@starfox: Der Grill- und Pegnitz-Teil des Programms startet ja eh erst um ca. 15 Uhr und dauert bis ca. 22 Uhr oder länger. Nur ich muss dann halt noch schauen, wann ich es offiziell beende, da ich dann wie letztes Jahr um 21/22 Uhr los muss, um noch meinen Zug in Bamberg zu erwischen. Jedenfalls würde sich ein Besuch ab 15 Uhr ja auch noch lohnen.^^
(07.07.2014)mrexodia schrieb: Wie siehts eig. mit dem Geld aus? Kostet das Grillen was?
Ja, das Grillgut & Co. kostet etwas. Dieses Mal wird das ganze vom Verein eingekauft, ihr müsst also nichts extra kaufen. Hat auf der BronyMuc neulich ja auch gut funktioniert. Wenn einer Vegetarier ist, kann er mir eine PN schicken oder hier posten, damit wir bzgl. Alternativen bescheid wissen. Aber ich denke mal, etwas Grillkäse können wir pauschal einfach mal trotzdem einkaufen.
Wir werden das Geld dafür dann persönlich auf dem UFR einsammeln, beim Treffpunkt. Wieviel genau müssen wir dann noch ausrechnen, nachdem wir eingekauft haben, aber es werden voraussichtlich nur 2-3 Euro pro Person. Mitglieder des Bronies Bayern e.V. zahlen nichts.
Zitat:Und wie siehts mit dem Merch aus, gibt es da iwas besonderes?
Das Übliche halt.^^ Seit geraumer Zeit ist aber z.B. Wave 10 der Blindbags draußen.
Und bzgl. Merch werden wir dieses Mal auch eine Tombola veranstalten, wenn alles klappt. Aber dazu demnächst mehr.