@Merrx: Auch wenn ich selbst gerne würde, leider nicht.
@bestP: eingentlich kann ich ja mal so gar nicht mit Kindern, aber das heißt nicht, dass ich nicht dran arbeiten wollen würde
Ich weiß noch nicht recht... wenn ich dann nix zu tun hab... vielleicht. Was macht man denn da so?
Nen regelmäßigen Stammtisch find ich gut, zumindest in sofern, dass wir nach jedem Treff gleich den nächsten Termin ausmachen würden – IRL geht das sowieso viel schneller und direkter als übers Forum.
Also "Stammtisch" nächste Woche:
Ich finde das ist ein perfektes Event, das man auch gut mal in der Woche nach getaner Arbeit/Studieren/Wasauchimmerihrgerademacht machen kann. In diesem Fall würde ich es sogar begrüßen, da ich das WE schon wieder wohin fahren möchte. Zur Not kann ich Samstag einplanen (muss ich dann aber zeitig Bescheid wissen) aber Sonntag geht bei mir definitiv nicht. Also wie siehts bei euch aus? Schaffen wir das per Forum oder muss Doodle wieder herhalten?
Und bezüglich Belantis:
Welchen Termin wir auch wählen – mindestens eine[r] von uns wird nicht dabei sein können.
Am 7. können weder Voodoo noch Whooves – würde ich daher schon rauslassen.
Am 14. kann Knoggy nicht, außerdem hat Whooves BDay-Party mit alten Leuten und überlegt daher noch ob sie kann oder nicht.
Am 30. kann Voodoo nicht.
Also momentan –so ganz objektiv betrachtet– würde ich deswegen zum 30. tendieren, es sei denn Whooves kann den 14. doch noch 100% zusagen.
Ach ja und @Fox: Noteworthy und Sea Swirl sind jetzt inzwischen in meiner Sammlung, soll heißen, dass ich sie dir mit Freuden überlassen würde