlau und was mein Verhalten angeht... Auch ich besitze Emotionen und Gefühle, auf komplexer, wie auch auf primitiver, animalischer Ebene. Damit geht ein Charakter einher, aber all Das muss ich jetzt nicht erklären. Ich reflektiere Viel über mich selbst, aber da ich meistens richtig liege,... Wie wärs wenn sie Das mal machen? Kann helfen.

*Sie schloss die Augen, ließ sich langsam auf den Boden nieder, was bereits, unter dem Gewicht, eine Menge Kraft kostete, und atmete tief ein.*

Gehen sie ruhig, Monsieur. Ich verschwende besser nicht unnötig Energie daran ihnen nachzutragen wie beschränkt ihre Denkweise doch ist und als wie moralisch fragwürdig sich ihr Handeln darstellt.
Sparen sie sich den sarkastischen Kommentar, ich weiß schon.
Bla, wir sind Söldner, bla bla, Fick auf die Moral, bla, dumm.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste