(14.07.2014)Koyo schrieb: Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich manche Reaktionen hier auch übertrieben finde. Es dauert keine Minute sein Design wieder zu ändern und dann hat man auch schon keinen Fußballbanner mehr....
Richtig!
Ich finde es i-wo einfach nur noch albern wie jedes mal wegen dem Banner so eine Diskussion entsteht (Aber das ist hier ja eh scheinbar Tagesordnung). Wenn jemanden ein Banner nicht gefällt, soll er halt nen anderen rein machen. Ich fand auch den Sovjetbanner furchtbar und mochte den Germanus Elatus Aprilscherzbanner sowie den Milky way Banner nicht, aber ich hab mir einfach schnell das Design gewechselt und gut ist. Da muss man nicht ewig dran rum meckern wie furchtbar man etwas findet.
Ich meine, ich finde es ok, wenn User schreiben, das es ihnen nicht zusagt und auch sachlich schrieben, was ihnen nicht zusagt, aber deswegen muss ja nicht immer direkt ne Mega Diskussion draus entstehen. Zumal es eh nur ne Spontane Sache gewesen ist, denn das Deutschland Weltmeister wird ist keine Selbstverständlichkeit und zudem selten, sehr selten.
@Bashi: Naja, wie schon oben beschrieben und auch von Fabr0ny schon erwähnt war das ganze ne Spontane Aktion. Ich wusste nicht mal was davon, weswegen ich mich noch mehr gefreut habe, dass mein Vektor genommen wurde.
Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass es keine besseren Vektorkünstler gibt als mich, die gibts zu 100% (versuche mich ja selber auch noch weiter zu entwickeln), aber wenn man halt schon einen Vektor von einem Pony Trikot hat und man sowas für ein WM Gewinn Banner schnell braucht, kann man den auch nehmen. Solche Banner sind ja was ganz Spontanes ohne lange Vorbereitungszeit (wer weiß, hätte Higuain das ding gemacht oder Palacio, würden wir heute nicht diesen Banner haben und es gäbe keine Diskussion).
Und Happy Hoax finde ich btw. auch ganz gut geworden.