Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 17:33



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
19.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich rede jetzt von richtigen Riesenschlachten. Da passierts halt schon manchmal. Ich mein, es is immer nochn Laptop auf dem ich spiele. Konstante 60fps in planetside sind wunschdenken. Tongue
wobei ps2 auch eigentlich das einzige spiel ist wo ich solche "probleme" bemerke. xD

Zitieren
19.07.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Da du aber ein i7 (oder nicht?) hast, ob nun Laptop oder Desktop, ist das eine traurige Tatsache.
Aber alles besser als früher. 10-20 fps im Biolab ftw!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
19.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
der basic i7 ausm laptop ja. so genau hab ich meine fps allerdings eh nicht mehr im blick. nen wirklichen ruckler kann ich zB gar nicht mehr datieren, wann das letzte mal einer aufkam. vielleicht sind die bildraten ja mittlerweile wesentlich besser als ich sie in erinnerung hatte.

______

und gah, warum kann ps2 nicht über steam updates ziehen wie jedes andere spiel auch? immer diese patcherei wenn ichs spiel starten will x.x

Zitieren
20.07.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
planetside halt. Das nutzt die Resourcen auch nicht richtig aus.
Zitieren
20.07.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Yay so kann man das doppelt XP Wochenende abschließen in Planetenseite. Jede Menge Abschüsse mit den Reaver gemacht, ordentliche Liberator Runden und dann noch den Alarm gewonnen. Twilight smile

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
20.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Und ich habs komplett verpennt. :I

Zitieren
21.07.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ich habe auch irgendwas um die 250000 EP gemacht. Was ist eigentlich der Trick beim Reaverfliegen? Selbst mit Luftkampf 3 sind die anderen Flieger noch wendiger... Ich komme gegen die meistens nicht an, auch nicht mit Brandunterdrückung 4 und autorep. 5
Dafür pflücke ich damit problemlos Libs aus der Luft Big Grin
Zitieren
21.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Reaver fliegen suckt halt einfach gegen andere Jäger.

Zitieren
21.07.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
aber dafür kann man damit wunderbar infanterie farmen ^^
Zitieren
21.07.2014
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(21.07.2014)Nico schrieb:  ich habe auch irgendwas um die 250000 EP gemacht. Was ist eigentlich der Trick beim Reaverfliegen? Selbst mit Luftkampf 3 sind die anderen Flieger noch wendiger... Ich komme gegen die meistens nicht an, auch nicht mit Brandunterdrückung 4 und autorep. 5
Dafür pflücke ich damit problemlos Libs aus der Luft Big Grin

komm mal zum nc nach connery, bin ab donnerstag vom obligatorischen großelternbesuch in den ferien zurück, würde gerne versuchen dir zu helfen

P.S. habe selbst nie mehr als luftkampf 2 gecerted... und bin auf connery auf hover 1 umgestiegen

(21.07.2014)Darrian schrieb:  Reaver fliegen suckt halt einfach gegen andere Jäger.

hey, hey, keine vorschnellen Urteile über meinen Reaver Flutterrage

er hat auch vorteile:
besseren vertikalen schub (hoverfights)
mehr dps
besseren nachbrenner (verfolgung und nochmal hoverfights)
Bin zwar aus der übung nach den bansheefarms und meine k/d mit mustang wird durch die brecherfarms gemindert, ich pendel auf connery aber doch auf so 2,7... und das ist doch annehmbar RD deals with it

(21.07.2014)Nico schrieb:  aber dafür kann man damit wunderbar infanterie farmen ^^

reaver und infanterie farmen? airhammer ist dafür nicht soo super... (aber trotzdem eine geniale waffeRD wink) und lolpods haben alle... banshee oder ppa das ist farm (siehe meine banshee stats: 700+ kills in 8-9 h RD laugh

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von SuecoViacho.)
Zitieren
22.07.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ich bin an sich ein reiner NC Spieler. Deshalb kann ich nur sagen, dass man mit der AH auch wunderbar infanterie umholzen kann, vor allem mit erweitertem Magazin am Biolab (Plattformen leeren Wink )
Ich habe schon Chars auf Ceres und Cobalt, die Liste ist voll. Wenn die Server zusammengelegt wurden kann ich wieder Neue machen.
Ist Hover besser als Luftkampf?
Zitieren
22.07.2014
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.07.2014)Nico schrieb:  ich bin an sich ein reiner NC Spieler. Deshalb kann ich nur sagen, dass man mit der AH auch wunderbar infanterie umholzen kann, vor allem mit erweitertem Magazin am Biolab (Plattformen leeren Wink )

Ist Hover besser als Luftkampf?

auch eigentlich reiner NC-Spieler... da ich aber nicht mehr auf meinen main kann, jetzt bissle mehr TR... allerdings:

gesamt xp (mit gelöschten chars) pro fraktion:
VS: 1mio
TR: 2mio
NC: so um die 13 mio

ja..... ich verfluche es, (was auch immer mein Problem auslöst), dafür, dass ich noch nicht die 8 schuss airhammer ausprobieren durfte Flutterrage

hover besser als luftkampf? ich kann mit beidenm Fliegen =P kommt ganz drauf an, ich mag luftkampf, ich mag hover, ich mag meinen reaver aber auch ohne airframe....

P.S. ich sehe, du hast grad ein paar kills mit der mkv gemacht... ich hasse diese waffe... weiß der geier wieso, wo ich doch meine ns7 liebe... vielleicht, weil ich bei allen smgs ne aurax hatte und soe dann eine neue gebracht hat Wink

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von SuecoViacho.)
Zitieren
22.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
SMGs sollten eh verboten werden, alle beide. Völlig op die Dinger. I:
Da stimmt doch was nicht wenn ich von ner NS7 auf 40 Meter umgeholzt werde und mit nem Karabiner nicht dagegen ankomme, obwohl meine Kugeln auch genauso treffen wie die des Gegners. Schon viel zu oft gehabt, diese Scheisse. Die sind auf Entfernungen, wo sie Müll sein sollten, noch konkurrenzfähig. :/

Zitieren
22.07.2014
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.07.2014)Darrian schrieb:  Da stimmt doch was nicht wenn ich von ner NS7 auf 40 Meter umgeholzt werde und mit nem Karabiner nicht dagegen ankomme, obwohl meine Kugeln auch genauso treffen wie die des Gegners. Schon viel zu oft gehabt, diese Scheisse. Die sind auf Entfernungen, wo sie Müll sein sollten, noch konkurrenzfähig. :/

ns7 ist gerade das smg das auch auf mittlere distanz gut sein soll, smg ist die falsche bezeichnung, ist im wesentlichen ein schlechter karabiner...
auf 40m kann man mit adv laser glaube ich sogar noch aus der hüfte schießen (der laser negiert den unterschied zwischen ads und hipfire.... praktisch komplett)
allerdings sollte dein karabiner da konkurrenzfähig sein, wenns nicht gerade ne gd 7f oder bandit ist RD wink

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
Zitieren
22.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ne. ist er eben nicht. vor allem nicht aus der hüfte. oder zumindest sind beide auf gleichem niveau. und dass die ns7 auf distanz besser sein soll weiss ich. allerdings hat sie auch keinerlei abzug auf nahkampf dazu...

Zitieren
22.07.2014
Nico Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
also auf distanz ist die MKV sogar noch besser als die NS7. Aber ich habe die MKV auch nur weil ich sie im Angebot bekommen habe. benutze sie fast nur noch auf dem Spion. Allerdings bin ich in meinen Outfit der Einzige, der erfolgreich mit der Warden in den Nahkampf geht und auf mehr als 20 Metern hat man mit ner MP keine Chane gegen mich mit Warden (es sei denn ich sehe den gegner nicht...) Sobald ich die MKV auf Auraxium habe hole ich mir die BlitzGD
Zitieren
22.07.2014
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
doch, doch blitz und cyclone sind im nahkampf stärker als ns 7 RD wink hat also schon abstriche

jep, warden im nahkampf ist sehr lustig, ich persönlich spiel ja lieber mit der vandal rum... bin schon fast ein "ns-fetischist"

blitz... find ich perönlich jetzt... naja scheiße... aber sie ist nicht scheiße(jaja, hab auch aurax mit dem teil RD wink)... für mich werden cyclone und ns 7 die einzig wahren smgs bleiben...
mkv, besser als ns7 auf distanz?? nur wenn die pdw auch schalldämpfer hat, uuuund nur wenn du nur die geschossgeschwindigkeit betrachtest, durch etwas langsamere feuerrate ist pdw etwas genauer als mkv, und vorallem, mkv hat als mindmg 91, pdw aber 100

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
Zitieren
22.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
naja, problem ist halt... Zyklon und Blitz sind noch besser...aber das sind auch beides SMGs. Und wenn ne SMG als "Abstrich" im Nahkkampf nur so wenig Minus hat, dass sie immer noch besser als alle anderen Waffenklassen auf unter 20 Meter ist, dann stinkt mir das schon.

Zitieren
22.07.2014
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
naja... die ttk ist schlechter bei den smgs... mit 100% genauigkeit, und auf "range" ist es mit karabinern einfacher zu treffen als mit smgs... vielleicht bist du ja auf nen char von mustarde gestoßen...

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
Zitieren
22.07.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Die daten sind mir wurst. Die sagen eh kaum was aus im normalen spielbetrieb. Ich hab das Gefühl dass die smgs in der bewegung wesentlich weniger Genauigkeit verlieren als andere Waffen weshalb sie mich im endeffekt oftmals besiegen wo meine waffe eigentlich besser sein sollte. Und dass spione zugriff auf die dinger haben. ..damit fangen wir besser erst gar nicht an. Eigentlich kann man deswegen auch gleich die Schrotflinten für die nk spione wiederbringen. Ist praktisch dasselbe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste