Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:52

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
05.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Bar]
*lächelt Aria an und legt einen huf um ihren nacken und drückt sie einmal*
Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst, versprochen.
Lass den Kopf nicht hängen Aria, bitte.

*sieht zu Rocksane*
Ich bin nicht so der Tänzer Rocksane.
Ich kann nichtmal tanzen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Alice Violett/ Zoe´s Zimmer]

*langsam, nachdem sie sich eine gefühlte Ewigkeit bei den Wachen erkundigt hat, kommt sie bei dem Zimmer der anderen Flanzösin an.
Zaghaft und nicht störend laut klopf sie an dessen Tür und beginnt zu fragen*

Entschuldigung?
Madame Calais, sind sie gerade hier?
Ich bräuchte sie unbedingt, Drako sendete mich zu ihnen, ich brauche ihre Kenntnisse bei etwas.
Würden sie vielleicht herauskommen oder mich hereinlassen?

05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Bar]

*nickt und lächelt wieder leicht*

Danke Flame..

*erwidert die Umhufung und geht dann zu Rocksane*

Wir können tanzen wenn du willst.

*grinst sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/bar]

sie grinst aria einen moment an, bis ihr blick wieder auf flame fällt*

dann tanz halt nicht du langweiler[Bild: rd-pinkie6.png]

*sie ergreift arias huf und zieht sie etwa in die mitte des raumes*

kannst du tanzen aria?[Bild: rd-pinkie8.png]
05.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Drakos Gemach---Gänge]

*Als Drakos Stimme ertöhnt,dreht sie sich direkt um für einen Knicks*

Ja mein Herr,ich habe alles direkt vorbereitet..eine Tasse Tee steht frisch mit einer Zitronenscheibe und einen Keks auf euren Nachtisch mein Herr..mhh?

*Auf die Worte das ihr die Röte steht,zuckt sie ein klein wenig zusammen und dies treibt ihr nochmal die Röte ins Gesicht*

Ähm..nun danke...und habt dank mein Herr für das Zimmer.Wenn es mir erlaubt ist so werde ich nun noch etwas Zeit für mich Nehmen mein Herr.

*Mit einen weiteren Knicks,wird sie für heute aus seinen Diensten Entlassen um nachdem sie aus den Aufzug gefahren ist in die Gänge zu Tapsen*

oO(Super..eine Maid...von einer Bestienmeisterin zu einer Maid degradiert...ohh come on! Whining aber wenn ich mich sträube dann bin ich sowieso nutzlos..)Oo

*Mit einen kleinen Seufzen trabt sie hinaus in die Gänge,Haku dabei bemerkend mit einen Nicken*

Guten Abend Mr,Haku...

*Frustriert tritt sie einen kleinen Eimer weg,ehe sie ganz langsam weitergeht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/KS]
*seufzend setzt er sich auf dei Liege neben Ritus und Pain und streicht seiner Stute ein wenig über die Mähne*
Ach Ritus......
*Gedankenverloren mustert er sie und Pain*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge]

*sieht sie fragend an und geht neben ihr her*

Was hast du True? Ist es wegen dem was ich gesagt habe? Nun... dann tut es mir leid, aber ich finde wirklich das du in dem Kostüm gut aussiehst...

*lächelt sie aufmunternd an*

Oder ist es wegen der Bestrafung im Allgemeinen? Wenn das so ist dann sei froh das du nur das machen musst. Ich kenne Bestrafungen die weitaus erniedrigender und unangenehmer sind als diese...

*geht weiter neben ihr her*

[Aria/Bar]

Natürlich, schließlich bin ich ein Partypony. Als gute Sängerin muss man tanzen können.

*grinst sie an und fängt an mit ihr zu tanzen*

05.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/bar]

ihr betrunkener schritt wird von arias hufen geführt. lächelnd schaut sie ihr in die augen*

wow du tanzt sooo gut[Bild: rd-pinkie2.png]

*ihre laune steigt immer weiter an weshalb sie bereits das nächste glas leert*
05.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Bar]
*dreht sich um und lehnt sich rücklings an die Bar, um den beiden zuzusehen*
Tue ich auch nicht.
*trinkt das glas leer*
oo(Dann gehe ich gleich mal besser)

05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Bar]

*lacht leicht und tanzt mit ihr weiter*

Danke, du bist auch nicht schlecht.

*grinst sie an und ist seit langem Mal wieder wirklich glücklich*

05.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Gänge]

*Sie spitzt ihre Ohren als sie Hakus worte vernimmt*

Nein..nun was ich habe?? Ich bin sowas von Degradiert hiermit...

*Sie zeigt damit auf ihre Maidkleidung,bei seiner Entschuldigung kichert sie nur amüsiert daher*

Ach,das hat nichts damit zu Schaffen das du es gut findest wie es aussieht...und ja es ist wegen der Bestrafung...von einer Elite Bestienmeisterin die dir alles Zähmen kann was kriecht und fleucht...zu einer Maid..die Dient und jeden Befehl Folge zu Leisten hat..

*Ein kleines Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle*

Ich finde das einfach nur..meh...und da ich den Zeitraum nicht weiß wie lange...bin ich nun Drakos persönliche Maid..kann auch sein das ich auch für andere sein werde..wer weiß...und was gibt es bitte noch für Strafen die Erniedriger sind mhh=???

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge]

Tut mir leid aber das ist Drako's Art dir zu zeigen das er Fehler nicht mag. Was auch immer du getan hast muss sein Vertrauen in dich erschüttert haben. Deswegen sollst du das jetzt machen, dabei wird er immer ein Auge auf dich haben und wenn du ihm beweist das es ein Versehen war dann ist das ganz auch sicher schnell wieder vorbei.

*lächelt sie leicht an*

Naja... es gab schon ein paar die mit einer Zahnbürste die Basis reinigen mussten, dabei trugen sie allesamt den Spezialanzug von Miller, währenddessen musste sie dann auch noch vor allen die ihnen entgegen kamen so zu kreuzte kriechen als wären sie Drako selbst und alles tun was diese wollen. Wirklich alles, sobald aber einer der anderen dabei erwischt wurde das sie etwas falsches verlangten wurden sie auch bestraft...

*sieht sie an*

Das ist eine schlimme Strafe und sie stammt von Miller. Sei froh das du bei Drako warst.

*lächelt sie warm und freundlich an, während er mit ihr weitergeht*

Eine so schöne und höchstwarscheinlich auch begabte Stute wie du sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen.

05.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[rocksane/bar]

*noch einen momen getanzt lehnt sie sich nun an die bar. der alkohol tut nun vollends seine wirkung und ihre sicht vernebelt. ein undefinierbarer schwindel bricht über die stute herein, weshalb sie erst langsam zur seite kippt, dann jedoch ungehalten zu boden fällt und dirt liegen bleibt*

(muss etwas weg)
05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Bar]

*sieht sie und schmunzelt*

Das war wohl zu viel meine Liebe...

*nimmt sie sanft hoch und legt sie lächelnd auf die Couch*

05.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Bar]
Hab wohl gewonnen.
*schmunzelt*
Und was jetzt?
ich hab nichts mehr vor heute.

05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Bar]

Dann bleib doch noch ein wenig hier Flame...

*lächelt ihn an*

Esist immer schön wenn du da bist...

05.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Gänge]

*Bei seinen Worten,lässt sie nur etwas den Kopf Hängen*

Ja..ich habe einen Fehler begangen und einer Stute Wasser gegeben um sie dann damit sie nicht an Durst oder Hitze erliegt in die Basis gebracht...mhhh...nun wenn sowas als Fehler gewertet wird...so muss ich mich dem Beugen und demnächst das nächste Wesen Verdursten Lassen...

*Bei seinen leichten Lächeln,kontne sie es nur zaghaft.Ehe sie ihre Ohren aufstellt auf seine weiteren Worte*

Pfeu...dann bin ich ja nochmal von Glück und Segen gerettet wurden nicht wahr? Ja...doch trodzdem ist es nich Fair...aber...wenn es sein muss damit ich endlich mal was zu tuhn bekomme hier...dann muss ich wohl..durch..

*Auf seine Komplimente kichert sie nur kurz Amüsiert daher*

Danke für die Blumen wie man so schön sagt,doch wenn man es gewöhnt ist Kreaturen den eigenen Willen zu Unterrichten...oder manche wirklich sehr animalischen Kreaturen leider zu Brechen da es der einzigste Weg ist um für die Sicherheit eines Dorfes oder einer Stadt zu Sorgen...dann nimmt man es sich schon etwas zu Herzen.

05.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Bar]
Wenn du das möchtest.
*lächelt und setzt sich wieder richtig hin*
Wieso ist es denn schön, wenn ich hier bin?
*schmunzelt erwartungsvoll*

05.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Zoé Angélique de Calais][Ihr Zimmer]

Einen Moment, Schätzchen! Komme sofort!

*Schallte es aus der kleinen Wohnung der Stute heraus. Sie lag auf dem Bett und las sich gerade die neueste Ausgabe der "la jeuness" durch, eine flanzösische Modezeitschrift, deren Exemplare sie gerne kaufte, ihr gefielen die Kataloge und Zeitschriften.
Daher war es auch nicht verwunderlich, dass sie mit der Chefredakteurin befreundet war, auch wenn sich die Beiden lange nicht gesehen hatten.
Zoé, die sich noch von ihrer leicht unangenehmen Nacht zu erholen versuchte, richtete sich von ihrem weichen Bett auf und trottete in Richtung der Tür, nachdem sie vor dem Spiegel ihres Badezimmer sicher gegangen war, dass ihre Mähne richtig saß.
Der Lidschatten saß ebenso, Lippenstift hatte sie nur dezent aufgetragen. In anmutigen Schritten stolzierte sie zur Tür, welche sie kurz darauf öffnete, nur um Alice zu erblicken.*

Guten Abend, Mademoiselle. Der lüsterne Alte schickt sie also? Bien,... où Bof... Aber egal, kommen sie doch erstmal herein. Auf der Türschwelle lässt sich schlecht reden.

*Mit dem rechten Huf deutete sie eine einladende Geste an.*

Und mein Name lautet Zoé, Zoé Angélique de Calais. Letzteres ist ein Adelstitel, ich gehöre dem Adelsgeschlecht der flanzösischen Küstenstadt Calais an. Also, hat er endlich die Proben besorgt? Oder worum geht es?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
05.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge]

Hmmm... ich denke das war kein Fehler... zumindest kein großer. Du hast das richtige getan True. Nur das du die Stute hierrein geholt hast war ein Fehler. Jetzt weiß sie zu viel von uns. Du hättest ihr einen kleinen UNterstand errichten sollen indem sie sich ausruhen kann...

*lächelt sie an als sie kichert*

Dann ist es ja gut. Ich bin froh das du es so siehst, schließlich will Drako auch nur dein Bestes. Sobald du wieder entlassen bist wirst du sicher einiges von ihm gelernt haben.

*lächelt sie weiter aufmunternd an*

Wird schon alles werden True. Ich bin mir sicher du packst das.

[Aria/Bar]

*setzt sich neben ihn*

Ganz einfach du bist der Hengst der mich gerettet hat... ich vertraue dir vollkomen uns verbindet mehr als nur eine einfache Freundschaft und ich denke du weißt was ich meine.

*lächelt ihn an*

Also hör auf auch Trübsal zu blasen und lächel öfter, das macht andere auch gleich fröhlicher.

*grinst und umhuft ihn sanft*

ich mag dich...

*lässt ihn wieder los und streckt sich leicht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste