Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.12.2024, 14:54

Der Vorstellungsthread
20.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der Vorstellungsthread
Also ein Hi an Bassmaster, Bigmacintosh89 und Choppi. Willkommen, viel Spaß.

Ein Brohoof von mir noch.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
20.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen im Forum Zammy-Styla, so schnell kann es gehen. Was soll denn daran so gut sein, lasst es mich mal versuchen...ach so Cheerilee awesome

Ein herzliches Willkommen auch an Cavantis! Du wirst dann bestimmt auch den einen oder anderen Mittelaltermarkt besuchen, welche ich immer erheiternd finde. Möglicherweise läuft man sich bei einem solchen über den Weg, auf jeden Fall werden sich unsere Wege bei der diesjährigen Galacon kreuzen, die Frage ist nur, ob man sich in der Bronymasse auch sehen kann. Aber anwesend werde ich sein [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und da du dich gerne derartig ausdrückst, sei dir dieser Thread wärmstens empfohlen^^

Herzlich willkommen Rainbow Flame aus NRW, zeichnen ist ein schönes und beruhigendes Hobby. Wäre witzig, wenn du die Chrissi wärst, die ich kenne, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering RD wink

Fidget, herzlich willkommen! Danke für die Gratulation zur Fußballweltmeisterschaft, auch wenn viele Bronies hier nicht sehr fußballbegeistert sind, es gibt auch einige Fans hier.
Du hast vollkommen recht, wenn man eine Sprache lernen will muss man sich mit ihr beschäftigen, und ein Fanforum zum passenden Thema ist da natürlich ein super Anfang [Bild: 01-twi_grin.png]
Und so schlecht ist dein Deutsch jetzt auch nicht, vor allem wenige Rechtschreibfehler, da wird sicher noch was draus werden FS grins

Ein herzliches Willkommen auch an Dream Dancer! Das CCG ist eine schöne Sache und mir macht es auch viel Spaß, dieses zu spielen, wobei ich auch gerne alle Karten sammeln würde, aber die Preise sind ja weit über dem Niveau von Magickarten Whining
Zumindest die Comics sind da auf einem normalen Preisniveau, welche ich auch gerne sammle und lese.
Deinen OC kannst du hier nochmal gesondert vorstellen, klingt auf jeden Fall nach einer netten und interessanten Persönlichkeit^^

Sei herzlich willkommen JasterFox, das nenne ich doch mal eine ausführliche und schön zu lesende Vorstellung. Besonders interessant fand ich den Teil über die Urban Exploration, wieder etwas das ich gerne ab und an mache, wenn sich die Gelegenheit bietet und dessen Namen ich bisher gar nicht kannte RD laugh
Aber gut, man lernt nie aus und nun wieß ich, dass es noch mehr gibt wie mich^^
TF2 bin ich auch noch relativ neu, aber es macht richtig Spaß, das lässt sich nicht abstreiten. Besonders in einer Bronygruppe gibt es dem Ganzen nochmal eine andere Dimension. Welche Klasse bevorzugst du denn, den Medic da du ja schon was ähnliches im RL machst? AJ hmm

Herzlich willkommen Shadow_Tune, schön dass dir die Serie und das drumherum so gefallen, Comics und CCG sammle ich auch gerne und mit immer mehr Aufwand, gerade auch bei den Karten. Sollte es in deiner Nähe jetzt keinen Laden geben der regelmäßige Turniere anbietet, kannst du ja in dem Laden deines Vertrauens anfragen, ob man da nicht was machen könnte, im Endeffekt ist es ja Werbung und die Promokartensets sollen auch nicht teuer sein. Und du willst studieren? Darf man fragen was? Pinkie happy

Rainbow_Dash75, sei herzlich willkommen im Forum! Teamspeak, ja warum nicht, ist ein schneller und einfacher Weg zu MLP, besonders da die meisten Bronies gleichzeitig auch Gamer sind. So kann es sich gut ausbreiten, und das mit den neuen Freunden schient ja schon gut zu klappen Pinkie approved

Sei ebenso herzlich willkommen cpt_Spitfire75, ja wenn es mal einen im Freundeskreis erwischt hat, dann zeigt er es auch meist den anderen, Fakt ist ja auch, dass die Serie eine unterschätze Serie ist, da der Nimbus der 'Kinderserie' immer noch anhaftet. Mal sehen, ab wann das Umdenken einsetzt AJ hmm

Ein herzliches Willkommen an Choppi, auch ältere Bronys sind hier öfter schon beigetreten, du gehört zwar schon zur älteren Hälfte, aber von der Spitzengruppe bist du noch etwas entfernt. Wobei das einen schon stolz macht, dass auch teilweise 20 Jahre ältere die Serie noch gerne schauen. Wir um 20 sind einfach Cartoons gewohnt, aber die Bandbreite ist wie gesagt schon noch etwas größer [Bild: 01-twiporfl.png]

Bigmacintosh89, herzlich willkommen im Forum! Random zu sein ist immer wieder eine lustige Eigenschaft, Spontanität ist heutzutage viel zu selten gesät. Ansonsten, gut dass du so an MLP geraten bist, je nachdem kann man bei Youtube ja noch an ganz andere Ponyvideos geraten...Lyra astonished

Und ein herzliches Willkommen an Bassmaster, welche Seite von BaWü denn, beziehungsweise Badner oder Schwabe? [Bild: pc-tponder.png]
Du hast schon einge Lieblingsponys, aber gut, meine Liste wird auch immer länger. Besonders, wenn man beginnt in Kategorien zu denken und für jede ein eigenes Lieblingspony entwickelt RD deals with it

So, dann zählen wir mal...12 Neuvorstellungen in so kurzer Zeit, schöne Sache. Und nein, es ging nicht darum, dass Begrüßungen im Dutzend billiger sind RD laugh
Gut, lebt euch alle gut ein, habt viel viel Spaß hier im Forum und im Fandom und hier nun der abschließende Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
20.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen cpt_Spitfire75 , Choppi , Bigmacintosh89 und Bassmaster viel Spaß im Forum

An euch 4 noch ein [Bild: BH-Dash-R.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
20.07.2014
Umashun Offline
Parasprite

Willkommen an alle die ich noch nicht begrüßt habe willkommen
20.07.2014
Doctor Offline
Blank Flank
*

Hallo, ich bin der Doctor.
20.07.2014
Umashun Offline
Parasprite

Willkommen Der Doctor.

Ich mag Dr. House.
20.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich herzlich Docktor[Bild: cl-ab-doctor.png][Bild: cl-nr-normal.png]

wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-NMM-L.png]

20.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Re: Der Vorstellungsthread
Willkommen Doctor /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
20.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Doctor viel Spaß im Forum Twilight smile

21.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Willkommen Doctor im Forum.

Und ein Brohoof natürlich.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
21.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen an alle neuen!

Und ein Brohoof dazu! Twilight happy
21.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

Ein herzliches Wilkommen an alle neuen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt und viel Spaß hier im Forum [Bild: 01-dash_smile.png]

Und ein Brohoof an euch [Bild: cl-brohoof.png]
21.07.2014
Der Didaktiker Offline
Blank Flank
*

Hallo,

ich bin neu hier und gucke diese Sendung jetzt auch gerne.

Ich fand mal SpongeBob ganz gut, aber es hat sich nun geändert. Es ist toll, dass es dazu auch eine Comunity gibt.
Naja, der Name zu meinem Account ist mir spontan eingefallen. XD

MfG, Der Didaktiker
21.07.2014
Umashun Offline
Parasprite

hallo Didaktiker
21.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Der Didaktiker viel spaß im Forum Twilight smile

21.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich auch herzlich Der Didaktiker[Bild: rd-luna5.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-Dash-L.png]

21.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Der Didaktiker /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
21.07.2014
Cavantis Offline
Cutie Mark Crusader
*

Herzlich willkommen Der Didaktiker Brohoof
21.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Der Didaktiker, sei herzlich Willkommen.

Und ein Brohoof auch für dich.

Spoiler (Öffnen)
Wink  22.07.2014
Legondas Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wink  RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin,
also dann will ich mich auch mal vorstellen.
Mein richtiger Name: tut (noch) nichts zur sache RD wink (wer ihn erfahren möchte kann ja einfach mal meine E-Mail adresse anschauen Big Grin.)
Ich komme aus Wiefelstede in der Nähe von Oldenburg und habe MLP vor knapp 2 Jahren für mich entdeckt. Auch meine Freundin, welche der Serie erst skeptisch gegenüber eingestellt war, (vor allem wegen der kleinen da --> Pinkie happy) war dann fleißig mit mir am schauen. Sie findet dafür Rarity toll. Rarity shocked

Also, ich hoffe ich habe alles geschrieben was ihr wissen wollt. Falls nicht dann könntet ihr ja fragen, ich beiße auch nicht. AJ hmm

Also, MfG Legondas RD salute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste