16.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Heute bei Galeria Kaufhof in Ulm (ich weiß, da gibts eigentlich keinen Merch) hatten die in der Buchabteilung zig Fillys-Bücher, und genau EIN MLP-Vorschul-Buch.
(16.06.2012)Bongdog schrieb: Wie versprochen:
Es wurde von Mr_dash97 und mir zu tode getreten, gegrillt, und gemessert
Das hat gerochen wie in der Müllverbrennung.
Take that, Fillys!
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
16.06.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
(16.06.2012)Bigtime 777 schrieb: (16.06.2012)Bongdog schrieb: Wie versprochen:
Halleluja
Aber für Fillys Geld rauswerfen ?
Jop war auch mein erster Gedanke! Schönes Bild aber ich würd nichtmal um sie zu verbrennen mein Geld verbrennen dafür .. if ya know what i mean.
Hasbro muss einfach mal mehr Merch nach DE bringen. Dann kann man auch diesen Fillyscheiß ausstechen.
|
|
|
16.06.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
(16.06.2012)UKFBronystep schrieb: (16.06.2012)Bigtime 777 schrieb: (16.06.2012)Bongdog schrieb: Wie versprochen:
Halleluja
Jop war auch mein erster Gedanke! Schönes Bild aber ich würd nichtmal um sie zu verbrennen mein Geld verbrennen dafür .. if ya know what i mean.
Hasbro muss einfach mal mehr Merch nach DE bringen. Dann kann man auch diesen Fillyscheiß ausstechen.
Fillys ausstechen ?
Ich hab gerade nen Symphatisches Bild im Kopf von Fillys die erstochen werden. ^^
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
16.06.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
(16.06.2012)Bigtime 777 schrieb: (16.06.2012)UKFBronystep schrieb: (16.06.2012)Bigtime 777 schrieb: (16.06.2012)Bongdog schrieb: Wie versprochen:
Halleluja
Fillys ausstechen ?
Ich hab gerade nen Symphatisches Bild im Kopf von Fillys die erstochen werden. ^^
Ausstechen wie ersticken oder "vom Markt weg-nicht-kaufen" wenn du diesen Neologismus verstehst xD
EDIT: Deine Idee ist aber auch nicht schlecht
|
|
|
17.06.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Ob daraus jetzt ein Contest wird?
"Die ausgefallenste Methode Fillys zu beseitigen"
|
|
|
18.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
Nun, bei Spar habe ich schon Filly Mermaids gesehen. In einem Heft. Es scheint so,als ob sind sie diesen Monat erschienen.
|
|
|
18.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(18.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: Nun, bei Spar habe ich schon Filly Mermaids gesehen. In einem Heft. Es scheint so,als ob sind sie diesen Monat erschienen.
Dann sollten wir mal schnellstens damit anfangen, unsere Festungen dagegen zu errichten
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
18.06.2012 |
Halfway
Wonderbolt
|
Ich mach die Mauern 9 Meter dick, Diese Filiys kommen mir nicht ins haus
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
18.06.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Hab meinen Hund schon gegen Fillys abgerichtet.
|
|
|
18.06.2012 |
Strawberry Crash
Cutie Mark Crusader
|
Ehrlich gesagt finde ich Fillys gar nicht so schlimm.. sie sind hässlich, okey - aber sie fühlen sich interessant an D: So.. stoffig. Ich glaube eine Kombination aus Filly + MlP wäre gar nicht so schlecht! Stoffige Ponies! Abgesehen davon, dass lauter Fusseln daran kleben bleiben würden, ganz in Ordnung.
|
|
|
19.06.2012 |
HENNY2000
Changeling
|
(18.06.2012)Strawberry Crash schrieb: Ehrlich gesagt finde ich Fillys gar nicht so schlimm.. sie sind hässlich, okey - aber sie fühlen sich interessant an D: So.. stoffig. Ich glaube eine Kombination aus Filly + MlP wäre gar nicht so schlecht! Stoffige Ponies! Abgesehen davon, dass lauter Fusseln daran kleben bleiben würden, ganz in Ordnung.
Naja ich würde es nicht so schön finden. Dieses "Stoffige" ist nicht jedermanns Sache. Ich mag das z.B. nicht, es fühlt sich echt komisch an und sieht auch nicht so gut aus.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(19.06.2012)HENNY2000 schrieb: (18.06.2012)Strawberry Crash schrieb: Ehrlich gesagt finde ich Fillys gar nicht so schlimm.. sie sind hässlich, okey - aber sie fühlen sich interessant an D: So.. stoffig. Ich glaube eine Kombination aus Filly + MlP wäre gar nicht so schlecht! Stoffige Ponies! Abgesehen davon, dass lauter Fusseln daran kleben bleiben würden, ganz in Ordnung.
Naja ich würde es nicht so schön finden. Dieses "Stoffige" ist nicht jedermanns Sache. Ich mag das z.B. nicht, es fühlt sich echt komisch an und sieht auch nicht so gut aus.
Sehe ich ähnlich, Fillys sind echt schlimm, zudem billige Kopien, es gibt nämlich ein Filly namens Twilight. Das konnte ich auf einer dieser Filly-Boxen lesen, davon steht je 1 von an der Kasse bei meinem örtlichen Einkaufscenter. Unsere Twilight ist in jeder Hinsicht besser designet.
Ich kenne auch andere Spielzeuge mit der Struktur eines Filly und mir gefällt das auch nicht, erinnert mich an Billigschlüsselanhänger, da gibt es welche die fühlen sich ähnlich an.
Zudem erinnern die anderen Filly-Spielzeuge eher an eine Mischung aus Nilpferd und Narwal als ein Einhorn.
Allerdings, dass Simba MLP imitiert, was anderes ist es nicht, spricht wiederum für den Erfolg von MLP, denn was schlecht ist, dass kopiert man auch nicht.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
|