[Mardon/Gänge]
*legt ihr den Huf auf die Schulter und lächelt sie an*
Schon ok. Es ist nicht schlimm. Solange wir das nicht unsere weitere Beziehung zueinander beeinflussen lassen ist es ok. Ich möchte mich einfach nur mit dir anfreunden, ok Rocksane?
[Aria/KAbine 4(S)]
Hmmm....
*überlegt und sieht den Film weiter*
Ich würde gerne ein wenig mit dir die Zeit verbringen, was wir machen ist mir eigentlich egal...
*lächelt ihn an, kuschelt sich weiter an ihn und sieht mit ihm den Film zuende*
[Haku/seine Wohnung]
Deinen Zorn dafür das ich dich an Stellen massieren würde die dir nicht gefallen... deswegen habe ich lieber noch einmal nachgefragt. Außerdem ist es sehr schön zu sehen wie sehr du das genießt...
*lächelt weiter und massiert sie nun auch genüsslich weiter, aber immernoch stark und zielgerichtet. Er mustert sie genau und beginnt dann an vermuteten angenehmen Stellen sie zu massieren*
Wie ist das?
*macht an einer dieser Stellen weiter und bringt alles ein was er auch nur mit seinen Hufen bewerkstelligen kann, dabei beugt er sich leicht vor und spricht leise*
Du kannst gerne mit mir immer wieder picknicken oder dich massieren lassen. Du musst es mir einfach nur sagen wenn du es willst. Aber leider solltest du bald wieder zurück, sonst bekommst du bestimmt Ärger von Drako... und ich will dich nicht nochmehr in Schwierigkeiten bringen...
*lächelt leicht und flüstert praktisch schon*
Wenn du willst kannst du auch gerne hier schlafen, mein Bett ist groß genug für uns beide und keine Sorge ich werde mich nicht an dich kuscheln, wenn du es nicht möchtest. Ich kann dir auch das Bett überlassen und schlafe dann hier auf der Couch...
*macht weiter, wartet auf ihre Antwort und geht dann dementsprechend schlafen*