09.07.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sonst schau Dir das Mädchen an, Du kennst sie von uns am besten - eine Kneipe bzw. Bar is vielelicht auch klasse! Was leckeres zu Essen bestellen für Euch beide (Irgendwas auf nem Grabbelteller gibts sicher, Vorspeisenteller, Pommes, frag sie aber was sie gern hätte ), ein Getränk. Und falls die Gesprächsthemen ausgehen könnt Ihr Euch über die Musik unterhalten
|
|
|
09.07.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Sie geht nicht in Kneipen.....aber ich hab da ne super Idee:
Wir haben hier nen Fluss, und da hat es einen Platz, an dem ist es wirklich super romantisch, aber nur dort mit ihr sitzen ist ja nix.....und für dort ein Feuer zu machen brauch ich die Einwilligung der Gemeinde.....
|
|
|
09.07.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
mach es doch so, mach mit ihr ein Picknick mit ihr bei schönen Wetter, redet mit einander.
Also wäre meine Idee
|
|
|
09.07.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Man kann super irgendwo sitzen / liegen und Musik hören, und am Wasser... noch besser ^^
|
|
|
09.07.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Die Idee ist wirklich grossartig, danke sehr *hug*
|
|
|
09.07.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
Ich habe immer so gute Ideen für andere, aber das Schicksal hasst mich so sehr das ich alleine bin
Schicksal
|
|
|
09.07.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Zieh zu mir, hier hat es massenweise junge freie Frauen in deinem Alter
Habt alle was gut bei mir *hugs everyone*
|
|
|
09.07.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Man kann nicht alles aufs Schicksal schieben ~
Einfach mehr machen statt nur denken. Durch einfach machen hab ich bisher fast nur gute Entscheidungen getroffen
|
|
|
09.07.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
Hätte ich am Abschluss auch sollen.
|
|
|
09.07.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Und ich bin mit meinem (ex)freund zusammengekommen weil er über seinen gesprungen is ;D
Es ist die einzige Möglichkeit wirlich was zu reißen !
|
|
|
09.07.2014 |
Hitmare
Great and Powerful
|
Ich glaub man muss da immer über seinen Schatten springen, weil es ja auch das gewisse "Risiko" gibt das man "nen Korb" bekommt (heist das so? )
|
|
|
09.07.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
Tagchen die Damen.
@Rainbow Snow
Es wurde ja bereits mehrfach angemerkt das du kein hässlicher Mensch bist. Das kannst du also schon mal beruhigt abhacken. Und jetzt kommt der schwierige Teil wo du dir selber in den Hintern treten musst das fällt niemandem leicht!
Ich habe leider damit abschließen müssen das es zu viele Eigenheiten bei mir gibt die einer Beziehung im weg stehen ... Das heißt nicht das es mir gefällt!
|
|
|
09.07.2014 |
Zwirm
Silly Filly
|
@Fee
Die höfliche Umschreibung dafür das ich bisher alle meine Beziehungen in Eingenregie zerlegt habe. Ich bin was das angeht keine sonderlich vernünftiger Mensch. Das so solltest du dich verhalten, unterscheidet sich sehr von dem so habe ich mich verhalten.
Bedauerlicherweise gab es in den letzten Jahren keine Besserung. Meine Vernunft geht einfach sehr schnell baden wenn ein Mädel in mein Beuteschema passt. Klingt jetzt krude aber so sind meine Erkenntnisse diesbezüglich.
@Coogle
Ich bin weder uninteressant noch sonderlich unattraktiv (Nein ihr bekommt keine Bild Prinzipien!) Die oben genannten Punkte greifen halt sehr schnell.
Trotz einer Haut mir der sich einfache Schleifarbeiten erledigen lassen habe ich bereits die ein oder andere Partnerin gefunden ich kann also überzeugend sein.
Die Vorsicht die ich mir immer wieder einrede um so etwas zu vermeiden nun ja wie gesagt ...
|
|
|
09.07.2014 |
Ayu
Faust
|
Ich feiere den Tag wenn ich nicht mehr unter der Woche, wegen meiner Arbeit, bei meinen Eltern leben muss.
Jeden Tag das selbe:
Mein Stiefvater hohlt meine Mutter von der Arbeit ab, dann streitet sie mit ihm weil er mal wieder irgendwas nicht erledigt hat, das Geschreie geht dann durchs ganze Haus, mein Bruder geht dann ins Erdgeschoss und beschwert sich mal wieder über was, dann schreien sie sich alle gegenseitig an und es fliegen Möbel durch die Gegend.
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
|
|
|
09.07.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Ach ja, ne eigene Wohnung hätte ich auch mal gerne. Aber aus anderen gründen als du. Was ich da bei dir lese ist ja schon heftig. Kann ich gut verstehen, dass du dann weg willst.
|
|
|