03.07.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
aladdin der film der aller erste hatte eine szene wo jafar als alter mann verkleidet ein ähnlich aussehendes messer hatte und sagte your eternal reward
ich weiß nich ob du den film nich kanntest oder nur die serie^^
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05.07.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ich bin jetz ein wenig stolz da ich meine 3 lieblings waffen für den sniper schon in strange hab und es funktioniert so gut zusammen sydney schläfer jarate und stammesklinge so ne art supporter spy check assist sniper ^^ ich habs heut mal ausgetestet hab zwar nur 4 kills aber hab meinem team gut geholfen allein weil sie die heavys leicht killen konnten
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05.07.2014 |
Artem
Weeb
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AW: Team Fortress 2
Sydney Sleeper ist zwar ganz lustig, aber auf Dauer sollte man besser ein anderes Gewehr benutzen, da die fehlenden Headshot-Crits halt schon ein enormes Minus ist.
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05.07.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
naja schon ich nehm das set nur ab und an ich kann mich bei sniper eh nie auf ein konstantes set einigen ich hab immernur die waffen die ich am meisten mag drin ^^
aber meistens spiel ich eh huntsman
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06.07.2014 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
Ich Spiele AWP (Vanilla) oder Lucksman.
Nur meine anderen Sachen richte ich nach Gegner aus. Anti Spy (Bultemesser, Schild), Anti Sniper (Lebensschild) und wenn es keine Probleme mit denn gibt -> SMG oder Minicritsmg. Zu denn Lucksmann gehe ich immer mit Jarate und passenden Messer raus.
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06.07.2014 |
Artem
Weeb
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AW: Team Fortress 2
Ich benutz eigentlich immer Standard-Sniper-Rifle, SMG und Tribalman's Shiv. Das Set hab ich jetzt endlich auch komplett in Strange.^^
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06.07.2014 |
Sakura~
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Ich hab das Vanilla Set endlich in Team Shine Spec KS Strange ^^
Ich spiel auch noch gerne mit meinem (Qucikscoper/CoD/CS) Loadout:
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06.07.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Mmh Sniper und Spy spiel ich so selten mittlerweile
Wenn ich in ein Team komme sind da schon 2-3 von jedem und will das Team nicht noch mehr runterziehen mit SupportAssassin-Klassen
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06.07.2014 |
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Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ja das mit den supports hat ich gestern mein komplettes team war auf gorge und gravelpit auf offense nur sniper spys und engis und ein paar offensive klassen
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06.07.2014 |
Artem
Weeb
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AW: Team Fortress 2
Wenn man es aber richtig angeht, können Engineers in der Offensive auch einiges reißen. Ist halt nicht so einfach.
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06.07.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
naja nicht wenn sie nur im spawn rumhängen und egal was passiert auf der sentry rumkloppen obwohl ihr team schon einen punkt erobert hat und nur 1 scout 1 medic und 1 pyro aktiv kämpfen
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06.07.2014 |
Artem
Weeb
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AW: RE: Team Fortress 2
(06.07.2014)Ring Rang Brother schrieb: naja nicht wenn sie nur im spawn rumhängen und egal was passiert auf der sentry rumkloppen obwohl ihr team schon einen punkt erobert hat und nur 1 scout 1 medic und 1 pyro aktiv kämpfen
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "wenn man es richtig angeht".^^
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06.07.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ja weiß ich ^^ ich hab sogar gesagt im chat wir brauchen soldier heavys und demos und nicht nur spys und sniper
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06.07.2014 |
Earl of Cockwood
Changeling
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RE: Team Fortress 2
Bin ich eigentlich der einzige, der von Demoknights einfach nru genervt ist? Sowohl im eigenen als auch im gegnerischen Team sind die einfach nur nervig. Die Items sind nur darauf ausgerichtet einen Gegner zu töten, danach ist man hilflos bzw. total nutzlos und stirbt in der Gegnermenge. Ich weiss nicht, warum so viele Leute mit den Schildern spielen.
Da tue ich lieber was für mein Team und spiele mit Granatenwerfer und Stickylauncher.
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06.07.2014 |
Sakura~
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Ich picke damit immer die Medics und sonst benutze ich den Pipe-Launcher
Was daran so schlimm sein soll verstehe ich jetzt nicht
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06.07.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
das einzige was mich an demoknights nervt ist der neue schild da ist man ja nirgends mehr sicher wenn ein demoman mit dem claidemör oder wie das heißt kommt und punkt genau um jede ecke kommt und alles außer soldier und heavy instakillen
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06.07.2014 |
Earl of Cockwood
Changeling
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RE: Team Fortress 2
Zum picken gibts Scout und Soldier. Die Überlebenschance ist tausend mal höher weil beide Klassen eine extrem gute Mobilität haben. Demo ist eher da um Schaden zu verursachen, damits für andere einfacher ist, andere zu killen. Es ist zwar schön und gut wenn man mit den Granatenwerfer gut umgehen kann, aber der Stickylauncher sollte schon die Primärwaffe bleiben. Vor allem bei Sentries: Wenn ein Engi an der Sentry steht und repariert, funktioniert es meistens nicht mit dem Granatenwerfer draufzuschiessen, weil die Schussfrequenz zu gering ist. Zwischen den Schüssen wird die Sentry immer wieder repariert. Beim Sticky launcher gibts das nicht, da läss man einfach alles auf einmal explodieren.
Ich verlasse mich auch immer auf die Demos, wenn ich sehe, dass wir welche ich Team haben. Das hält aber auch nur so lange bis ich sehe, dass mal wieder alle mit nem Schild spielen und keiner auch nur ansatzweise die gegnerischen Sentries beschädigt oder das Gegnerteam zurückdrängt. Lieber wird dann reingecharged, ne zufällige Klasse gepickt und dann sterben sie. Ziemlich nutzlos. :/
Die Chance, dass man dann nen Medic pickt ist sowieso eher gering, weil ein guter Medic sowieso hinten bleibt und so wenig wie möglich von sich zeigt bzw. ausweicht.
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06.07.2014 |
Sakura~
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Erstens hängt es vom Spieler ab, ein Schild kann auch Taktisch eingesetzt werden.
Außerdem darf man doch mal Spaß haben
Ich spiele hauptsächlich mit dem Stickylauncher, aber ich will halt mal Spaß haben, und da passt Demoknight halt
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06.07.2014 |
Artem
Weeb
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RE: Team Fortress 2
Niemand hat etwas gegen Spaß haben. Aber bitte nicht, wenn 3 Demos alle mit einem Schild spielen während das Team an einer einzigen Sentry hängt. Das sagt einem doch der Hausverstand, dass man da vielleicht mal 'nen Stickylauncher mitnehmen sollte.
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