so dann wollen wa mal die nightlounge eröffnen
...... wiso steht das fenster offen
*schnell hinrenn*
(16.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Liebe... Einbrecher... Dieses... Fenster... ist... nicht... zu. So.
WER HAT DAS GEMACHT
(16.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Lieber... Twonky... Sorry... ich... hab... das... Fenster... offen... gelassen... weil... ich... hier... übersehen... und... eingesperrt... wurde... Hoffe... du... nimmst... es mir... nicht... übel.... Beste Grüße... der Geier.
öhm der geier.....
(16.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: PS... Übergeiles.... Gewächshaus....Rufzeichen, Rufzeichen, Rufzeichen.
naja wenigstens etwas
naja mal sehen was die ü kamera ausspuckt
(16.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Hey Twonky, kannst du mich hören? *winkt* Ich bin wohl eingenickt und unabsichtlich eingesperrt 'worden. Jo..... Ich geh aus dem Fenster raus, I wü ja heim. Ich hoffe, du bist nicht böse!
......nein sorry vulture ich kann dich nicht hören aber ich hab dein.....Wiso spreche ich mit dem bildschirm.......
naja wurde ja nichts gestohlen
*geht in der lounge herum*
oh nein
*geht zur kellertür*
die tür ist offen
.....die zombies sind weg......
*rennt zum fenster und sieht heraus*
oh shut....... ne zombieakopalypse
naja ich hab ja noch....
NEEEIIIIINNN
die gefangenen frauen haben sie gegessen.
*schnappt sich einen whiskey und nimmt nen schluck*
oh VERDAMMT das war der mit den ko-tr......
*twonky wird ohnmächtig*
*10 min später*
*guckt auf die uhr*
oh shut die nightlounge eröffnet gleich ich muss noch munition für die gäste und vodka bereitlegen...... und die kaffeemaschine starten und denn tee ziehen lassen.....
DIE NIGHTLOUNGE IST JETZT WIEDER OFFEN
aufgrund der zombieakopalypse ist jede bloody mary mit echtem blut um 50% heruntergesetzt
.
gratis pistolen gibt es mit munition von ali. wenn er nicht gegessen wurd.