Name: Sanse Fire
Rasse: Flammenpony, eine fast ausgestorbene Rasse. Twilight ist eine entfernte Verwante dieser, weswegen ihre Mähne in manchen Situationen brennt. (Um euch zu erklären wie ich auf die Rasse gekommen bin.)
Aussehen:
Eigenschaften: Kämpft für Gleichberechtigung und ist schüchtern, mischt sich aber überall ein wenn sie Ungerechtigkeit sieht.
Geschichte: Wurde in der Schule gemoppt und beschloss gegen Rassismus und andere Ausgrenzung vor zu gehen.
Kräfte: Ihre Flammen sind angenehm warm. Man kann mit dem Huf oder einem Ast durchgreifen ohne sich zu verbrennen. Das Feuer breitet sich auch nicht aus. Erst wenn sie wütend wird, verhält sich das Feuer normal. Sie ist volkommen Hizeresistent, hat aber eine Schwäche gegen kälte.
Cutie Mark: keine
Eigenschaften: kämpferisch, aufgedreht, aber klar denkend
Geschichte: Wurde in der Schule gehänselt und gründete den Fu*k Racism Club
Kräfte:kann feuer speien.
Eigenschaften: Introvertiert, hat aber Spaß mit ihren Freiunden Zeit zu verbringen.
Geschichte: Wurde in der Schule ausgegrenzt und gründete den Fuc* Racism Club.
Kräfte: Kann fliegen und im dunkeln sehen.
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
Cutie Mark: bei Aussehen
Eigenschaften: ist nett, freundlich, liebevoll (ganz besonders bei Fohlen), hin und wieder spricht sie mal in der Canterlot Voice kann nicht durch changelinge Magie zum fohlen gemacht werden nur durch die Elemente der Harmonie
Kräfte: kann in die Träume der Ponys eindringen und ihnen schöne Träume bringen
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Prinz Green Devil.)
Name: Future Twilight
Rasse: Einhorn
Aussehen: (kommt noch)
Cutie Mark: kennt jeder
Eigenschaften: vertraut nur ihre Freunde, kämpferisch, kann auch wütend werden
Geschichte: Equestria wurde 20 Jahre später vom bösen überrannt, Future Twilight hat ihre Freunde verloren, durch den Kampf gegen Sombra wollte sie gerade einen Zauber einsetzen als sie plötzlich im jetzigen Equestria landet.
Kräfte: ihre Magie, 2 Klingen dabei
(20.07.2014)Prinz Green Devil schrieb: da ist keine cm zu sehen
Wo? Bei Midnight habe ich doch ein Bild rein gestellt und das lässt sich auch öffnen und bei Dimond habe ich doch geschrieben, das er keine hat. Er hat nur dieses Mal, das man als Halbdrache nun mal hat.
(20.07.2014)TechnoZ schrieb: eh eh eh, sacht bleiben, kein streit <.<
Das war kein Steit. Ich habe "Midnight: " geschrieben, da sie es sagt und sie interessiert sowas nun mal nicht.
(20.07.2014)TechnoZ schrieb: Nur frage: Wieso machst du eig so junge fohlen? :I
Ich habe einige Charaktere geschrieben, darunter auch erwachsene. Nur spiele ich einige von ihnen schon in anderen RPGs und die anderen sind zu düster, als das ich sie verwenden will. Da ich Sanse jetzt schon drin hatte, wollte ich einfach den Rest des Fu*k Racism Clubs dazu holen. Die sind nunmal alle Fohlen.