Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 16:18



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Gänge]

Naja... Wären wir in Flankreich würde ich sie am Huf nehmen und sofort mitnehmen.
Aber wir sind leider in einer Wüste.
Und das personal ist ebenso Rüde wie die meisten Zuhälter aus den ganzen klischeemäßigen dunklen Gassen.
Ich muss gestehen das ich mich nicht von irgendeinem rüpelhaften Hengst dieser Organisation anfassen oder behandeln lassen will.
Oder einer Stute, die sind genau so schlimm.

*Sie schüttelte sich bei dem Gedanken daran und wechselte rasch das Thema*

Sagen sie hat Drako sie schon auf unsere Mission angesprochen?
Ich will mein Geld sehen und eine Bewertung haben.
Langsam werde ich grantig...

07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge ]

*sie zieht den kopf etwas ein als sie hört wie die stute über den spa spricht. vorsichtig antwortet sie*

nun..okay..dann..vielleicht etwas..anderes?..was würdest du denn gern tun?

*ihr satz wird etwas abgehackt als rocksane direkt die frage nach drako entgegen bekommt*

mich angesprochen?...nein...bisher noch nicht...
und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht sehr erfreut darüber

*etwas grimmig schnaubend schüttelt sie den kopf wobei ihre weite mähne etwas in bewegung gerät*

aber was solls?...
07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[radan/arrestzelle]

.... Wirklich?.... Das... Das wusste ich nicht... Mir tut es leid wegen dem anwerber dann.

*er war verwundert, dass er nicht weiter auf die Changlingsache eingegangen ist*

Ich habe es mal in einer Taverne gehört.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Gänge]

Ich weiß nicht recht Madame Blue, in letzter Zeit muss ich zugeben das ich erstaunlich oft etwas alleinige Zeit für mich genieße.
Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht einmal selbst was ich will...

*Sie zischt verächtlich als sie hört das auch bei ihr der Chef nicht auch nur eine Hufbewegung machte.
Dabei schüttelt sie ihren Kopf und verneint gleich vehement Rocksanes Aussage*

Nein, nein! Nicht was solls.
Ich will mein Geld verdammt, sollte ich das nicht sehen bin ich weg von hier,
ganz einfach.
Dann ist meine Flanke das erste und letzte was sie und das Personal hier sehen werden.
Tse...

07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge]

*Er nickt auf die Worte von Maik,ehe er sich wieder zu Ikarus wendet*

Dann wollen wir mal,sie brauchen eine Reperatur und Energie..

*Sich wieder zu Maik umdrehend,um kurz zu Sprechen*

Nun,Auf Wiedersehen der Herr.

*Auf seine Antwort abwartend schreitet er schon mit Ikarus davon*

Sag mal Ikarus,weswegen sind sie den hier?? Oder gibt es irgendwelche Frage die sie haben??

----------------------

[Trueshot/Gänge]

*Nachdem sie ihre Pflichten soweit erledigt hat,trabt sie durch die Gänge.Ab und zu kurz hinnehaltend um den einen oder dem anderen Pony eine kleine Botschaft von Drako entgegenzubringen*

oO(Ok das war der letzte...pfeu...)Oo

*Weiter trabt sie daher,ab und zu ihre Maidkleidung richtend sich neugierig umblickend ob es jemanden gibt mit dem man sich Unterhalten könnte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

es gibt doch mit sicherheit irgendetwas was ihnen hier freude bereitet [Bild: cl-rd-happy.png]

*die rage alices schüchtert sie etwas ein*

o0(luna..was für ein temperament[Bild: z-Incredulous.png])0o

miss violett bitte beruhigen sie sich...ich bin mir sicher dass wir die tage alles bekommen[Bild: cl-rd-sad.png]
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Arrestzellen]
In welcher Taverne?
oO(Ich muss die Vorkehrungen verschärfen, es kann nicht sein, das jeder hinz und kunz on uns erfährt.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/KS---Gänge---Bar]

*erträgt den Schlag und sieht sie dann rauslaufen. Als Sergey dann knurrt kann er es ihm auch nicht wirklich übelnehmen. Er hat mal wieder alles versaut, nichtnur für sich, sondern auch für die anderen*

oO(Das war es entgültig. Ich werde den beiden aus dem Weg gehen. Ich bringe ihnen nur Schmerz und Trauer... Es geht nicht anders. Besser für sie, besser für ihn... besser für uns alle...)

*langsam steht er auf, der Schlag von Shibi hatte mehr angerichtet als zuerst zu bemerken war, sie hatte genau getroffen und jetzt erst spührte Haku die Kraft des Schlages*

oO(Verdient...)

*er humpelte etwas durch den Schmerz in seinem Bauch und ging zu seiner Bar, dem einzigen Ort wo er allen entfliehen konnte. Als er da angekommen war macht er die Tür zu, diese ging aber wieder auf, ohne das er es bemerkte. Er setzte sich vor den Tresen, machte sich leise Musik an und begann zu trinken. So wie schon seit langer Zeit nicht mehr zu trinken*

[Canterlot]

Gut... dann bin ich froh ihnen das nicht noch einmal erklären zu müssen...

*geht mit ihm auf einen Ball und tanzt langsam mit Flame, dabei die Umgebung genau im Auge behaltend*

[Mardon/Kantine]

*isst zu Abend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Gänge]

*Sie nimmt die Hufe an die Hüfte und mustert sie verärgert*

Aha? Das Einzige was ich hier schon bekommen habe war ein Zimmer.
Ein Zimmer ohne Einrichtung oder nennenswerten Luxus.
Ich!
Man hat mir Geld, Rang und Namen sowie einen Lebenslangen Spa und Sauneaufenthalt zu geben.
Nichts davon kam an, wie inkompetent sind die hier?
Ich bin eine Stute, ich will haben und nicht für nichts arbeiten, ugh!

*Sie schnaubt und schüttelt den Kopf*

Zumal ich hier doch eh keine nennenswerte Relevanz habe.
Ich bin nur Deko...

07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Arrestzelle]

... welche?.... welche welche welche.... ähm.... war das vor oder nach New orlens?.... oder während?... ich glaube das war eine im roten Wald.... nahe... puhh... Rever?.. ja das müsste es glaube ich sein. Ich bin mir nicht sicher, da es schon ein monat her ist. Bitte gebt mir eine Chance mitglied zu werden. Ihr wisst nicht, wie es ist von heut auf morgen einen freien Willen und Verstand zu haben. Ihr wisst nicht wie das ist, wenn man auf einmal alles, was man je getan hat, auf einmal hinterfrägt... ich suche doch nur einen Sinn, damit ich sein kann.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Maik/Gänge]

*er blickt den beiden noch kurz nach bevor er weitergeht*

oO(Merkwürdige Leute...)

*Er biegt erneut um eine Ecke und findet sich in einem leeren Gang wieder*

oO(Für so eine große Basis ist hier verdammt wenig los)

*Dennoch setzt er seinen Gang fort und trifft schon an der nächsten Kreuzung auf etwas. Eine hellblaue Stute. Einen Moment schaut er sie ehrlich überrascht an. Die komplett weiße Mähne schien sich in seine Augen zu brennen und die eisblauen Augen blicken ihn an. Sie war das was man als gutaussehend bezeichnen konnte. Doch dann viel ihm auf wie er gerade da stand und die Stute anstarrte. Er lächelte leicht verlegen. Einen Moment hatte ihn das plötzliche Aussehen der Stute durcheinandergebracht. Nun jedoch fing er sich wieder*

Guten Abend, die Dame.

07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

o0(mmh..habe ich mich in ihr getäuscht?[Bild: z-Incredulous.png])0o

nun..also..nehme ich das mal als nein
aber gewissermaßen haben sie da recht...einiges was uns versprochen wurde wurde außer acht gelassen und nicht eingehalten
einfach schlecht organisiert[Bild: z-Sarcastic.png]
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Canterlot]
*er tanzt mit ihr, so gut er kann und beobachtet zwischendurch aufmerksam alles, nebenbei flüstert er*
Nur als info, Miss Euphoria, wer genau hat es auf sie abgesehen?
und warum?

[Miller/Arrestzellen]
Und du denkst, allein wegen deiner Bitten glaube ich dir?
*sieht ihn durch die Sonnenbrille an und pustet Zigarrenrauch in die Zelle*
Ein Spion ist bestens darin ausgebildet Geschichten zu erfinden und zu leben, und das, ist keine besonders gute.

[Night/Kabine 7(S)--Bar]
*sie liest das zweite Buch grade zuende und wirft es aufs Bett, als es durch ist und steht auf*
Jetzt was trinken.
*sie verlässt ihre Kabine und geht ihren Weg zur Bar, welche sie einige Minuten später erreicht und bemerkt wie die tür halb offen ist*
oO(hm? eigentlich ist sie immer zu oder ganz auf.)
*sie tritt langsam ein und sieht Haku niedergeschlagen da sitzen und wie er sich volllaufen lässt.
Sie geht zu ihm und stellt sich neben ihn*
Haku?
Was ist los?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Zypher.)
07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Canterlot]

Ach... niemand besonderes... nur die halbe Unterwelt von Equestria...

*flüstert selbst und tanzt etwas enger damit es nicht auffällt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Gänge]

Fragen?

*Die KI hielt für einen Moment inne. Dann erhob sie die Stimme, in gewohnt tiefem Ton.*

Nein. Diese Einheit befindet sich an diesem Ort, da viele Individuen von außerhalb dieser Einheit feindlich gesinnt sind. Um die Sicherheit und den Fortbestand dieser Einheit zu gewährleisten, kam ich hierher. Hier ist es mir möglich zu lernen ohne einem beständigen Risiko durch feindlich gesinnte Individuen ausgesetzt zu sein.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Gänge]

*Weiter in ihren Gedanken versunkend,stockt sie kurz um sich leicht umzudrehen*

oO(Nanu..wer ist den dies??..mhh??..Wieso starrt er mich so an??)Oo

*Sie zieht kurz eine Augenbraue hoch,sich ein bischen unwohl fühlend als sie so lange angestarrt wird*

Der Herr??

*Doch als sie die Verlegenheit bemerkt,ziert ein kleines aber feines Schmunzeln ihre Mimik.Auf seine Begrüßung macht sie einen höfflichen und respektvollen Knicks*

Guten Abend der Herr,wir Kennen uns nicht..so denke ich das sie ein Neuzugang sind nicht wahr? Mein Name ist Trueshot und wie sie Sehen als Maid im Dienste..

oO(Leider...und Notgedrungen...)Oo

Dürfte ich euren Namen Erfahren mein Herr?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Canterlot]
*lacht leise*
Frage 2 fehlt.
Warum?
einen unschätzbaren diamanten geklaut?
Einen Gangster boss angepisst?

*hält sie in einer engeren umarmung und legt seinen kopf an ihren, damit es aussieht als wären sie ein glückliches liebespaar, dabei beobachtet er unbemerkt die umgebung, obsich jemand anschleichen will*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Gänge]

...Sehen sie, ein baldiger Austritt hier wäre vielleicht gar nicht mal verkehrt.
Es ist schlimm hier, ich fühle mich zudem jeden Tag in allerlei Hinsichten schlecht behandeln von Personal und den ungehobelten Ponys hier.
Außerdem ist diese unterirdische Anlage beengend.

*sie lässt ihren Kopf hängen und schnieft leise.
Gefolgt von einem kleinem aber sehr sehr gebrochenen Seufzer*

Ich weiß gar nicht wieso ich hier bin,
ich wurde eh nur privat und Geschäftlich ausgenutzt...

07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Hmmm?

*sieht sie schon angetrunken an*

Ach... isch nischtsch... nur dasch isch esch wieder geschafft habe Sccchibi schum weinen schu bringen... *hick* Esch ischt vollkommen vorbei... allesch... wenn wir jetscht noch Freunde schind hab isch verdammt Glück...

*trinkt einen Liter Rum auf ex weg*

Isch werde ihr erschtmal nischt mehr über den Wesch laufen... *hick* Bescher alsch wenn isch ihr wieder eine schleschte Laune mache... Diescher scheiß Schergey kann misch mal... *hick* mir egal wasch für ein Hengscht er isch... die beiden schollen bei schich turteln...

*greift sich die nächste Große Flasche und setzt sie an*

[Canterlot]

Besser... ich habe die Stuten der Bosse beleidigt indem ich ihnen versucht habe mit ihren jeweils unerträglichen Arten zu helfen... so verwöhnt und geldgeil... dann wunder sie sich warum ihr Hengst sich eine neue, junge und liebevolle sucht...

*tanzt mit ihm weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio/Gänge--Seine geheiligen Hallen]

Ohhh....nun..

oO(Well das habe ich wirklich nicht erwartet..aber nun gut..)Oo

Wenn das so ist,dann ist es auch kein Wunder das sie keine Fragen haben.

*Nach einen gesunden Hufmarsch und Schweigen daher Betretten sie nun seine Werkstatt und Fabrik*

Na dann Willkommen Willkommen,Sehen sie diesen Tisch da vorne den großen Roten? Da können sie sich dran Anschließen und dann sagen sie mir im bitte wo sie Probleme haben oder Einschränkungen durch die Beschädigungen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste