Ich hab noch welche vom Mc Donalds Monopoly letzten Jahres für
artido. Die sind noch bis 31.12. gültig und ich werde sie nicht mehr brauchen, von daher würde ich die Codes an Interessenten per PN versenden. Allerdings kann man da nur zwischen Postern, Tassen, eckigem Kissen und Herzkissen und Leinwänden wählen, um aus dem vollen Programm bestellen zu können, muss man etwas umständlich zuerst einen Gutschein bestellen und dann erneut bestellen. Sind aber rund 20 EUR Ersparnis anwendbar ab einem Bestellwert von 50 EUR. Wobei das mit dem Gutschein zeitlich ziemlich eng werden wird.
Allerdings bekommt man bei dieser MyDealZ-Seite auch Gutscheincodes für artido:
http://gutscheine.mydealz.de/artido-20-g...#more-2234
Also artido kann ich wirklich sehr empfehlen, ich hab da schon 5 mal was bestellt und war immer begeistert von der Qualität der Drucke, die sehen meist noch besser aus als die Vorlagebilder auf dem Bildschirm. Und das bei Riesenausdrucken wie Bettwäsche (jaaa, Bettwäsche-Suchti bin), die Bilder sind kein bißchen pixelig oder verschwommen geworden und ja, ich bin sehr pingelig, was das betrifft XD Ist teilweise sicher nicht ganz günstig, aber die Quali spricht echt für sich und gegen andere Anbieter wie PosterinXL ist artido noch deutlich günstiger. Und sie sind sehr, sehr kulant, hatte jetzt grade ne Bettwäsche bestellt, wo ich zuerst im Kissen einen Mangel festgestellt hab (Druckfehler) und dann im Bezug (Webfehler im Stoff), hab beide Male umgehend Ersatz bekommen.