Als Admin hat er ihn sich redlich verdient:
DER BLUE SPARKLE FANCLUB
Ja, viel muss man ja nicht sagen, oder. Wir lieben in alle für seine eiserne Disziplin, unfassbare Härte und seine clevere Administrationstaktik mit Zuckerbrot und Peitsche Hammer.
Seit dem 23.10.2014 nimmt er nicht nur die Moderation, nein, auch die Administration dieses Forums wahr. Dieser Tag, der das Forenerlebniss tausender Menschen nachhaltig beeinflusst, wird für immer in die Analen der Geschichte eingehen. Dieser Tag, meine Damen und Herren, ist DER Tag.
Ich frage: Was währen wir ohne Blue Sparkle?
Ganz Einfach: Ein Unzivilisierter, unorganisierter Haufen des niederträchtigsten Internetmülls den dieses Fandom ausspuckt. Ohne Ihn wäre das gesamte Fandom verloren.
Dieses Forum stand am Abgrund, werte Mitbronys und Pegasisters. Durch den mutigen Einsatz dieses einen Mannes konnte das Fandom an diesem einen Tag im Jahre 2014 gerettet werden. Diesem Mann verdanken wir unsere Existenz.
Ohne Ihn wären nicht nur wir alle im Forum, sondern auch alle Besucher der BronyMuc verloren. Niemand anderes könnte den wilden Pulk so exzellent zur entsprechenden Destination durch die untiefen Münchens führen. Niemand!
Nicht zu vergessen, seine Vorstandschaft im Bronies Bayern e.V. dessen Leitung er ebenfalls mit entschlossener Härte führt. Unter seiner Federführung blickt der Verein in eine goldene Zukunft!
Meine Damen und Herren, Bronies und Pegasisters, wir haben in ihm den Prototypen des Musterbronys.
Ein Hoch auf das Forum, ein Hoch auf Blue Sparkle!
Außerdem ist er groß! Und schlank! Und war im Fernsehen! Und er ist Füsiker!
Seit dem 20.7.2014 offizieler Partnerthread des MaSc-Fanclubs!
Wie immer gilt, Mitgliedschaft auf Beitrag im Thread.
Seit dem 23.10.2014 nimmt er nicht nur die Moderation, nein, auch die Administration dieses Forums wahr. Dieser Tag, der das Forenerlebniss tausender Menschen nachhaltig beeinflusst, wird für immer in die Analen der Geschichte eingehen. Dieser Tag, meine Damen und Herren, ist DER Tag.
Ich frage: Was währen wir ohne Blue Sparkle?
Ganz Einfach: Ein Unzivilisierter, unorganisierter Haufen des niederträchtigsten Internetmülls den dieses Fandom ausspuckt. Ohne Ihn wäre das gesamte Fandom verloren.
Dieses Forum stand am Abgrund, werte Mitbronys und Pegasisters. Durch den mutigen Einsatz dieses einen Mannes konnte das Fandom an diesem einen Tag im Jahre 2014 gerettet werden. Diesem Mann verdanken wir unsere Existenz.
Ohne Ihn wären nicht nur wir alle im Forum, sondern auch alle Besucher der BronyMuc verloren. Niemand anderes könnte den wilden Pulk so exzellent zur entsprechenden Destination durch die untiefen Münchens führen. Niemand!
Nicht zu vergessen, seine Vorstandschaft im Bronies Bayern e.V. dessen Leitung er ebenfalls mit entschlossener Härte führt. Unter seiner Federführung blickt der Verein in eine goldene Zukunft!
Meine Damen und Herren, Bronies und Pegasisters, wir haben in ihm den Prototypen des Musterbronys.
Ein Hoch auf das Forum, ein Hoch auf Blue Sparkle!
Außerdem ist er groß! Und schlank! Und war im Fernsehen! Und er ist Füsiker!
Seit dem 20.7.2014 offizieler Partnerthread des MaSc-Fanclubs!
Wie immer gilt, Mitgliedschaft auf Beitrag im Thread.
Mitlgieder des Spargelvereins:
Spoiler (Öffnen)
-Herrmannsegerman
-Michelle
-Oberot94
-Pinkie Tank Ausf. E
-starfox
-Blue Sparkle (Ehrenmitglied)
-Dandelo
-Riko
-MaSc
-Soarin
-Bronyhead
-HexeMizu
-Hagi
-Igelavar
-Gron
-Shadow Gazer
-Eywalion
-DrDerrek
-IlikeSweetieBelle
-Graf Alexandre
-LucasDash
-Thunder Bine
-Michelle
-Oberot94
-Pinkie Tank Ausf. E
-starfox
-Blue Sparkle (Ehrenmitglied)
-Dandelo
-Riko
-MaSc
-Soarin
-Bronyhead
-HexeMizu
-Hagi
-Igelavar
-Gron
-Shadow Gazer
-Eywalion
-DrDerrek
-IlikeSweetieBelle
-Graf Alexandre
-LucasDash
-Thunder Bine
Ein bisschen Fanart:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das Garchinglied (Öffnen)
Das Garchinglied. Eine Heldengesang aus der Feder Hagis aus dem Jahre 2014 AD.
Geht es um des Kevins Größe,
Geht es um des Kevins Ehre,
Fraget nicht, ob gut, ob böse,
Nicht ob grausam unsere Wehre,
Fragt nicht nach geschrieb''nen Rechten:
Heilig ist sein jedes Fechten,
Gilt''s zu neuen Knechtschaftsleiden,
Gilt''s zu frechen Sklavenketten,
Gilt''s, das Vaterland zu retten,
Um die Freiheit zu erstreiten!
Sein Denken: Kampf!
Seine Seele: Sieg!
Sein Leben: lieber kurz, ein Heldenlied,
als ein langes Geraufe um
Groschen und Krippe!
Niemlas stehend
Niemals wankend
Ewig wandelnd überall
Kein Feind, kein Freund,
Kein Ungetüm
So dreißt, so grimm
ein Schattenwort
Sein Kampf gerecht
Sein Feind so stark
Strohig sticht und trocken beißt
Das Heu die Gnade nie gekannt
Ein Kevin im Kampfe
Ein Beutel Heu ihm entgegen
Bringt Schwerter ohne Zahl
Hebt Schilde Mauern gleich
Lasst Bögen zupfen
und Speere werfen.
Die Schlacht beginnt
Der Mond ist rot.
Tausende gefallen
Tausende noch stehen
In Schatten getaucht
die Bestie des Heus
Kevin tapfer, steht allein
Schlägt sie nieder
Jubelchor und Engelslied
Sie alle sind sein Heldenlied
Auf siegreichen Rappen
Vorbei der Spott vorbei der Hohn
Das Garchinglied sein ewig Lohn
Das Lied beruht auf einer uralten Heldensage, aus der nur Auszüge die Zeiten überdauert haben.
Geht es um des Kevins Größe,
Geht es um des Kevins Ehre,
Fraget nicht, ob gut, ob böse,
Nicht ob grausam unsere Wehre,
Fragt nicht nach geschrieb''nen Rechten:
Heilig ist sein jedes Fechten,
Gilt''s zu neuen Knechtschaftsleiden,
Gilt''s zu frechen Sklavenketten,
Gilt''s, das Vaterland zu retten,
Um die Freiheit zu erstreiten!
Sein Denken: Kampf!
Seine Seele: Sieg!
Sein Leben: lieber kurz, ein Heldenlied,
als ein langes Geraufe um
Groschen und Krippe!
Niemlas stehend
Niemals wankend
Ewig wandelnd überall
Kein Feind, kein Freund,
Kein Ungetüm
So dreißt, so grimm
ein Schattenwort
Sein Kampf gerecht
Sein Feind so stark
Strohig sticht und trocken beißt
Das Heu die Gnade nie gekannt
Ein Kevin im Kampfe
Ein Beutel Heu ihm entgegen
Bringt Schwerter ohne Zahl
Hebt Schilde Mauern gleich
Lasst Bögen zupfen
und Speere werfen.
Die Schlacht beginnt
Der Mond ist rot.
Tausende gefallen
Tausende noch stehen
In Schatten getaucht
die Bestie des Heus
Kevin tapfer, steht allein
Schlägt sie nieder
Jubelchor und Engelslied
Sie alle sind sein Heldenlied
Auf siegreichen Rappen
Vorbei der Spott vorbei der Hohn
Das Garchinglied sein ewig Lohn
Das Lied beruht auf einer uralten Heldensage, aus der nur Auszüge die Zeiten überdauert haben.
Spoiler (Öffnen)
Wir huldigen hier nicht einfach nur Kevin, meine Freunde. Ich denke ihr versteht nicht, welch Person hinter einem so schlichten Ostdeutschen Namen steckt! Lasset mich Licht in eure trostlose Dunkelheit bringen auf das der Glanz seiner Kevinhaftigkeit über euch erstrahle wie ein alles vernichtender Komet der in die Erdatmosphäre eindringt!
Er war nicht immer Kevin. Man ist kein Kevin, man wird ein Kevin. Auf seinem langen Weg ein Kevin zu werden, musste der damals noch kleine Tobias viele Hürden überwinden. Er musste die Welt durchschreiten auf der Suche nach dem Sinn in einem Namen, der sich nicht richtig anfühlte. Sein Weg führte ihn weit, führte ihn hoch und führte ihn tief. Durch Täler und über Berge, Flüsse und Wälder, Wüsten und Steppen. Immer auf der Suche nach einer Bestimmung die er zu greifen nah wähnte, doch nie ertasten konnte.
Es bedurfte vieler Prüfungen um ans Ziel zu gelangen. Unvergessen bleibt das Heldenlied von Garching wo er seine Schlacht mit dem gefürchteten Referenzheu focht. Über ganze Semester zog sich der Kampf, überdauerte Klausuren und Professoren und endete mit einem glorreichen Sieg der in die Analen der Geschichte einging. Noch heute wird das Garchinglied gesungen und sein edelmütiger Triumphzug gefeiert.
Doch nicht nur mit dem Schwerte war er stets behände. Nein, wer dies denkt der ist weit gefehlt. Im dritten Gesang des Berliner Heldenlieds bewies er, aus welchem Plastik er geschnitzt war. Im Kampf mit dem fleischigen Dämon Frankfurter, zückte er weder Speer noch Schwert. Mit der Kelle rückte er dem Monster zu Leibe und ließ seine Beobachter wortlos zurück. Entsetzten, Staunen, Bewunderung, Verachtung, all dies war auf ihren Gesichtern als er Siegreich seinen Plastiklöffel gen Himmel reckte und den Sieg verkündete.
Es war ein langer Weg den er gekommen ist. Heute jedoch ist es Geschichte. Heute ist er ein waschechter Kevin und als solchen wollen wir ihn auch achten und ehren!
Er war nicht immer Kevin. Man ist kein Kevin, man wird ein Kevin. Auf seinem langen Weg ein Kevin zu werden, musste der damals noch kleine Tobias viele Hürden überwinden. Er musste die Welt durchschreiten auf der Suche nach dem Sinn in einem Namen, der sich nicht richtig anfühlte. Sein Weg führte ihn weit, führte ihn hoch und führte ihn tief. Durch Täler und über Berge, Flüsse und Wälder, Wüsten und Steppen. Immer auf der Suche nach einer Bestimmung die er zu greifen nah wähnte, doch nie ertasten konnte.
Es bedurfte vieler Prüfungen um ans Ziel zu gelangen. Unvergessen bleibt das Heldenlied von Garching wo er seine Schlacht mit dem gefürchteten Referenzheu focht. Über ganze Semester zog sich der Kampf, überdauerte Klausuren und Professoren und endete mit einem glorreichen Sieg der in die Analen der Geschichte einging. Noch heute wird das Garchinglied gesungen und sein edelmütiger Triumphzug gefeiert.
Doch nicht nur mit dem Schwerte war er stets behände. Nein, wer dies denkt der ist weit gefehlt. Im dritten Gesang des Berliner Heldenlieds bewies er, aus welchem Plastik er geschnitzt war. Im Kampf mit dem fleischigen Dämon Frankfurter, zückte er weder Speer noch Schwert. Mit der Kelle rückte er dem Monster zu Leibe und ließ seine Beobachter wortlos zurück. Entsetzten, Staunen, Bewunderung, Verachtung, all dies war auf ihren Gesichtern als er Siegreich seinen Plastiklöffel gen Himmel reckte und den Sieg verkündete.
Es war ein langer Weg den er gekommen ist. Heute jedoch ist es Geschichte. Heute ist er ein waschechter Kevin und als solchen wollen wir ihn auch achten und ehren!
Der alte Windecker - von Dandelo (Öffnen)
Ich will ein Lied euch singen!
Mein Held ist eigner Art:
Ein Mod vor allen Dingen
Mit Hammer, fair und hart,
Trägt stattlich weiße Westen
Und bannt die Trolls im Nu –
Ihr merkt, es gilt dem Besten,
Dem alten Sparkle Blue.
Dem Forum dient er ehrlich
Seit Jahren Tag wie Nacht,
Und wird es auch gefährlich:
Blue Sparkle hält die Wacht.
Er thront auf seinem Posten,
Das sagt ihm seine Pflicht,
Und graut der Tag im Osten,
Den Admin graut es nicht.
Es zieren seine Züge
Ein Lächeln hier und da,
Er freut sich zur Genüge
Und hält sich wunderbar.
Den Freunden ist er gänzlich
Ein Hafen und ein Hort,
Er weiß: ist es mal brenzlig,
Reicht oft ein weises Wort.
Gezeter kann er schlichten,
Hilft gern von dort bis hier.
Doch manchmal heißt es: richten!
Dann kommt er auch zu dir.
Er jagt dich wie ein Tiger,
Den Hammer in der Hand –
Wähnst du dich noch als Sieger,
Hat er dich schon gebannt.
Ich weiß, es muss erst währen,
Ich wünsch ihm alles Glück,
Es kann an einem zehren
Und mancher tritt zurück.
Geht er noch, ist's ein Jammer,
Wir brauchen diesen Mann:
Ich halt es mit dem Hammer,
Wenn solch ein Admin dran!
Mein Held ist eigner Art:
Ein Mod vor allen Dingen
Mit Hammer, fair und hart,
Trägt stattlich weiße Westen
Und bannt die Trolls im Nu –
Ihr merkt, es gilt dem Besten,
Dem alten Sparkle Blue.
Dem Forum dient er ehrlich
Seit Jahren Tag wie Nacht,
Und wird es auch gefährlich:
Blue Sparkle hält die Wacht.
Er thront auf seinem Posten,
Das sagt ihm seine Pflicht,
Und graut der Tag im Osten,
Den Admin graut es nicht.
Es zieren seine Züge
Ein Lächeln hier und da,
Er freut sich zur Genüge
Und hält sich wunderbar.
Den Freunden ist er gänzlich
Ein Hafen und ein Hort,
Er weiß: ist es mal brenzlig,
Reicht oft ein weises Wort.
Gezeter kann er schlichten,
Hilft gern von dort bis hier.
Doch manchmal heißt es: richten!
Dann kommt er auch zu dir.
Er jagt dich wie ein Tiger,
Den Hammer in der Hand –
Wähnst du dich noch als Sieger,
Hat er dich schon gebannt.
Ich weiß, es muss erst währen,
Ich wünsch ihm alles Glück,
Es kann an einem zehren
Und mancher tritt zurück.
Geht er noch, ist's ein Jammer,
Wir brauchen diesen Mann:
Ich halt es mit dem Hammer,
Wenn solch ein Admin dran!
Spargelernte in Equestria (Öffnen)
Ein brütend heißer Tag erwartete die junge Stute auf den Feldern. Den ganzen Sommer über würde sie hier arbeiten und bereits nach wenigen Tagen bereute sie ihre Wahl. Sie hätte auch wie die vielen anderen Studenten einen normalen Ferienjob annehmen können, doch ihre Eltern hatten darauf bestanden, dass sie etwas landwirtschaftliches machte. Mit leicht verärgerter Schnute, band sich die junge Bavaria ihre blau-weiß karierte Arbeitsschürze um, richtete die Schleife in ihrem Haar und verließ das Haus.
Heute würde es so richtig losgehen hatte man ihr gesagt. Sie war schon ein paar Tage länger hier doch die anderen Erntehelfer würden erst heute kommen. Die Sonne brannte gnadenlos auf ihre Mähne und schon bevor die Arbeit überhaupt begann, lief ihr der Schweiß in dicken Perlen von der Stirn. Der alte Jenkins wartete schon auf dem Feld.
"Ah, Fräulein Brezn, schön das Sie hier sind!", rief er sie gleich zu sich. Selbst nach mehren Tagen und obwohl er ein guter Freund ihrer Eltern war, ließ er einfach nicht davon ab, sie Fräulein zu nennen. Mit leicht erröteten Wangen lief sie zu dem alten Hengst.
"Die Erntehelfer verspäten sich etwas, wir müssen also schon einmal ohne sie anfangen", erklärte ihr der alte Hengst. Ein lautes Seufzen drang aus Bavarias Mund doch zum Glück entging es dem alten Jenkins aufgrund seiner latenten Schwerhörigkeit. Wie die Spargelernte genau ablief wusste sie bereits also nahm sie sich den bereitgestellten Korb und lief zum Ende des Feldes. Jenkins würde auf der anderen Seite anfangen.
Es dauerte nicht lange, da war die kleine Bavaria, vor allem aber ihre Schürze, bereits voller Dreck. Die Sonne war gnadenlos und Celestia schien sich ausgerechnet heute besonders viel Mühe zu geben. Der Schweiß lief ihr in Bächen hinab und so konzentrierte sie sich nur halbherzig auf die Ernte. Die Bewegung war immer die gleiche und war schnell so automatsich ausgeführt, dass sie kaum noch darüber nachdenken musste. Der erste Korb war schnell gefüllt und der zweite und dritte folgten sogleich. Beim vierten Korb war Bavaria in Gedanken schon längst nicht mehr auf dem Feld. Ihr Verstand schweifte in ihrer Fantasiewelt ab und so merkte sie den ersten Ruf gar nicht. Erst beim zweiten Mal riss er sie aus ihren Gedanken.
"Aua! Pass doch auf!", hörte sie eine Stimme, die eines Engels gleich an ihre Ohren drang. Geschockt sah sich Bavaria um. Niemand war auf dem Feld zu sehen. Der alte Jenkins war noch immer auf der anderen Seite des Feldes beschäftigt und viel zu weit weg, doch Bavaria war sich sicher, eine Stimme gehört zu haben.
"Hier unten!", hörte sie die gleiche Stimme ein weiteres Mal.
Etwas irritiert sah Bavaria auf das Feld hinab. Ihren Augen wollte sie nicht länger trauen, zeigten sie ihr doch Bilder, die ganz klar nicht möglich sein konnten. Inmitten der grünlichen Spitzen, die aus der Erde ragten, war eine dabei, die anders war. Ihre leuchtend blaue Farbe hob sie sichtlich von allen anderen ab. Vorsichtig begann sie mit ihrem Huf die Erde rund herum wegzugraben. Tatsächlich steckte vor ihr in der Erde ein blauer Spargel.
"Danke!", sprach das bläuliche Spargelgemüse sie an.
"Man bekommt ja kaum Luft unter all dieser Erde.
Bavaria war wie in Trance. Die himmlische blaue Farbe des Gemüses ergoss sich in ihre Augen und übertönte alles andere. Sie konnte spüren wie ihr Herz in einem Anflug von Wahnsinn dachte, es wäre im Körper eines Kolibris.
"Ich danke Euch, holde Maid, Blue Spargel ist mein Name, es ist mir eine Ehre meine Retterin kennenzulernen. Erlaubt mir die Frage, wie den Euer werter Name ist?", fragte sie das Stangengemüse und Bavaria war sprachlos. Nie zuvor hatte sie ein Gemüse gesehen, dass sie so beindruckt hatte. Seine längliche Form, seine schier makelose, glatte Oberfläche und die Spitze, die etwas dicker in ein leicht tieferes Blau mündete. Sie war hin und weg.
"Bav ... Bavaria, Bavaria Brezen", antwortete sie dem Gemüse stotternd und spürte wie bei diesen simplen Worten bereits ihre Wangen eröteten.
"Es ist mir eine Freude Euch kennenzulernen, Miss Brezn. Es ist lange her, dass ich ein Gesicht so schön wie das Eure erblicken durfte. Erlaubt mir Euch zu sagen, dass Euch die Schleife in Eurem Haar einfach vorzüglich steht", schmeichelte ihr das Spargelgewächs und Bavaria wandte sich leicht schüchtern von ihm ab.
Sie wusste nicht woran es lag, doch dieses Gemüse war anders. Seine Stimme war wie Ambrosia für ihre Ohren und seine Farbe war etwas, das sie ihren Augen niemals wieder vorenthalten wollte. Vorsichtig berührte sie mit ihren Huf seine Außenhaut. Ein wahrer Blitz durchzog sie, sandte ihr Herz in Höhen, die sie nie zu erreichen gedachte, und besiegelte den Entschluss, den sie schon lange getroffen hatte. Mit leicht geöffnetem Mund kam sie ihm näher.
"Oh, Miss Brezn!", hauchte der Spargel und errötete ganz leicht was seine Krone in ein leichtes Violett färbte.
"Oh, Blue", hauchte ihm Bavaria entgegen. Ihr Mund öffnete sich, kam ihm näher, bis nur noch ein Blatt Papier dazwischen gepasst hätte. Ihr Herz schlug kräftiger denn je, drohte ihren Brustkorb vor lauter überschüssiger Kraft zu sprengen und auch der Spargel war sich sicher, dass dies der eine Moment war. Der eine magische Moment, in dem die Zeit ein Fremdwort und die Welt nicht von Belangen war. Nur noch Milimeter trennten ihre Lippen von den seinen und dann geschah es.
Sein Geschmack übertraf alles was sie sich je erträumt hatte. Sie kannte den Geschmack von Spargel doch er war anders. Einen Hauch von Heidelbeere dachte sie zun erkennen, während ihre Zunge das Gefühl weiter erkundete. Es ging viel zu schnell vorbei. Der Moment, eine Ewigkeit, die Zeit jedoch nur ein Augenblick. Kaum hatte es begonnen, war es auch schon wieder zu Ende. Auch wenn es sich wie tausend Jahre angefühlt hatte, jetzt wo es vorbei war, fühlte es sich wie nur eine Sekunde an. Etwas enttäuscht schluckte Bavaria. Der abgebissene Stängel steckte noch in der Erde und Stille legte sich über das Feld. Mit einem Huf ergriff sie ihn, riss ihn vollendes aus der Erde und mit einem Schulterzucken, biss sie ein zweites Mal davon ab. Den erdigen Rest warf sie hinter sich.
"Naja, ich hatte schon Bessere", kommentierte sie das Erlebnis, bevor sie sich wieder der Ernte widmete. Binnen Minuten war der Blaue Spargel vergessen und nur der leichte Nachgeschmack von Blaubeeren erinnerte an die seltsame Begegnung.
Bisher unbekannte Fakten über Blue Sparkle (Öffnen)
1. Wenn Blue Sparkle ins Wasser fällt wird Blue nicht nass aber das Wasser blau.
2. Blue stülpt Noppenkondome um bevor er sie benutzt– damit er Spaß dran hat.
3. Blue liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
4. Es wurde einmal behauptet das Blue Sparkle den Kampf gegen einen Troll verloren hat. Das ist natürlich ein Lüge die Blue selber in die Welt gesetzt hat um mehr Trolle anzulocken.
5. Blues Tränen können Krebs heilen nur Schade das er nie weint.
6. Die Mitgliederliste ist eigentlich keine Mitgliederliste sondern eine Liste von Leuten die Blue bereits mit dem Bannhammer geschlagen hat. Heute.
7. Einmal hat Blue seinen Hammer so schnell geschwungen, das dieser die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat und in der Zeit zurückgereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
8. Einmal baute Blue eine Zeitmaschine um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss prallten alle drei Kugeln von Blues Hammer ab. Kennedys Kopf ist nur vor lauter erstaunen geplatzt.
9. Blue hat für seinen Bannhammer einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und seine Seele verkauft. Als der Tausch abgeschlossen war, wurde der Teufel von Blue gebannt woraufhin Blue seine Seele zurück nahm. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen die beiden jeden zweiten Mittwoch im Monat Poker.
10. Blue schläft nicht. Er wartet.
11. Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe statt Blue Sparkle über Hiroshima abzuwerfen. Der Grund: Es war humaner.
12. Wenn du Blue Sparkle sehen kannst kann er dich sehen. Wenn du Blue Sparkle nicht sehen kannst bist du möglicherweise nur 10 Sekunden davor gebannt zu werden.
13. Blue Sparkle moderiert nicht, den das beinhaltet die Möglichkeit zu versagen. Blue Sparkle bannt.
14. Einmal ging Blue Sparkle aufs Einwohnermeldeamt und wurde tatsächlich bedient.
15. Blue Sparkle hat schon zweimal bis unendlich gezählt.
16. Blue Sparkle schläft mit eingeschaltetem Licht. Nicht weil er Angst vorm Dunkeln hat, das Dunkle hat Angst gebannt zu werden.
17. Das Zeichen für einen Behindertenparkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. Es bedeutet „Das ist Blues Parkplatz und wenn du hier parkst wird er dich in den Rollstuhl hämmern“.
18. Einmal hat jemand behauptet ein Hammer wäre nicht die beste Möglichkeit jemanden zu bannen. Dies wird allgemein als größter Fehler der Menschheitsgeschichte beschrieben.
19. Wenn Blue Sparkle in den Himmel sieht schwitzen die Wolken vor Angst. Wir kennen das als „Regen“.
20. Blue Sparkle hat folgende Dinge erfunden: Den Bannhammer, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball. In der Reihenfolge.
21. Einmal hat Blue Sparkle eine ganze Torte gegessen bevor ihm jemand sagen konnte das eine Stripperin drin war.
22. Wenn man es nutzen könnte würde die Energie eines Einschlages des Bannhammers New York ganze 40 Wochen mit Elektrizität versorgen.
23. Es gibt keine Evolutionstheorie, sonder nur eine Liste mit Kreaturen die Blue Sparkle noch nicht gebannt hat.
24. Die erste Hälfte des Films „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Fußballpartie aus Blues 1. Klasse.
25. Die Zeit wartet auf niemanden, außer auf Blue Sparkle.
26. Blue Sparkles Haus hat keine Türen, nur Mauern die er mit dem Hammer einschlägt.
27. Slenderman schaut Abends unters Bett ob Blue Sparkle darunter liegt.
28. Blue Sparkle kocht eine Fünf-Minuten Terrine in zwanzig Sekunden.
29. Blue Sparkle fährt kein Fahrrad, das Fahrrad fährt Blue Sparkle.
30. Blue Sparkle isst keinen Honig, er kaut Bienen.
31. Blue Sparkle kann seinen Ellbogen lecken.
32. Blue Sparkle zeichnet ein Fünfeck mit vier Strichen.
33. Blue Sparkle kann Keyboard spielen. Ohne Keyboard.
34. Nicht die Schweizer haben es erfunden. Blue Sparkle wars.
35. Blue Sparkle geht grundsätzlich mit Föhn in die Wanne.
36. Nicht Blue Sparkle kriegt einen Schlag, die Elektrizität kriegt Blue Sparkle.
37. Blue Sparkle schläft nicht mit dem Hammer unter dem Kissen, er schläft mit einem Kissen unter dem Hammer.
38. Bronies macht es nichts aus wenn ihr Partner beim Sex an Blue Sparkle denkt. Sie denken auch an ihn.
39. Du hattest in deinem Leben schon mit 4000 Frauen Geschlechtsverkehr? Für Blue Sparkle heißt das Dienstagmorgen.
40: Blue Sparkle sucht das Heu im Nadelhaufen.
41: Was war zuerst da Huhn oder Ei? Richtig: Blue Sparkle.
42: In einem normalen Wohnzimmer gibt es 1242 Gegenstände mit denen Blue dich bannen könnte. Den Raum eingeschlossen.
43: Angeblich hat Blue Sparkle 10 Sekunden nach seiner Geburt den Arzt gebannt. Danach wuchs ihm ein Bart.
44. Blue Sparkle kann ein Bier so öffnen das der Schaum unten ist.
2. Blue stülpt Noppenkondome um bevor er sie benutzt– damit er Spaß dran hat.
3. Blue liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
4. Es wurde einmal behauptet das Blue Sparkle den Kampf gegen einen Troll verloren hat. Das ist natürlich ein Lüge die Blue selber in die Welt gesetzt hat um mehr Trolle anzulocken.
5. Blues Tränen können Krebs heilen nur Schade das er nie weint.
6. Die Mitgliederliste ist eigentlich keine Mitgliederliste sondern eine Liste von Leuten die Blue bereits mit dem Bannhammer geschlagen hat. Heute.
7. Einmal hat Blue seinen Hammer so schnell geschwungen, das dieser die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat und in der Zeit zurückgereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
8. Einmal baute Blue eine Zeitmaschine um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss prallten alle drei Kugeln von Blues Hammer ab. Kennedys Kopf ist nur vor lauter erstaunen geplatzt.
9. Blue hat für seinen Bannhammer einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und seine Seele verkauft. Als der Tausch abgeschlossen war, wurde der Teufel von Blue gebannt woraufhin Blue seine Seele zurück nahm. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen die beiden jeden zweiten Mittwoch im Monat Poker.
10. Blue schläft nicht. Er wartet.
11. Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe statt Blue Sparkle über Hiroshima abzuwerfen. Der Grund: Es war humaner.
12. Wenn du Blue Sparkle sehen kannst kann er dich sehen. Wenn du Blue Sparkle nicht sehen kannst bist du möglicherweise nur 10 Sekunden davor gebannt zu werden.
13. Blue Sparkle moderiert nicht, den das beinhaltet die Möglichkeit zu versagen. Blue Sparkle bannt.
14. Einmal ging Blue Sparkle aufs Einwohnermeldeamt und wurde tatsächlich bedient.
15. Blue Sparkle hat schon zweimal bis unendlich gezählt.
16. Blue Sparkle schläft mit eingeschaltetem Licht. Nicht weil er Angst vorm Dunkeln hat, das Dunkle hat Angst gebannt zu werden.
17. Das Zeichen für einen Behindertenparkplatz hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. Es bedeutet „Das ist Blues Parkplatz und wenn du hier parkst wird er dich in den Rollstuhl hämmern“.
18. Einmal hat jemand behauptet ein Hammer wäre nicht die beste Möglichkeit jemanden zu bannen. Dies wird allgemein als größter Fehler der Menschheitsgeschichte beschrieben.
19. Wenn Blue Sparkle in den Himmel sieht schwitzen die Wolken vor Angst. Wir kennen das als „Regen“.
20. Blue Sparkle hat folgende Dinge erfunden: Den Bannhammer, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball. In der Reihenfolge.
21. Einmal hat Blue Sparkle eine ganze Torte gegessen bevor ihm jemand sagen konnte das eine Stripperin drin war.
22. Wenn man es nutzen könnte würde die Energie eines Einschlages des Bannhammers New York ganze 40 Wochen mit Elektrizität versorgen.
23. Es gibt keine Evolutionstheorie, sonder nur eine Liste mit Kreaturen die Blue Sparkle noch nicht gebannt hat.
24. Die erste Hälfte des Films „Der Soldat James Ryan“ basiert auf einer Fußballpartie aus Blues 1. Klasse.
25. Die Zeit wartet auf niemanden, außer auf Blue Sparkle.
26. Blue Sparkles Haus hat keine Türen, nur Mauern die er mit dem Hammer einschlägt.
27. Slenderman schaut Abends unters Bett ob Blue Sparkle darunter liegt.
28. Blue Sparkle kocht eine Fünf-Minuten Terrine in zwanzig Sekunden.
29. Blue Sparkle fährt kein Fahrrad, das Fahrrad fährt Blue Sparkle.
30. Blue Sparkle isst keinen Honig, er kaut Bienen.
31. Blue Sparkle kann seinen Ellbogen lecken.
32. Blue Sparkle zeichnet ein Fünfeck mit vier Strichen.
33. Blue Sparkle kann Keyboard spielen. Ohne Keyboard.
34. Nicht die Schweizer haben es erfunden. Blue Sparkle wars.
35. Blue Sparkle geht grundsätzlich mit Föhn in die Wanne.
36. Nicht Blue Sparkle kriegt einen Schlag, die Elektrizität kriegt Blue Sparkle.
37. Blue Sparkle schläft nicht mit dem Hammer unter dem Kissen, er schläft mit einem Kissen unter dem Hammer.
38. Bronies macht es nichts aus wenn ihr Partner beim Sex an Blue Sparkle denkt. Sie denken auch an ihn.
39. Du hattest in deinem Leben schon mit 4000 Frauen Geschlechtsverkehr? Für Blue Sparkle heißt das Dienstagmorgen.
40: Blue Sparkle sucht das Heu im Nadelhaufen.
41: Was war zuerst da Huhn oder Ei? Richtig: Blue Sparkle.
42: In einem normalen Wohnzimmer gibt es 1242 Gegenstände mit denen Blue dich bannen könnte. Den Raum eingeschlossen.
43: Angeblich hat Blue Sparkle 10 Sekunden nach seiner Geburt den Arzt gebannt. Danach wuchs ihm ein Bart.
44. Blue Sparkle kann ein Bier so öffnen das der Schaum unten ist.