Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 00:24

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
14.07.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(14.07.2014)Meganium schrieb:  
(14.07.2014)daMatt schrieb:  Naja, das ist jetzt dieses Jahr allerdings wirklich die komplette verfügbare Fläche des Forums. Der Rest ist nur noch Backstage-Bereich, Lagerräume, Technikbüros usw. RD wink
Whining

Dabei wollten wir doch so gerne die Plushies im Technikbüro kaufen. xD

Genau, Technikplushies die laufen können mit Bluetooth-Fernsteuerung von iOS, Windows Phone und Android Pinkie approved
14.07.2014
Wonderbolt
*

So, und schon wieder ich, mit weiterem Link: http://www.galacon.eu/venue/vendor-map/
Na dann suchen wir uns doch schon mal die besten Routen zu den Tischen RD wink
14.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

yay, die Händlermap <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
14.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Gut, wo gehe ich zuerst hin, um vor den anderen da zu sein (also, ich werde die Hochrisikozonen um die Plüschies zuerst meiden und erst die anderen Gebiete abgrasen)^^

Und...ihr kennt nicht zufällig wen kurzentschlossenen oder wen, der die Zimmersuche verpeilt hat? Einer von denen, mit denen ich zur Galacon fahren wollte, bekam nun doch keinen Urlaub und jetzt hänge ich etwas in der Luft mit einem Doppelzimmer -.-
(Die zweite Pluskarte werde ich wohl zurückgehen lassen, außer einer von euch (welchen ich schon kennengelernt haben sollte) meldet sich schnell) RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Daylight.)
14.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich werde die Plüschies so oder so meiden. Ich lasse diese lieber denen, die diese wirklich wollen.
Bei mir stehen schon 6 Plüschies rum, die sollten vorerst reichen. (OK... 5 von denen stammen von Nici, aber die sind auch ok.) Ich lasse also auch die anderen um die Plüschies kämpfen und gehe dann mal auch zuerst zu den anderen Ständen. Smile

Bin mal gespannt was ich dieses Mal finden werde und ob ich was finden werden.
Ich muss immer daran denken, dass ich nicht unendlich viel Platz im Koffer habe...
Uaaahhh. Ich brauch mehr Platz!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
14.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Du kannst ja auch statt ins Hotel zum Zeltplatzmeetup kommen (schleichwerbung^^)@Daylight

Und so wies aussieht wird mein geld sowieso nich für plüschies reichen...aber schade dass John Joseco dieses jahr nich wieder dabei is.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

@Daylight
Schlaf einfach romantisch mit deinem neugekauften Plushie unterm Sternenzelt ein. <3
Sollte natürlich nicht regnen. xD

...
[Bild: bug.gif]
14.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(14.07.2014)Daylight schrieb:  Und...ihr kennt nicht zufällig wen kurzentschlossenen oder wen, der die Zimmersuche verpeilt hat?

Da sollte sich leicht jemand finden lassen. Wenn sich nicht von selbst jemand anbietet, stell es bei eurobronies.org rein, da ging noch jede Übernachtungsmöglichkeit ruck zuck weg.

14.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(14.07.2014)Meganium schrieb:  @Daylight
Schlaf einfach romantisch mit deinem neugekauften Plushie unterm Sternenzelt ein. <3
Sollte natürlich nicht regnen. xD

Yeah, das wäre glaub ich eine saublöde Idee. Man weiß ja nie was nachts so für Plushiediebe rumrennen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
14.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Yay, Händlerkarte. Stimmt es eig. das Plus + Bizzam Ticket besitzer Früher reindürfen RD laugh (Ne spaß, aber wen es so ist bitte sagen xD)
Naja, die Hauptplanung hab ich jetzt durch. Art + Plüschis lass ich eh aus. Weil Plüschis = teuer und Die Bilder interessieren mich nicht so sehr. Ich werd wohl bei der 9 anfangen mit den Comics, weinter zur 11+12 und mal schaun was di so haben (Letztes Jahr hatten die ja nichtnur was von MLP da.) 19+20 zum Lieben Zunt RD laugh. Und dann nach oben zur 41 und mal schaun ob se die 2 Staffel komplett da haben. Und Oben sind eh zum teil welche die ich mal Besuchen will Pinkie happy.
Man ich freu mich scho auf die Galacon, vorallem um die Ganzen alten Gesichter wieder zu sehen und neue Leute zu treffen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
15.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*

Den ganzen kram den da man dort kaufen kann ist hat für mich eher den Stellenwert von Souvenirs.

Hauptsächlich freue ich mich auf meine ganzen Freunde und die Community direkt vor Ort. Durchs Bizam Ticket muss ich mich nicht einmal darum Sorgen leer aus zu gehen.

Da ist ja schon so viel drinnen. [Bild: cl-ts-clap.png]
15.07.2014
Wonderbolt
*

Ja, 11 und 12 sind schon cool, hatte bei denen letztes Jahr nen Creeperkopf gekauft und hab darauf dann unterschreiben lassen, der muss dieses Jahr auch wieder herhalten. Twilight happy
15.07.2014
Chris735 Offline
Great and Powerful
*

(15.07.2014)BlenderPony schrieb:  Den ganzen kram den da man dort kaufen kann ist hat für mich eher den Stellenwert von Souvenirs.

Hauptsächlich freue ich mich auf meine ganzen Freunde und die Community direkt vor Ort. Durchs Bizam Ticket muss ich mich nicht einmal darum Sorgen leer aus zu gehen.

Da ist ja schon so viel drinnen. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich freue mich Haupsächlich aufs Saufen AJ Prost
15.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(15.07.2014)Chris735 schrieb:  Ich freue mich Haupsächlich aufs Saufen AJ Prost

... aber bitte nach der Con, und nicht auf dem Gelände. Hab keine Lust, Besoffene rausschmeissen zu müssen.

15.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*

Ich hoffe du meinst nur den pub abend vor der con :-D. Oder du verwechselt die con mit dem lunafest xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
15.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

Pub-Abend vor der Con? Letztes Jahr hab ich in Stuttgart genächtigt, daher war nichts mit andere Bronies kennen lernen. Dieses Jahr hab ich daher Ludwigsburg direkt genommen. Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
15.07.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*

AW: RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(15.07.2014)404compliant schrieb:  

... aber bitte nach der Con, und nicht auf dem Gelände. Hab keine Lust, Besoffene rausschmeissen zu müssen.

Ach komm schon. Innerlich willst du doch ein zwei leuten in den popo treten.

Spaß beiseite. Alc wenn dann nicht während der Con. Dazu ist mir das zu wichtig.
16.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Das wird ja meine erste Galacon. Ich kanns kaum abwarten. [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.07.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

(15.07.2014)BlenderPony schrieb:  
(15.07.2014)404compliant schrieb:  

Ach komm schon. Innerlich willst du doch ein zwei leuten in den popo treten.

Spaß beiseite. Alc wenn dann nicht während der Con. Dazu ist mir das zu wichtig.

Und zu teuer.
Da verbrenn ich lieber mein Geld als von der Gala verwiesen zu werden.Octavia angry

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
16.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

GearTight schrieb:  Man weiß ja nie was nachts so für Plushiediebe rumrennen.
Richtig. Man weiß ja nie. Besonders diejenigen, die es gerne mit den Plushies treiben wollen.

(15.07.2014)404compliant schrieb:  ... aber bitte nach der Con, und nicht auf dem Gelände. Hab keine Lust, Besoffene rausschmeissen zu müssen.
Der gehört zum Gasmaskenclub. Da gabs doch schonmal einen Vorfall.

(16.07.2014)Koyo schrieb:  Das wird ja meine erste Galacon. Ich kanns kaum abwarten. [Bild: cl-pp-joy.png]
Ooooooh! Dabei bist du doch schon so lange dabei? Egal, viel Spaß dann! Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste