RPG:
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Der Master Chief befindet sich im zerstörten und abgespaltenen hinteren Teil der Forward Unto Dawn, welche nun unkontrolliert durch das All treibt. Cortana setzt ein Notrufsignal ab, während der Master Chief sich kryogeneinfrieren lässt. Zuletzt fliegt das Wrack auf einen mysteriösen Planeten zu.
Vier Jahre später weckt ihn Cortana wieder auf. Grund dafür ist eine versuchte Karperung seines Schiffes durch eine von Sangheili angeführte außerirdische Flotte. Bei dem Versuch sein Schiff zu verteidigen bemerkt John, dass sein Schiff in unmittelbarer Nähe eines Blutsväterplaneten namens Requiem getrieben ist. Durch einen Schwerkrafttrichter wird er, zusammen mit der Sangheiliflotte, in diesen Planeten gesogen. Dort angekommen bekommt er Funksprüche der UNSC Infinity, welche anschließend auch in den Planeten gesogen wird. Die Infinity ist das bis dato größte und mächtigste Schlachtschiff der Menschheit, es besitzt unzählige fortschrittliche Technologien der Blutsväter. Requiem, eine sog. Schildwelt, die erbaut wurde, um als Bunker gegen den Halo-Effekt zu dienen. Diese Station wurde jedoch später zu einem Gefängnis umfunktioniert, um den Didaktiker einzusperren. Mit Hilfe eines Täuschungsmanövers gelingt es ihm sich zu befreien. Sein Ziel ist es, die Menschheit auszulöschen. Dafür begibt er sich zu einem der Halos, um eine dort lagernde Massenvernichtungswaffe den „Erzeuger“ zu bergen, und stationiert diese über der Erde. Nach einer Schlacht gelingt es John 117 den Didaktiker zu töten und die Waffe mit einem Nuklearsprengkopf zu vernichten. Um zu verhindern, dass die Menschheit an weitere Technologie der Blutsväter herankommt, befördert die Allianz den Planeten Requiem in die Sonne und vernichtet ihn somit. Dr. Halsey, die verhasste Erfinderin der SPARTAN-II, stellt sich gegen die Menschheit, indem sie sich mit den Resten der Allianz verbündet, und schwört Rache.
Regeln:
-Spartans Sterben nie. das heißt niemand kann sterben
-Man besitzt nie mehr als 2 Waffen und 6 granaten (2 pro Typ)
-Alle sind auf einer Seite
-Spartans haben keine Richtigen gefühle auser Master Chief
-es dauert bis der Feind tod ist wegen dem Überschild
-Waffen von Toten Allianzlern oder Blutsvätern dürfen genommen werden
-kein OP gaming
-Bleibt Fair, egal ob es NPCs sind
Name: (entweder richtigen Namen oder Spartan-(zahl))
Alter:
Rasse: (Mensch, Erdpony, Pegasus, Einhorn usw.)
Geschlecht:
Spartan: (ab Spartan III bis Spartan V)
Besonderheiten: (z.B. guter schütze)
Charakter: (z.B. eher ruhig)
Bewaffnung:
Name: Spartan-022
Alter: 18
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Spartan: Spartan IV
Besonderheit: MG - SCHÜTZE
Charakter: Treu
Bewaffnung: MA5D Sturmgewehr, M6H Magnum, M9-HE-DP Splittergranate