Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.12.2024, 13:44

Atras Pony Bilder
10.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

RE: Atras Pony Bilder
Etwas von meinem TumblR.

Ich weiß das Cutie Mark fehlt aber trotzdem bin ich recht glücklich.

[Bild: tumblr_n8ig0wKnrx1sc1a8ro5_1280.png]
11.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ein paar random Pony Skizzen ohne das ich irgendwelche Vorlagen oder Techniken angewandt hab. Halt freihand... bis auf die Linienglättung von sai^^

[Bild: some_pony_sketches_by_atrademonica-d7q74oj.jpg]

Weiß nicht ob man da irgendwie Bbesserungen sieht, ich weiß nur das die dinger mittlerweile schneller einigermaßen Aussehen als früher^^
11.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(11.07.2014)Atra Demonica schrieb:  Ein paar random Pony Skizzen ohne das ich irgendwelche Vorlagen oder Techniken angewandt hab. Halt freihand... bis auf die Linienglättung von sai^^

Spoiler (Öffnen)

Weiß nicht ob man da irgendwie Bbesserungen sieht, ich weiß nur das die dinger mittlerweile schneller einigermaßen Aussehen als früher^^

Linienglättung? die habe ich noch nicht gefunden ;D , naja ich habe mein Handgelenk dafür abgerichtet [Bild: cl-ts-derp.png]

Die Bilder werden langsam immer besser, die Proportionen / Posen werden korrekter.
Die Twilight finde ich am besten.

Du hast ja zum Glück schon zu einem konstanten nicht gekitzelten lineart Stil gewechselt, Die Dynamik fehlt mir aber immer noch ein bisschen und auch ein paar andere Sachen.

wenn du magst kann ich das gerne mal rüber skizzieren, das aufzuschreiben ist mir viel zu viel Arbeit.[Bild: cl-ts-awkward.png]

-lars
11.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Linienglättung ist, wenn du in der Mitte an der oberen Leiste bei diesem Dropdown menü den Stabilzer eisntellst. Ich hab ihn zumeißt auf S-1 bsi S-7 ^^

Aber danke. mir gefällt bei weitem auch noch nicht alles. Die Dynamik ist def. noch etwas zu starr. Ich arbeite dran. Den Krtzel Stil will ich dennoch irgendwann neu besuchen mir neuen Techniken. Ich will noch sachen probieren damit. I-wann^^

Wenn du das skizzieren und mir schicken magst mein Skype hast du. Ich nehme jede Hilfe gerne an, auch wenn meine Lernerfolge einige Zeit immer brauchen ^^" Hab mich zuletzt erst ein wenig mit Flügeln beschäftigt.
12.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

30 Minuten Art Challange von nem TumblR

Spoiler (Öffnen)

Thema war Fußball. ba sehr schlecht, aber ich ahttem ich inner Zeit verdaddelt und hatte sogar weniger als 30 MInuten und da war soviel zu zeichnen und naja.. vllt krieg ich das Zeitmanagement besser hin, wenn ich da öfter mitmach XD
12.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)Atra Demonica schrieb:  30 Minuten Art Challange von nem TumblR

Spoiler (Öffnen)

Thema war Fußball. ba sehr schlecht, aber ich ahttem ich inner Zeit verdaddelt und hatte sogar weniger als 30 MInuten und da war soviel zu zeichnen und naja.. vllt krieg ich das Zeitmanagement besser hin, wenn ich da öfter mitmach XD

Ah also hast du auch mitgemacht, ist für das erste mal schon mal gut. Man kann da echt gut üben ich habe da schon 34 mal mitgemacht[Bild: rd-twilight6.png]

Wenn ich merke dass ich zu wenig zeit habe mach ich nur Lineart, aber die dafür halt besser.

und naja ich habe nicht mitgemacht da es um Fußball ging, im Nachhinein hätte ich wohl die Situation in den favelas mit Zebras dargestellt.

-lars

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

12.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Hehe.

Hab auch beim neuen 30 Minuten Challenge mitgemacht. Das ergebnis

[Bild: 30_minute_challenge_excited_pinkie_by_at...7qdbyo.png]

Ging um extreme emotionen. Im nachhinein hätte ich die emotion vllt noch extremer gemacht aber fürn anfang... ^^
13.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Neues 30 MInuten bild bzw. durfte man bei dem Bild 45 Minuten benutzen. Huff. Son Background ist schon zeitaufwendig ^^"

Spoiler (Öffnen)

Bin recht zufrieden wie dynamisch das Pony aussieht. Das Bein sitzt nur nicht richtig auf.
15.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Neues 30 Minuten Bild.

Thema: Was wäre wenn nicht Twilight Alicornprincessin geworden wäre. Was für eine Prinzessin wären die anderen geworden bw. eine der anderen^^

[Bild: 6c4195de0b.jpg]
15.07.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*

Also bei den Bild läuft es mir irgend wie Eiskalt den rücken runder. [Bild: cl-rar-shock.png]
Ist auf jeden Fall ein cooles Bild, auch wenn ich wohl das Fandom verlassen muss, wenn das wahr werden würde. RD laugh

Kritik habe ich jetzt keine, nur warum ist das eine Auge farblich anders? Während das Rechte (von Applejack aus gesehen) normal weiß ist, ist das linke irgend wie leicht rötlich.

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Yukio.)
15.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Danke^^

Das Auge ist farblich anders weil ich in der Hektik das 30 Minuten zeitlimit zu schaffen und gleichzeitig mit Leuten zu chatten die unbedingt mit mir schreiben wollten den leichten Glanz (der viel zu schwach rüberkommt.. die Zeit fehlte einfach) auch ausversehen über Applejacks Auge geschmiert hab XD

Und nein, da kann man nicht kurz Pause einfach machen. Wenn die Challenge online ist, muss man nach ca. 30 Minuten abgeben. Man hat noch ein paar Minuten zum finalisieren und hochladen, aber da passiert und entgeht einem so ein Fehler schon. Besonders, wenn man so viele Äpfel zeichnen musste [Bild: rd-aj-6.png]
15.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ich find die Figur ist so wunderbar symmetrisch geworden, sowas könnte ich nie. RD laugh Auf jeden Fall beibehalten, das ist eine sehr nützliche Fähigkeit!

Bin auch allgemein großer Fan von schnellem Zeichnen bzw Zeichnen unter Zeitdruck, meiner Meinung nach sollte das Potential des Endergebnisses schon im Entwurf liegen und nicht erst durch stundenlanges Arbeiten erzwungen werden. Deine Zeichnungen gefallen mir ziemlich gut, der einzige Störfaktor ist, dass ich die Hintergrundfarben oft nicht passend finde (zB bei Flutterbat oder Pinkie Pie). In diesem Fall passt das überzeichnete aber ganz gut zum Motiv. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
15.07.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*

(15.07.2014)Atra Demonica schrieb:  Und nein, da kann man nicht kurz Pause einfach machen. Wenn die Challenge online ist, muss man nach ca. 30 Minuten abgeben. Man hat noch ein paar Minuten zum finalisieren und hochladen, aber da passiert und entgeht einem so ein Fehler schon. Besonders, wenn man so viele Äpfel zeichnen musste [Bild: rd-aj-6.png]

Kann ich mir vorstellen. ^^ Und ja ich weiß das man bei solchen 30Min Sachen nicht einfach pause machen kann, da können solche kleinen Fehler ja passieren. Aber hey es ist ein gutes Bild, mir gefällt es. Pinkie approved

Früher bekannt als: Owli
15.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Danke! Bin grad happy wie grad extrem gute Künstler hier speziell das Bild gut finden [Bild: pc-ablush.png] Dabei ist es ja ein 30 minuten gewabe. Halt von der Konzeption bis zum abspeichern.Speziell damals hätte ich das nicht ansatzweise für möglich gehalten, das Fnadom Künstler ein 30 minuten bild von mir.. gut finden. Wenn ich an meine ersten Bilder denke.. brr... aber man fängt ja immer irgendwo an ^^

zu den Hintergrundfarben: Ja gut kann sein. ich hab jetzt nicht so Farblehretechnisch was drauf. Hast du da Hilfestellungen? Tutorials etc. oder welche Farbe hättest du bei den Bildern eingesetzt?

Aber zu deinem Lob mit der Symmetrie.

Naja... so schön ich das Lob finde es ist absolut unverdient. Wie habe ich die symetrie bei den Flügeln hinbekommen?

Ein Flügel fertig gemalt = Cope Paste. Horizontal gespiegelt und auf der anderen Seite eingesetzt. Bei solchen 30 Minuten Bildern speziell, verzeih ich mir solche Tricks aber XD Ansonsten habe ich nicth wirklich eine Fähigkeit symetrisch zu zeichnen. Eher ist das eine absolute Pein für mich, das immer hinzubekommen^^
15.07.2014
Mith Offline
Changeling
*

(15.07.2014)Atra Demonica schrieb:  Danke! Bin grad happy wie grad extrem gute Künstler hier speziell das Bild gut finden [Bild: pc-ablush.png] Dabei ist es ja ein 30 minuten gewabe. Halt von der Konzeption bis zum abspeichern.Speziell damals hätte ich das nicht ansatzweise für möglich gehalten, das Fnadom Künstler ein 30 minuten bild von mir.. gut finden. Wenn ich an meine ersten Bilder denke.. brr... aber man fängt ja immer irgendwo an ^^

Das Bild ist aber auch toll FS grins

Vor allem ihr Blick ist super, bin mir grad nicht sicher ob sie kurz vor dem durchdrehen ist oder einfach nur einschüchtern will Tongue

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
15.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(15.07.2014)Atra Demonica schrieb:  Aber zu deinem Lob mit der Symmetrie.

Naja... so schön ich das Lob finde es ist absolut unverdient. Wie habe ich die symetrie bei den Flügeln hinbekommen?

Ein Flügel fertig gemalt = Cope Paste. Horizontal gespiegelt und auf der anderen Seite eingesetzt. Bei solchen 30 Minuten Bildern speziell, verzeih ich mir solche Tricks aber XD Ansonsten habe ich nicth wirklich eine Fähigkeit symetrisch zu zeichnen. Eher ist das eine absolute Pein für mich, das immer hinzubekommen^^

Haha, und ich hab mich noch gewundert. XD

(15.07.2014)Atra Demonica schrieb:  zu den Hintergrundfarben: Ja gut kann sein. ich hab jetzt nicht so Farblehretechnisch was drauf. Hast du da Hilfestellungen? Tutorials etc. oder welche Farbe hättest du bei den Bildern eingesetzt?

Da kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus. Was mir aber bei deinen Hintergründen aufgefallen ist ist, dass du sehr viele Primärfarben und stark gesättigte Farben einsetzt. Gerade weil die Ponys meist sehr kräftige Farben haben sind die Hintergrundfarben in der Serie auch etwas abgedämpft.
So verändere ich das ungefähr, je nach Bedarf:
[Bild: 8232ea2482.jpg]

Bei den "düsteren" Bildern für deinen Tumblr wirken die Farben aber sehr stimmig und um einiges harmonischer als bei den Skizzen oder zB der Einreichung für den AOTM Contest. ^^ Alles eine Frage der Übung.

[Bild: 4oHOX.jpg]
15.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Das untere sind dann die Hintergrundfarben? Okay ich wer dmir das mal zu Herzen nehmen!
15.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(15.07.2014)kiwi schrieb:  Bin auch allgemein großer Fan von schnellem Zeichnen bzw Zeichnen unter Zeitdruck, meiner Meinung nach sollte das Potential des Endergebnisses schon im Entwurf liegen und nicht erst durch stundenlanges Arbeiten erzwungen werden.

Weise Worte Kiwi, kann man so unterschreiben. [Bild: rd-twilight3.png]

Atra Ich habe dir ja schon im skype gesagt das Prinzessin Applejack dein bis jetzt bestes 30min Bild und vileicht auch überhaupt ist (meiner Meinung nach) [Bild: rd-twilight6.png]

Da ich schon lange kein Gimp mehr benutzt habe und etwas mit Hintergründen spielen wollte habe ich das Pinkie Bild mit allen Instanzen der Hintergrundgestaltung zu gekleistert. sie bunten "Spritzer" sind aus der folge geklaut

Spoiler (Öffnen)

Auch zu Fabgestaltung habe ich etwas mitgebracht, die CAC haben da eine Folge zu gemacht.
video (Öffnen)

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

15.07.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

uhhh quasi fanart. I like :3 Danke Lars! Gefällt mir!

Das Video schau ich mir mal an, wobei die ja nicht die ganze Zeit über Farbwahl sprechen sondern ja mehr über die Bilder an sich. Dennoch kann man bestimmt was gutes drauß ziehen (wenn deren microphone vorallem nicht so mies wären DSmile
15.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Mal was leicht soßiges von mir ^^

Spoiler (Öffnen)

Ist an sich für den TumblR. Hängt aber nur an der Wand. Hier ists als gazes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste