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27.11.2024, 12:34



Team Fortress 2
06.07.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
Also wenn ich Pub spiele gibt es nie Demos, aber da hast du recht!

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06.07.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
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Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Demoknights sind zwar nicht stark im push, aber sehr stark um zu verteidigen. Natürlich ist fraglich ob man 3 Demoknighst, die angreifen, gebrauchen kann...

@Earl of Cockwood: Übrigens ist der Granatwerfer nicht ungeeignet um Sentrys zu legen. Das braucht allerdings länger. Man muss halt denn Engie mit denn Granatwerfer ausschaltet. Dafür rollen ja die Dinger auf denn Boden und prallen an Wänden ab.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
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06.07.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
Wenn man nicht geübert ist und sich direkt vor das Sentry stellen kann, um die Stickies zu legen, sollte man, meiner Meinung nach, so wie so den Pipe-Launcher benutzen [Bild: cl-rar-shrug.png]

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06.07.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Dazu hab ich ja schon was geschrieben, natürlich geht das auch gut mit dem Granatenwerfer, wenn man alle Schüsse trifft. Aber schnell drei Stickies legen und alle auf einmal zünden ist fast immer effektiver und sicherer. Im besten Fall geht der Engi und der Dispenser gleich mit drauf. Wenn er anfängt die Stickies kaputtzuschiessen... dafür hat man acht Bomben im Magazin. Das einzige Hinderniss kan ein Pyro sein.
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06.07.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
Es gibt aber einfach Spots die an die man mit dem Sticky nicht sicher herankommt.

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06.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
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Beiträge: 591
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RE: Team Fortress 2
Also wirklich, was für Stteitigkeiten hier grad aufkeimen, nur weil nicht jeder nach der Pfeife des anderen tanzst.
Leutz, spiele sind für den Fun da.
Ich hab letztens mal wieder TF2 spielen können - auch wenn mit so 5 fps und mehr Bugs als die Mobile Infantrie aufm Gewissen hat - und bin mit Rocket Jumper, Bataillonsbeistand und Schaufel los und hab rumgeblödelt.
Its a game, not a philosophy.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
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06.07.2014
Artem Offline
Weeb
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Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Team Fortress 2
Man kommt mit Stickybombs sogar um Ecken. Die kann man so gut wie überall einsetzen. Die Pills sind nur bei Direkttreffern stärker.

[Bild: yXNtiIW.png]
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06.07.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
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Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
Ich hab ja auch gesagt das man zum Spaß DK zockt, aber hier wird alles ernstgenommen...

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07.07.2014
Hari龜 Offline
Tortoise
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Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ich hab doch nur denn Ernstfall für die Ernsten Diskutiert.

Wenn ich richtig Fun haben will, dann ziehe ich mit Hunoldo als Scout los und erkunden Communtiy Maps und gehen dort best möglich denn Spielern auf die Nerven (nicht töten nur mit Pfanne auf die eigenen und mit Fan O'War auf Gegner einschlagen), spielen die Gamemods dar oder als Friendly (Sandvich Heavy, Spycrap und ähnliches) gehen wir da lang und bespaßen uns über die, die in diesen sinnlosen Krieg sich gegenseitig Töten.

Edit.: Das Tauntkillen darf ich auch nicht vergessen.

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07.07.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(06.07.2014)Rocket Jumper schrieb:  Also wirklich, was für Stteitigkeiten hier grad aufkeimen, nur weil nicht jeder nach der Pfeife des anderen tanzst.

Ich seh hier nur Diskussionen, bei Streitigkeiten bewerfen sich die Leute doch fast nur mit Schimpfwörtern Lyra astonished
Sehe hier Loadoutvorstellungen und Hinweise, dass trotz allem Rumgeblödel man doch bitte auf Teamaufstellung achten soll (Ausnahme: Idle/Fun-only Servern ist)

Wenn ich zb. zu RED zum Verteidigen komme, sehe 3 Demo im Team denke ich "Oh, da lohnt es sich doch wieder Medic zu gehen, mit denen kannste arbeiten im Gegensatz zu den 5k Sniper/Spy/Engi/Scout" und wenn ich dann bei 2 oder 3 der Demos ein Schild sehe kommt nur noch "Are you fu**ing kidding me?" Facehoof
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07.07.2014
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
also ich finde wenn man mindestens 1 oder 2 normale demos hat macht ein schild demo nichts ich hatte heute ja einen der viel reißen konnte auch als schild demo naja das war bis der hacker angetanzt kam und als Sniper rumzuckte und als engi und scout Twilight: No, Really?

[Bild: zb6i34pe.png]
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09.07.2014
Hari龜 Offline
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RE: Team Fortress 2
Warum schreibt denn keiner was wegen Betamaps:
http://www.teamfortress.com/post.php?id=13817

Finde die Idee sehr gut. Angefangen wird mit RD_Asteroid and PL_CactusCanyon.

und noch was gutes, was ich in denn patchnotes gefunden habe:
- Minigun: Winding up via secondary attack now counts toward reducing the one-second accuracy penalty

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
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09.07.2014
Sakura~ Offline
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RE: Team Fortress 2
Ich mag Asteroid eher weniger weil mir das Layout ganz einfach zu random ist, es gibt viele Wege, die meisten kaum Sinn haben, und das ganze Roboter-Prinzip habe ich nicht ganz verstanden.

Cactus Canyon ist meine neue Lieblings-Map. Sie ist ziemlich spielbar, simpel, und sieht schnieke aus FS grins

Nur ist die Bergauf-Schiene zu lang und viel zu einfach zu verteidigen, BLU kommt einfach nicht durch!

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09.07.2014
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
mit den beta maps hab ich noch nix zu tun gehabt aber es klingt nach einer guten idee vorallem der RD modus aber ich konnte mal endlich die zweite der neuen waffen für mich austesten ich weiß jeder andere konnte das schon ich habs eben erst jetz die classic und ich war wirklich gut mit ihr ich hab schon viele spys und soldier genervt damit ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
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09.07.2014
Earl of Cockwood Offline
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RE: Team Fortress 2
Die Maps sind ja auch nur beta maps und im Blogpost steht, dass die unter anderem bestimmte Areale oder den ganzen Spielmodus nochmal komplett umbauen.

Die Kaktus-Map sieht ganz gut aus, nur mal wieder nen bisschen eng, aber man sieht, dass sie sich wenigstens um alternative Wege kümmern.
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09.07.2014
Golden Bell Offline
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RE: Team Fortress 2
Auch gerade einen Bug in der Beta-Payloadmap miterlebt, gehen so als BLU raus ausm Spawn und werden von Sentryfeuer beschossen aber NIEMAND WEIß VOHER. Dann kam Teamscramble und ich sah warum: Da steckte ein Sentrynest UNTER einem der Hügel RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Golden Bell.)
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09.07.2014
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
(09.07.2014)Frostfell schrieb:  Da steckte ein Sentrynest UNTER einem der Hügel RD laugh

wie bitte was ok is ja auch verständlich sind ja auch maps im beta status ^^
aber ich würd mich aufregen wenn eine sentry unter einem hügel wäre

[Bild: zb6i34pe.png]
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10.07.2014
Zechert Offline
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RE: Team Fortress 2




war bestimmt das hier

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
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10.07.2014
Sakura~ Offline
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RE: Team Fortress 2
Jetzt , wo jeder Videos davon macht, kann man nicht mehr CactusCanyon spielen, ohne solche "Trolls"
(Oder auch Vollidioten)

EDIT: Wurde gepatcht FS grins

Hat eigentlich schon mal versucht auf Canyon zu jumpen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Sakura~.)
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10.07.2014
Zechert Offline
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Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(10.07.2014)FluttershyXD schrieb:  Jetzt , wo jeder Videos davon macht, kann man nicht mehr CactusCanyon spielen, ohne solche "Trolls"
(Oder auch Vollidioten)

EDIT: Wurde gepatcht FS grins

Hat eigentlich schon mal versucht auf Canyon zu jumpen?

Ist doch gut, dass die blöden Glitcher videos davon machen.
Die Glitches werden schnell von Valve behoben wenn sie aufmerksamkeit erregen.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
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