Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 12:43

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
10.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Gänge]
*er schafft es noch, Shibi die Spritze zu setzten. Somit sollte sie sich nicht mehr lange auf den Hufen halten können und auserdam war ein Schmerzmittel dabei. Gerade als er die Spritze wieder herusziehen will, wird er von Cloud umgerissen und die Nadel reisst ab und bleibt in Shibis Seite stecken*
Uff, hey, verdammt. Sind sie irre geworden, Mann?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
10.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Gänge]
*Schaut CJ finster an*
Keine Ahnung, was hier los ist, aber ich sehe einen Kerl, der sich wie wild geworden auf eine Stute stürzt.
Welche Schlussfolgerungen würdest du da ziehen, hm?
*Drückt ihn mit den Vorderhufen auf den Boden*

10.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Radan/Changlingform/Rüstungskammer]

ja natürlich sir tut mir leid. Ich dachte nur, wir könnten noch größeren nutzen davon ziehen.

*er überlegte*

11 Wurfmesser. Ein kleine Giftampulle mit Blausäure... ein langer mantel währe nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Louge]

Jahrhunderten? Erzählt mir bitte mehr Meister... ich würde es gerne wissen...

*ihre Gesang beginnt ihn nun respecktvoll und neugierig zu umschmeicheln. Dabei beugt sie sich ein wenig vor und sieht ihn interessiert an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Gänge]
*Er liegt am Boden und funkelt wütend hoch zu Cloud*
Dann schau mal auf die CM von mir Freund. Offensichtlicher wärs nur noch, wenn ich noch einen weißen Mantel an hätte und ein Stetoskoph um. und würden sie mich vielleicht loslassen. Schließlich haben sie mit ihrer Sktion, die Spitze meiner Nadel abgerissen, die nun in ihr steckt.

10.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud Striker/Gänge]
*Grunzt und lässt ihn los*
Auf sowas achte ich nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand bedroht wird.
Und außerdem hat sie mich ausdrücklich um Hilfe gebeten.
*Dreht sich leicht zur Seite, sodass sowohl sein CM als auch die Narbe zu sehen sind*
Zudem sagt ein CM nicht automatisch etwas über den Beruf eines Ponys aus.
Ich war früher der beste Flieger meiner Klasse und jetzt bin ich für immer an den Boden gefesselt.

10.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Gänge ]

*shibi bekommt den sttreit mit kan sich aber kaum noch rühren. der Schmerz lässt zwar nach. jedoch bleibt ein stechendes Gefühl in hier Seite bestehen*

Ve...dammt.. ich..ha-hasse spritzen. [Bild: cl-rd-consti.png] Hört auf euch zu...stre-ten und bringt mich in die..Kranken-station

[Drako/Louge]

* er schaut erst etwas verdutzt doch durch die umschmeichlungen geht er ein wenig drauf ein. hr gesang ist für einen Drachen einfach zu betörend*

Ich lebe länger..als.. ihr denken könnt Miss Lovsong

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Miller/Rüstkammer]
*olga holt alles und reicht es Radan. der Mantel ist mit kugelsicherem material gefüttert, aber hält an derselben stelle nur eine pistolenkugel ab, alles andere geht durch*

Pack alles ein und dann los.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung---Gänge/Lounge]

*Zügig und mit sanften Schrittes,wandere ich schon durch die Gänge.Innerlich bete und hoffe ich das dies Essen mit Wohlgefallen aufgenommen wird*

Nein,eine Maid ist nie am selben Tische wie der Herr Haku.Das währe respektlos und gegen die Ettikette.Ich werde im stillen Warten bis Mr.Drako und seine Gäste gespeißt haben um mir dann selbst mein Abendessen zu machen,sobal alles zu seiner Zufriedenheit ist.

*Währenddessen schiebe ich weiter das Wägelchen*

Aber tuh dir keinen Zwang an,nur weil ich nichts esse..ebenfalls zu Verzichten.Nun ich wünsche dir dann auch schonmal viel Glück bei deinen Ersuch bei Mr.Drako..

*Nach weiteren 10 Minuten,erreiche ich schließlich die Lounge.Zaghaft klopfe ich an der Pforte*

My Lord,ich bins Trueshot..

*Auf seinen Einlass hin trabe ich Respektvoll hinein.Das Wägelchen neben den Tisch schiebend um mit einen reuevollen Knicks zu Verharren,es nicht wagend zu ihm empor zu Blicken*

My Lord,Verzeihen sie mir meine Verspätung und mein Fernbleiben,doch wurde ich ziemlich aufgehalten und das Essen hat länger gedauert als gedacht...zu dem möchte Mr.Haku mit ihnen was Besprechen My Lord…

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Gänge]
*er seufzt kurz*
Gut, vielleicht hab ich auch überreagiert.
*er wendet sich zu Shibi und hievt sie sich auf den Rücken*
Ganz ruhig, ich bring sie in die KS. UNd das nächste mal halten sie Termine ein, ansonsten steh ich wieder mit der Spritze vor der Tür.
*CJ trabt los und nach einer Weile kommt er in die KS, wo er Shibi in den OP bringt. Vorsichtig beginnt er die abgerissenen Nadel herauszuziehen*
So, danach kommen wir zu dem eigentlichen Grund, warum ich sie hierhaben wollte.

10.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Radan/Changlingform/Rüstungskammer]

*er zog den Mantel an, steckte die Messer in die halterung an seinen beiden vorderhufen, einen aber steckt er an seinen Bauch drann. Die Giftampulle lies er sich in einer seiner Changlinglöcher kleben. Er flammte kurz grün auf und sah nun wie ein hellbrauner Pegasus Pony aus*

ich bin bereit

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Louge]

*sieht ihn noch neugieriger an*

Seid ihr den in Wirklichkeit gar kein Pony, mein Meister? Wollt ihr eurer neuen Dienerin sagen was ihr seid?

*der Ton ihres Gesanges ist nun umschmeichelnd und betörend, wenn auch immernoch unterwürfig, verstärkt sie etwas ihre Betonungen auf jedem einzellnen Wort. Singt sie weiter und lächelt sie begrüßend an*

[Haku/Gänge---Louge]

*hört ihr gespannt zu und geht ihr im gleichen Tempo wie sie hinterher*

Wenn das so ist dann werde ich mit dir zusammen warten und es macht mir nichts aus. Es ist mir lieber mit dir zu essen als alleine. Und danke, ich werde mal gucken was ich für ein Glück habe.

*folgt ihr weiter und wartet mit ihr an der Tür, dann sieht er leicht rein als sie eintritt*

10.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Gänge ]

*sie befindet sich nun auf den rücken von Cj und knurrt leise*

o0( ruihg bleiben ?? wen ich mich bewegen könnte würde ich sie mit den Kopf voran an die nächste wand donnern [Bild: z-Fierce.png] )0o
*sie fiepst leise als die Nadel nun aus ihr herau ist. mit einen fast schon tödlichen blick schaut sie zu CJ

o0( bestimmt um mich jetzt zu quälen [Bild: cl-fs-what.png] )0o

[Drako/Louge]

Nun nicht wirklich Miss Lovsong. man könnte sagen das ich ein..

* nun trat true ein und Drako schüttelt kurz den Kopf. sich einen Huf an die Stinr haltend wurde er aus dem magischen Lied gerissen. er schaut zu True und nickt*

Das macht nichts Miss Trueshot. Sie ahben das essen ja noch rechtzeitig hergebracht. Was Haku angeht so werde ich mich später darum kümmern..mir ist nur gerade etwas...schummerig.

* seine Augenfarbe hat dabei nun wieder ihre natürliche Farbe bekommen*

o0( ich muss aufpassen. Ihre Magischen Lieder sind stärker als gedacht)0o

10.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/KS]
*er lächelt sie leich an*
Ganz ruhig, Shibi. Ich will dir nur helfen.
*vorsichtig dreht er sie auf die Seite, auf der der gebrochene Flügel ist, nachdem er die Nadel entfernt hat. Vorsichtig nimmt er die Schiene und Bandagen ab, spannt den Flügel, fixiert ihn und schnappt sich das Skallpell um die Nähte aufzutrennen*
Ich möchte nur ein paar der Schrauben herausnehmen, um die Heilung zu beschleunigen.

10.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Louge]

oO(Schade...)

*singt weiter, aber nun ist ihr Ton wieder entspannend und freundlich*

Ich wünsche ihnen einen guten Appetit mein Meister, wollt ihr den das ich auch ein Maidkostüm anziehe und ich euch dann so diene?

*lächelt ihn weiter an und versucht mit ihrer Stimme ihn einfach nur zu entspannen und ihm etwas Gutes zu tun*

10.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Shibi/Gänge ]

*sie zuckt zusammen als Cj nuj ihren flügel berührt. sie war extrem empfindlich dort und das merkte man auch an ihren blick. sie stöhnte kurz etwas schmerzverzerrt auf und zuckte mit den Hinterhuf. *

Nhhhhh~ pasehhhn sie doch auf... Ich bin da...extrem..empfindlich..nnh

* als nun Die naht aufgeschnitten wird. kommt CJ ein wenig Eiter so wie Blut entgegen.

[Drako/Louge]

Machen sie was sie beliebt Miss Lovsong. ich habe nichts dagegen einzuwenden.

* er isst nun genüsslich sein essen und hört ihren Gesang dabei zu. nach dem essen legt er sich auf die Couch. er war müde durch die 14 stündige Konferenz und Aria brachte ihn die Nötige Entspannung um sich treiben zu lassen bis der Alte Hengst schließlich schlummernd auf der Couch liegt*

10.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kantine]
*isst gemütlich und weiß grade nicht viel mit sich anzufangen*

[Night/KS]
*sie betritt die Krankenstation. Trotzdem sie nur gestreift wurde brennt es doch sehr am Flügel.
Drachenflammen sind eben ein anderes Kaliber*
Cure?!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/KS]
*er nickt kurz*
Ich glaub ich leg sie besser schlafen, Shibi.
*er legt ihr eine Atemmaske an und wartet kurz bis die Stute langsam weggedämmert ist. Danach wirft sich CJ noch schnell ins OP-Gewand und opereiert den leicht geschwollenen Flügel erneut, da ihm bereits Blut und Eiter entgegekommt*
o0( Hmm, erstmal der Sturz durch mich und sie scheint sich auch nicht wirklich geschohnt zu haben)0o

10.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Louge]

*lächelt und singt weiter, damit Drako gut schläft, dabei setzt sie sich neben ihn und sieht True an*

Du kannst gehen. Ich kümmere mich um unseren Meister. Könntet ihr mir ein Kostüm bringen?

*singt beim reden weiter und deckt Drako sanft zu*

10.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/KS]
*nach einer Weile bringt Cj Shibi aus dem OP, legt sie in eines der Krankenzimmer und hört dann das rufen nach Cure. Neugirieg geht er in den Warteraum, noch immer in vollen OP-Gewand*
Vielleicht kann ich ihnen weiterhelfen. Ich bin Crazy Injection, kurz Cj, der zweite Arzt hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste