Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 20:13



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Wüste-->Zielgebiet]
*Kommt nach nicht einmal der Hälfte der geschätzten Zeit an*
oO(Okay, und was jetzt?)
*Schaut sich nach dem Auftraggeber um*

07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Wüstenoberfläche]

Ihre Einrichtung war nicht allzu leicht ausfindig zu machen, aber mir stehen andere Möglichkeiten offen, als sie glauben. Sie verraten sich über Satellitenbilder. Zumal die Messergebnisse eines Forschungsinstitutes für Geographie aus Baltimare in dieser Region leicht erhöhte seismische Aktivitäten anzeigen. Diese sind zwar nicht als Anomalie zu werten, lassen aber auf die Existenz ihrer Basis rück schließen.
Dies, in Kombination mit anderen Faktoren, deren Nennung nicht nötig ist, brachte mich zu der Annahme ihre Basis sei hier lokalisiert. Und wie ich sehe, ist diese Annahme korrekt.
Es gab drei mögliche Anlaufstellen, darunter Zwei in der San Palomino-Wüste und Eine nördlich der Böser Wolf-Bucht. Und der zweite Versuch hat mich zu ihnen gefürht, Drako.

*Das Rattern eines leicht defekten Servomotors war im Hintergrund zu vernehmen.*

Ich komme zu ihnen, da die hoch entwickelte Technologie, die ich verkörpere, von der Allgemeinheit der Ponys geächtet wird. Sie begegnen der Idee einer lernfähigen, künstlichen Intelligenz mit Angst und Misstrauen. Die Regierung hat mehrmals erfolglos versucht mich einzufangen und örtliche Polizeistationen jagten ebenso nach mir.
Die Feuergefechte haben Schäden hinterlassen. Außerdem versorgen mich meine Akkumulatoren nur noch für ein paar Stunden mit Elektrizität.
Ich bin hierher gekommen um sämtliche Schäden an dieser Einheit zu beseitigen, sie aufzuladen und um meine Programmierung zu erfüllen. Die Analyse der Situation legt die Schlussfolgerung nahe bei ihnen gäbe es gesteigerte Akzeptanz für abnormale Intelligenzen. Zu diesen zähle ich mich.
Ich bin IKARUS. Dies ist ein Akronym für Intelligente-Kybernetische-Adaptive-Redundante-Ungebundene-Software.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|KS]

...naaah, warum muss alles so verwirrend werden Twilight: No, Really?

*Langt sich an die Stirn, schaut winkend zu Haku*

...redet...sprecht euch aus....nah...

*Scheint langsam Kofpweh vom Ganzen hin und her, Drama und was weis er zu kriegen*


[Transportmission]

*Cloud befindet sich vor einer abgehalfterten Fabrik, alles scheint schlicht ruhig zu sein. Mit einem Mal wandert ein Roter Punkt auf sein Haupt, ein Lautsprecher ertönt*

Darf man annhemen das es sich hier um den Überbringer handelt? Wenn nicht dann sage ich ihnen schon jetzt viel Spass im Nirwana

*Ein Eisentor auf einem Vorplatz fängt an sich zu öffnen, darin ist ein Koffer auf einem Stuhl im Scheinwerfer. Das einzige was man sonst hört ist das Klacken eines Geradenzugverschlusses*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Zielgebiet]
*Öffnet die Fahrertür und steigt aus, wobei er darauf achtet, dass seine Vorderhufe die ganze Zeit über zu sehen sind*
Der bin ich.
Mir wurde gesagt, ich solle hier etwas abholen.
*Zeigt den Zettel mit dem Auftrag*

07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Canterlot]
Ist mit bekannt.
Den Freund spielen und gleichzeitig den Bodyguard mimen.
Kein Problem Miss.
*folgt ihr nach draußen, eine Pistole ist unter seinem Jacket versteckt falls es nötig sein sollte.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Es ertönt wieder die Stimme, es wird deutlich gezeigt, und zwar auf den Koffer*

Gut, nehmen sie den Koffer, mischen sie sich unter den Verkehr über den Pass, bei ihrem Auto nicht grade leicht, nun denn, viel Glück~

*Nun ist es still, anscheinend der eigentliche Start der Mission*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Zielgebiet]
*Nickt und geht in die Halle, wo er den Koffer nimmt und diesen auf den Beifahrersitz schnallt*
oO(Dann mal los...)
*Grinst und fährt los*

07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Auf dem Pass derweil herrscht normaler Verkehr, eine 4 Spurige Autobahn führt durch die malerischen Gebirge, aber es gibt auch viele Risiken: Steinschlag, Lawinen, selbst Blockaden durch LKW's an die 4 Anhänger, sogenannte RoadTrains gab es schon.

Ein starker Wind fegt heute über den Asphalt, ein Sturm scheint aufzuziehen, oder eine Finte von Mutter Natur, man weis es nie*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/ Krankenstation...Gänge]

*sie hört ihn zu und Holt aus. Dein schlag in seine Margengrube m geben*

Haku du bist ein dämlicher Idiot. weißt du das ?? [Bild: cl-ts-supersad.png] Das ist etwas was ich nie an dir verstehen werde.. deine viel zu direkte Art und weiße.

*sie stand auf. nahm sich das Glas wasser und trank es leer. ich brauch jetzt erstmal ruhe...

*ohne es zu wollen nahm sie nun auch noch Kira mit diese hatte sie noch immer in den Hufen haltend. Sie ging raus aus den Krankenzimmer Richtung Gänge*


[Drako/sein Büro]

*er hört sich alles an. Seine Vermutungen so wie seine geschichte wie er nach hier gekommen sit und was ihn genaueres nach hier führte. Drako spielte sichd as bildlich nocheinmal alles ab bevor er nun schlussendlich antwortet*

{ nun ...Ikarus.. wen du dies als deinen namen bezeichnen möchtest.. Ich werde gewillt sein dich hier einzulassen. uns auch werde ich gerne deine...kompetenzen anehmen. ICh werde die Türe für dich öffnen und eine Söldnerin soll sich um dich Kümmern }

* er funtke nun Alice an *

{ Miss Violett könnten sie einen speziellen Gast bitte in die Basis bringen und sogleich zur Werkstatt ich wäre ihnen sehr verbunden}

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|KS--Gänge]

*Als sie rausgeht, schniefend, fängt Sergey an zu knurren*

...nnrrrr [Bild: z-Fierce.png]

*Geht raus, weis aber gar nicht wohin sie ist. Traurig boxt er in eine Wand*

*Kira ist inzwischen bei ihr, schaut zu ihr hoch*

...hey...was ist denn?....Shibi, beruhig dich doch erstmal FS sad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Autobahn]
*Registriert das alles am Rande und konzentriert sich aufs Fahren*
oO(Zum Glück ist der Wagen recht flach, damit kann ich notfalls unter einem LKW durchtauchen...)
*Hält sich streng an die Geschwindigkeitsbegrenzung*

07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Alles ist normal, ausser das es anfängt zu Regnen, höhere Geschwindigkeiten für ein Leichtes Auto könnten tödlich wirken. Es ist wie immer, Autos überholen, Lastwagen rauschen immer mit einigen Sekunden an Cloud vorbei.

Mit einem Mal ertönt ein Dröhnen, die Sicht ist zu schlecht irgendwas zu sehen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Coud Striker/Autobahn]
*Schaut sich aufmerksam um*
oO(Verdammt, was war das?)
*Überprüft das Radargerät auf dem Armaturenbrett*

07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Wüstenoberfläche]

IKARUS ist der Name, den mir meine Schöpfer gegeben haben. Unter Berücksichtigung dieses Fakts ist das Assoziieren dieses Wortes mit meiner Wenigkeit legitim und adäquat.

*Eine Weile lange ertönte nichts, da der Roboter die Antwort des alten Hengsts abwartete.*

Ich nehme das Angebot an. Ich werde an meiner momentanen Position auf die Eskorte warten.

*IKARUS richtete seinen Blick wieder nach vorne und verharrte mal wieder starr, wirkte fast leblos. Lediglich ein leises Surren, sowie kleine Lämpchen an verschiedenen Stellen seines Körpers zeugten davon, dass die künstliche Intelligenz online war.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Transport]

*Das Radargerät zeigt zu viele Punkte an als das man etwas identifizieren könnte. Aber dann halten alle Punkte an, bis auf 2, welche Cloud und etwas extrem lautes ist. Das Laute Objekt dröhnt an ihm vorbei, scheint in der Ferne zu verschwinden.

Was er nicht weis, er hat eine Strassensperre passiert, nun ist er ganz alleine auf seiner Seite der Autobahn. Dann dröhnt noch etwas an ihm vorbei, noch etwas. Am Schluss hört man einfach nur ein Ohrenbetäubendes Rummsen, der Regen lässt nach, ihm erstreckt sich die Autobahn, in der Mitte durch, über der Kluft welche tief hinab ins Tal geht, schweben 3 neuere Helikopter, alle gekennzeichnet mit der Aufschrift: Цшувукыефтв. Aus einer Seitenluke eines der 3 Ungetüme, wogegen an jedem je ein 5 Tonnen schweres Gewicht trotzt, welche die Bahn auseinander genommen haben. Ein Hengst ruft raus, da schweben 2 der Vehikel Richtung Cloud. Cloud hat noch knapp 200m bevor er in den Abgrund fällt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge]

*sie wischt sie die tränen aus den gesicht und zuckt zusammen asl sie Kira hört*

Ki-Kira..habe ich dich etwa mitgenommen ?? tut mir leid..ich..ich halt das aber kaum noch aus mit Haku..erst ist er immer zu direkt und macht mich wütend oder traurig..und..und dan kommt er immer wieder an und entschuldigt sich..wie soll ich ihn da bitte schön noch ernst nehmen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Gänge]

...hey...warum macht dir denn das zu schaffen? du hast es ihm gesagt, oder nicht?...

Weist du was? Mach dir nen schönen Abend, etwas Wein... naja, Sey tut mir jetzt Leid, ich denke er wird ziemlich sauer auf Haku sein...aber egal...kann ich dir irgendwie helfen Shibi?...


*Streicht mit einem ihrer Holo-Hufe über ihren eigenen Huf, was kitzeln kann*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


07.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Shibi/Gänge]

es macht mir langsam zu schaffen. Mehr als du denskt Kira.

*sie seufzt und hört der Holo stute weiter zu*

Wein ?ß nun eigentlich trinke ich das zeug nicht.. aber vielleicht hilft es ja.

*sie klatscht sich dan an die stirn*

Uhh Sergey Facehoof Ich ahbe den armen ganz alleine gelassen.

*sie bemerkt ein leichtes kitzeln an ihren huf was sie schwach zum lächeln bringt*

Danke Kira... wen du wüsstest was ich jetzt gebrauchen könnte..aber da kanst du mir nicht helfen denke ich...Uffhh [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
(Autos werden auf Radar nicht angezeigt, weißt du schon, oder?)
[Cloud Striker/Autobahn]
*Tritt auf die Bremse*
oO(Verdammt, was jetzt?)
*Schaut sich hektisch um, dann steuert er auf die Gegenfahrbahn und gibt Gas*
oO(Sch**e, warum muss es gerade jetzt regnen?)

07.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Gänge]

Was könntest du denn gebrauchen Shibi? Soll ich etwa Sergey rufen? Oder willst du grade nen Moment für dich?...

oO(...nawww, Haku du...pfff...[Bild: cl-fs-what.png])Oo


*Streichelt ihren Huf noch etwas, schaut sie weiter an*

...sag einfach, ich sorge schon dafür Twilight happy


{Warum nicht? Schall wird zurückgeworfen, fertig}


[Transport]

*Die Hubschrauber drehen um und folgen ihm mit Leichtigkeit, der Hengst über ihm ruft zu ihm runter*

Мукыеурут ышу ьшср оуене?

Verstehen sie mich jetzt??


*Der Heli macht anstallten vor ihm zu schweben, wedelt mit den Hufen*

WIR REGELN DAS, OK? WENN NICHT SIND SIE UND DIE ANDEREN HIER ASCHE AUF SCHNEE!

*Die Helis hinter ihm fangen an die Raketen durchzuladen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste