Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 12:27



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Gänge]

*Sie räuspert sich kurz als sie seine Worte und seine wegwerfende Hufbewegung macht*

Nun..tschuldigung..Tray...doch ist das wenn man sich ständig so Verhalten muss doch etwas schwer es wieder nun ja Abzustellen wie man so schön sagt..

*Sie geht etwas peinlich darüber mit ihren Huf durch ihre Mähne*

Und es ist für mich ungewohnt Freie Zeit zur Verfügung zu haben,da ich eigentlich sonst dauerbeschäftigt bin um dem Leiter der Basis Drako nun alles für ihn zu Erledigen was irgendwie mit den Haushalt oder seinen Hunger oder Durst zu tuhn hat..pfeu...

*Ein bischen betrübt daher nickt sie,ehe sie spricht*

Meine eigentliche Aufgabe ist das ich Bestien und Kreaturen Zähme..also ich bin..oder war eine Bestienmeisterin und habe hier gearbeitet wie man so schön sagt...habe nur noch drauf gewartet endlich richtig Anfangen zu können..

Eines Tages bin ich dann wieder draußen in der Wüste unterwegs gewesen um mir ein paar Skorpion Kolonien anzusehen..als ich dann wieder zurück kamm erblickte ich eine Stute vor Hunger aber vorallem vor Durst durch die Wüste nun kriechend...

Aufjedenfall habe ich ihr geholfen und meine Wasserschläuche gegeben und sie danach mit in die Basis in ein Gästezimmer gebracht damit sie sich dort Erhohlen kann...nun...und das hier..

*Sie zeigt auf ihre Uniform,ehe sie wieder spricht*

Ist nun meine Strafe...ich wurde ganz tief Degradiert...und bin nur noch eine einfache Maid...dazu verdammt auf unbestimmte Zeit jemanden zu Dienen..ob es auf Dauer Drako ist weiß ich nicht...es kann auch sein das ich irgendwann als Maid für ein Pony der Platintrackts Arbeiten muss..oder für seinen linken oder rechten Huf..

*Danach gab sie nur noch ein leises und trauriges Seufzen von sich,während ihr Kopf hinabgleitet*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Arrestzelle]

*er stolpert zurück und hält sich einen Huf vor den Kopf*

Fera?... ich kenne diese Person nicht.... bitte... sagt wie sie aussieht und ich mache es

*sagte er panisch eher er nach paar sekunden aufstand*

das währe wohl die übliche reaktion, wenn ich eine Aufgabe hätte

*er schaut der Waffe entgegen und dann zu ihm*

... wisst ihr, wenn man im Leben keinen Sinn hat, dann hat der Tod auch seine Bedeutung in dem Leben verloren...

*er geht näher an die Gitterstäbe*

sehen sie was mit mir los ist? Sehen sie, wieso ich endlich einen Sinn haben will zu leben? Wenn ich sterben würde, dann währe es für mich nur ein anderer zustand... ich fürchte den Tod nicht, da es nichts gibt was ich in diesem Leben ereicht habe, könnte oder mir sonst etwas beudeten würde gelebt zu haben...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Canterlot]
*flüstert schmunzelnd*
Warum so rot?
*er wird wieder ernst, als sie das gebäude verlassen*
Wir werden verfolgt.
Mindestens 4.
Sie sind nicht eher sicher, bis sie ausgeschaltet sind. Vor ihrer wohnung kümmere ich mich darum.
Sie sollten in erwägung ziehen unbemerkt den wohnort zu wechseln, falls noch mehr kommt.

[Night/Bar]
*folgt ihm, läuft an ihm vorbei und schließt die Tür*
Wo willst du hin?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

keine sorge..ich werde dich nicht enttäuschen
dein vertrauen ist nicht unbegründet

*sie streckt ihr einen huf entgegen*

na komm alice...beruhig dich etwas und wir machen uns gemeinsam einen entspannten abend...
was hällst du davon?[Bild: rd-twilight5.png]
07.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Tray/Gänge]

*er lächelt leicht*

Das hört sich doch schon mal besser an.

*er schüttelt leicht den Kopf*

Ich kann keine Ponys leiden die ihren Arsch nicht hoch bekommen um Sachen selber zu machen.

*er spitzt etwas die Ohren und schüttelt dann ungläubig den Kopf*

Ach du... Ich meine... Okay. Geheimbasis und so. Aber jetzt für alle Zeit irgendeinem Schnösel den Arsch hinterher tragen? Ich meine ernsthaft?
Haben die nichts besseres mit ihren Leuten zu tun? Ich frage mich wie viele Seitdem von irgendwelchem Getier auseinandergerissen wurde weil sie niemanden da hatten der sich auskennt...

Hat mal jemand versucht dem Typen ein wenig auf die Sprünge zu helfen?

07.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[IKARUS][Hardalios Werkstatt]

Die Arbeit an dieser Einheit wäre auch unter unsere Instruktionen geschehen, um das Risiko eines Fehlers zu vermeiden. Da beschädigte Servomotoren, sowie die wenige, verbleibende Restenergie ein Risiko darstellten, baten wir sie, aber da sich die Umstände geändert haben, kann ich diese Aufgabe selbst ausführen, Das ist korrekt.
Ponys sind als Fehlerquelle risikoreich.

*Die künstliche Intelligenz erhob sich nach einigen Minuten von dem Tisch und die kleine Aussparung am hinteren Rumpf wurde wieder von einem Stück Panzerung bedeckt, wobei der Lack dieser relativ angekratzt war. Der Roboter stellte sich also auf seine Hinterläufe, er hatte einen festen Stand und erreichte bei seiner Größe fast die Deckenlampe über ihm.
Mit einem Piepsen klappten mit einem Mal aus jeder seiner vier Extremitäten jeweils vier Krallen heraus, wobei drei einer gegenüber standen, schließlich konnte er nur so Etwas greifen.
Der weiße Koloss setzte sich dann in Gang und vollführte stumm seine Arbeit, erst einmal durchsuchte er jedoch das vorhandene Werkzeug nach brauchbaren Arbeitsutensilien. er ging behutsam vor, doch schien er noch nichts Passendes gefunden zu haben. Still arbeitete er weiter.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Alice Violett/ Gänge]

Tut mir leid, aber ich denke das es das beste ist wenn ich erst einmal schlafe.
Mit meiner jetzigen Stimmung wird das ein alles anderer als schöner Abend...
Naja, bis morgen Madame Blue.

*sie steht seufzend auf und umhuft sie, dann dreht sie sich zum gehen um*

o0( Ich bin gespannt, sie ist das erste sympatische Pony hier.
Neben Zoé natürlich.
Hmm... Wer weiß, vielleicht mache ich mir mit ihr demnächst wirklich mal einen schönen Abend. )

Aber, danke dir Rocksane...

07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

*ishet sie an und zuckt beim gehen mit den Schultern*

Keine Ahnung... isch gehe einfasch... keine Schorge... isch werde nischt schu schibi oder scho gehen... isch gehe einfasch nur scho... dann werde isch ausch wieder nüschtern...

*sein Schluckauf hat aufgehört und langsam geht er wieder normal, ohne es zu bemerken geht er an Trueshoot vorbei, dabei eine mehr als deprimierte Aura hinter sich herziehend und eine deutlich zu riechende Fahne*

[Canterlot]

Deswegen habe ich auch eine Eskorte angefordert. Damit ich nach Stableside komme ohne bemerkt zu werden...

*seufzt leicht und geht durch dei Tür ihres Hotels, dann drückt sie sich direkt an die Wang*

Ich bin rot geworden weil ich nicht oft geküsst werde... das letzte Mal war es mein Bruder... aber er ist entweder tot oder auf der Flucht vor den Guards... natürlich musste er seine Ausbilder erschießen...

*seufzt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Bar--Gänge]
Dann geh, aber ich lasse dich nicht aus den Augen.
Für den Rsst des Abens hast du mich an der Flanke Brüderchen.
*sie geht neben ihm her*
oO(wie kann man nur so abstürzen, wegen so einem mist?)

[Flame/Canterlot]
Ihr Bruder?
oO(Das mit dem ausbilder erschießen klingt verdammt nach Mardon)
Erzählen sie doch von ihm.
*er stellt sich neben sie und wartet*

[Miller/Arrestzellen]
Du erwartest ich würde dir erzählen wie sie aussieht?
Dann wäre der ganze Test ja nutzlos.
Also verwandle dich, oder ich puste dir ein weiteres loch in den Körper.

*die beiden wachmänner sehen Miller aus dem Augenwinkel an und beginnen leicht zu schwitzen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/gänge]

herzlich erwiedert sie die umhufung und drückt sie einen moment lang einfach an sich*

das ist kein problem...so etwas tue ich doch jederzeit gern

*nun von ihr gelöst lächelt sie die stute freundich und aufmunternd an*

kopf hoch alice...
und schlaf schön[Bild: rd-twilight7.png]
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Bar]
*Sitzt am Tresen und kippt einen Vodka nach dem anderen in sich rein, ohne Zeichen von Trunkenheit zu zeigen*
oO(Was war denn das heute für ein Bullshit? Werde von Radikalen verfolgt wegen eines Spielzeugs?)
*Seufzt und trinkt direkt den nächsten*

07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Canterlot]

Hmmm... was sol ich groß erzählen? Er ist halt mein Bruder... etwas jünger als ich. Größer, schwarz rotes Fell...

*die Verfolger schließen auf und ziehen Messer und Pistolen*

[Haku/Gänge]

*sein Körper baut den Alkohol schnell ab*

Was auch immer... mach was du willst, aber ich will erstmal nichts von bestimmten Ponys sehen, genausowenig wie sie von mir...

*geht weiter, nun wieder vollkommen normal*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Canterlot]
Das reicht mir.
*er sieht sie an*
Es geht ihm gut.
Ich kenne ihn.
Mardon heißt er, richtig?
Es geht ihm gut, versprochen.
verstecken.

*kaum hat er zuende gesprochen, zieht er id ePistole, dreht sich um und lässt sich dabei auf die Knie fallen, um direkt die gezielt zu töten, die die Pistolen haben.
Mit den Messerkämpfern wird er im nahkampf locker fertig*

[Night/Gänge]
Dann hör auch auf darüber zu reden idiot.
Das hilft dir nicht, es zu vergessen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Gänge]

*Sie blickt zu ihm auf,und ein zaghafte Lächeln umspielt ihre Lippen*

Nun,mir gefällt es auch immer so..so unbefangen zu Reden und einfach entspannt dabei sein..

*Sie zuckt kurz zusammen,und blickt kurz ihren Kopf nach links und nach rechts*

Ich hatte auch vorher die Meinung wie sie...doch das hat sich jetzt etwas geändert...als ich die Konsequenzen für einen weiteren Fehler oder Ausrutscher erzählt bekommen habe...

*Auf sein ungläubiges Kopfschütteln gefolgt von seinen worten,schart sie kurz mit ihren Huf über den Boden*

Nun..ja ernsthaft...ich bin dazu nun..da um zu Dienen..sei es Drako dem Leiter selbst..oder irgendjemand anderen hochrangingen sei es hier oder irgendwo anderes..und eine Wahl habe ich nicht gehabt...und ist immer noch besser als gepackt zu werden von Mr.Drako und einmal gegen die Wand geschleudert zu werden..wie Miss..Shibi die Ausbilderin hier..so habe ich es von Drako selbst Erfahren als ich nachgefragt habe welche Strafen mir noch Drohen könnten...wenn ich mir wieder einen Fehltritt leiste..

Nun...ich wage es mich nicht mein Wort zu Erheben.....

*Sie schluckt kurz daher*

Davor habe ich zuviel Angst....

*Sie schnuppert kurz in der Luft,und zieht etwas angewidert ihre Nase und hält sich einen Huf davor*

oO(Po..Pony...was..pfeu....Haku?!..Er...er hat ja solch eine Fahne..ohhh pony...er hat getrunken...aber wieso??.ich...gnarf..ich muss später mal mit ihm darüber Reden...)Oo

*Sie wendet dann obwohl sie die depremierte Aura bemerkte sich wieder ihren Gesprächspartner zu*
--------------------------------------

[Hardalios Werkstatt]

*Ihn Ruhe blickt er diesen Spektakel zu*

Also,sie haben frei Auswahl und die besseren Werkzeuge sind in den Blauen Schränken..vielleicht werden sie da fündig..aber tuht mir leid aber ich muss leider wieder an die Liste von Aufträgen begeben die ich noch Abarbeiten muss...Ruhen sie sich solange wie sie möchten hier aus...und sie können auch gerne hier Wohnen..

*Mit diesen worten trabt er schon unter leichten Stress zu seiner Liste um diese Anzufangen abzuarbeiten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Arrestzelle]

na dann mach es. Ich weiß immer noch nicht wer diese Fera ist und wie sie aussieht. Also hab ich damit den Test nicht bestanden und damit bewiesen, dass ich ein Spion bin?

*fragte er mit leichter trauer*

macht, dann habe ich zumindest nicht mehr diese verdammten Fragen im Kopf.

*er drückt seinen Kopf zwischen die Gitterstäbe*

sagt mir. Was ist der Sinn? Warum bin ich hier? Bin ich böse, weil ich schlechte Dinge getan habe, ohne zu wissen, dass es was schlechtes war? Sollte ich Reue spüren? Trauer? Stolz?... sagt es mir. Hab ich ein Schicksal? Werde ich je lernen, was es heißt zu Leben?... bin ich vielleicht schon innerlich tot und wandle als geisterhafte gestallt umher um herrauszufinden, was der grund ist für meine Existenz?.... was soll mein Ziel sein?.... was?.... Woran soll ich mich festkrallen, wenn ich den Tod gegenüber stehe?

*er wurde schon langsam panisch*

diese Fragen werden immer lauter je mehr ich denke. Je mehr ich beantworten will, desto mehr fragen kommen auf und verschlimmern alles nur. Stellen sie sich vor, in einer Arena zu sein wo sie zu erst nichts hören und dann. Von der einen Sekunde zur nächsten, ist die Arena mit Ponys gefüllt die schreien...

*er wurde ruhiger*

Ich kann in meinem Leben nichts begründen... Nichts außer eine Sache.

*er lies von den Stäben ab*

Warum ich ein Sölnder von DDSS werden will.

*er drückte ein paar mal leicht mit einem Huf auf seine rechte Schläfe*

Damit alle diese Fragen. Damit all diese Schreie. In meinem Kopf endlich ruhe geben.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

*sieht sie an und schüttelt den Kopf*

Ach ne...

*geht weiter*

Hmmm... was mache ich jetzt... da mein Schwesterchen mir verbietet zu trinken...

[Canterlot]

Was? Wirklich?

*sieht ihn freudig an und duckt sich dann bevor die Verfolger das feuer eröffnen und die mit den Messern lossprinten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Arrestzellen]
Du verstehst es nicht.
Wir alle, jeder einzelne hier, haben schlimme Dinge getan.
Schlimmer als du dir vorstellen kannst Frischling.

Aber du hast einen unserer Anwerber getötet, dafür musst du die strafe ertragen.
Denn wir scharen nur die besten um uns.
Allerdings war dieser Anwerber eine Fehleinschätzung, wenn er sich von dir hat töten lassen, oder du warst einfach besser.

*er steckt die Pistole weg und öffnet die Zelle*

Im Gegenteil, du hast den Test bestanden.
Fera ist unser Feind, und jeder, egal ob ihm der tod noch so egal ist, hätte dieser forderung nachgegeben.
Da du dich nicht verwandelt hast und sie auch anscheinend nicht kennst,bist du keiner von ihr.

Die Basis wird ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht verlassen, verstanden?
Und ich werde dich im Auge behalten, bis du deinen Wert bewiesen und dich als loyal herausgestellt hast.

Und jetzt geh.

[Night/Gänge]
Du sollst dich nur nicht abschießen.
Lass uns kämpfen, das lenkt dich ab.

[Flame/Canterlot]
*rollt sich über den Boden um den Schüssen auszuweichen und tötet 2, die mit den pistolen, mit gezielten schüssen. und springt auf*

Kommt nur ihr schlappschwänze.
Versucht doch,michzu erledigen.

*damitstürmt er auf die mit den messern zu*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Bar]
*Sitzt immer noch am Tresen und sammelt die leeren Schnapsgläser um sich(Es sind 19.)*

07.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Gänge]

...

*er schaute zur offenen Türe und trat raus. Er sah sich unsicher um*

ähm... ich höre den Namen gerade von ihnen zum ersten mal... Basis nicht verlassen. Ich werde von ihnen im Auge behalten. Verstanden... gehen?.. ich... ähm zu Befehl.

*sagte er und lief in eine Richtung, ohne einen plan zu haben, wohin er geht, was gerade geschah, was er tun soll und wo er ist.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge---seine Wohnung]

*verdreht die Augen*

Nein... ich will einfach meine Ruhe... auch vor dir...

*knurrt und geht zu seiner Kabine*

Du kannst gerne die Wohnung auf den Kopf stellen aber du wist nichts finden... du kannst auch mit reinkommen oder so... aber bitte lass mir meine Ruhe...

*setzt sich auf die Couch, schließt die Augen und versucht zu entspannen*

[Canterlot]

*Die beiden mit dem Messer gehen auf ihn los und stechen und schlitzen wild in seine Richtung*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste