(09.07.2014)Tamira schrieb: *springt wie ein Ninja in den Thread, lässt einen Link fallen und verschwindet dann wieder lautlos*
AWWWW ;___; Oh my Gosh ! Das ist total süß von dir *ansparkle* Ich kann dazu grad nicht viel sagen, außer das ich echt gerührt bin. DANKE !
Die letzten Tage war ich produktiv, zumindest hab ich es versucht. Dieses Wochenende werde ich wohl kaum zum nähen kommen, da wir morgen die Vorschulkinderübernachtung im Kiga haben, Samstag ist ein Geburtstag und Sonntag das WM Finale (WOHOHOOOOOOOOO). Mal sehen was ich dennoch zwischendurch geschafft bekomme.
Pinkie hier ist btw. bei dem genialen Spiel gegen Brasilien entstanden (Sonst schau ich immer mit Freunden, da is nix nähen, aber da das Spiel so spät war bin ich daheim geblieben und hab es mit meinem Paps geschaut und den neuen Fernseher eingeweiht XD)
Applejack wurde gestern bei Argentinien - Holland fertig.
So siehts momentan in Papas Büro/ Rumpelkammer aus. In den großen Taschen sammel ich die Ponys für die Gala und werd sie auch darin nach Ludwigsburg transportieren.
Funfact: Erinnert ihr euch an die große Flutterbat ? Die ist in einer mit Äpfeln XD