Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:55

Dokumentation über Bronies von John de Lancie
18.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ernsthaft? du hast nicht deinen richtigen Namen genommen? o_O na ja jedem das seine ... ich kann wenigstens sagen guck das bin ich ^^ und bei dir kriegst dann zur antwort .. ja ja klar Wink
18.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*

lol unser 404compliant ist an erster Stelle Cheerilee awesome

Ich frag mich wie schnell die die Credits durchlaufen lassen, bei normaler Geschwindigkeit wird das ja ewig dauern.

[Bild: sai_white.png]
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(18.06.2012)sai schrieb:  lol unser 404compliant ist an erster Stelle Cheerilee awesome

Ich frag mich wie schnell die die Credits durchlaufen lassen, bei normaler Geschwindigkeit wird das ja ewig dauern.

Spätestens bei der letzten und größten Gruppe "Thanks" wird's wohl mehrspaltig werden. Ich denke da an so 3-4 Namen pro Zeile, das wäre vernünftig.

~2400 Namen, bei 4 Namen pro Zeile sinds 600 Zeilen, dann sagen wir 3 Zeilen pro Sekunde, wären immernoch über 3 Minuten Abspann nur für die letzte Gruppe von Supportern. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(18.06.2012)Fragga schrieb:  ernsthaft? du hast nicht deinen richtigen Namen genommen? o_O na ja jedem das seine ... ich kann wenigstens sagen guck das bin ich ^^ und bei dir kriegst dann zur antwort .. ja ja klar Wink

Mich kennt sowieso jeder unter Gray und mein FB-Account läuft auch unter Gray Bronie und mein YouTube Channel und alles weitere unter BronieTalk.

Das passt meiner Meinung nach daher am besten.
18.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Mitten in den Special Thanks bin ich Big Grin Schön, da ein paar bekannte Namen zu sehen! (Aber ich werd den Teufel tun und die alle durchlesen)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

(18.06.2012)Perrydotto schrieb:  Mitten in den Special Thanks bin ich Big Grin Schön, da ein paar bekannte Namen zu sehen! (Aber ich werd den Teufel tun und die alle durchlesen)

Um ehrlich zu sein wird den Abspann keine Sau durchlesen, weil es die meisten wohl ganz schnell aufgeben wenns da soviele Supporter gibt. Hauptsache man kann annehmen irgendwo drin zu stehen oder man fällt dann tatsächlich unter die Kategorie 'and many more', was mMn sogar noch konform wäre.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
18.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

Solang auf der Blueray Fassung die vollen Credits drauf sind reicht es mir .... bei öffentlichen Vorführung guckt sich die eh kein Schwein an ^^
18.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(18.06.2012)Fragga schrieb:  Solang auf der Blueray Fassung die vollen Credits drauf sind reicht es mir .... bei öffentlichen Vorführung guckt sich die eh kein Schwein an ^^

Es ist für mich auch eher als Andenken gedacht, einfach um in 20 Jahren mal sagen zu können

"Ja, das hab ich auch mal gemacht." Great and Powerful

Bzw. wenn man in Zukunft meinen Namen googlet, wird man wohl auch drauf stoßen, was mir ganz recht ist. Twilight happy

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.06.2012

*

(18.06.2012)Evenprime schrieb:  Es ist für mich auch eher als Andenken gedacht, einfach um in 20 Jahren mal sagen zu können

"Ja, das hab ich auch mal gemacht." Great and Powerful

Bzw. wenn man in Zukunft meinen Namen googlet, wird man wohl auch drauf stoßen, was mir ganz recht ist. Twilight happy

So halte ich es auch, allerdings mit dem OC am Galacon-Poster, das finde ich etwas besser als wenn mein Name irgendwo zwischen X-tausenden mal durchläuft.

18.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Die Credits-Liste ist kürzer als ich dachte. Da sind die meisten Film-Abspanne aus Hollywood ja schon länger.
18.06.2012

*

Wo kann man die denn einsehen?

18.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*

(18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wo kann man die denn einsehen?
blätter halt mal eine Seite zurück Pinkie happy

http://bronydoc.com/Bronydoc_BF/CREDITS.html

[Bild: sai_white.png]
18.06.2012

*

Kurz ist das allerdings auch nicht. Wenn das in normalen Abspanntempo so runterlaufen würde, würde das ewig dauern. Mehrzeilig ist wahrscheinlich und dass es nach Alphabet geordnet ist, ist gut, weil man sonst gar nichts findet.

18.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Ich habe mich gefunden, unter Thanks: M... Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
19.06.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*

(18.06.2012)Evenprime schrieb:  Die Credits zur Dokumentation. Doch nicht bis September warten. RD wink http://bronydoc.com/Bronydoc_BF/CREDITS.html (möglicherweise noch nicht vollständig, beinhaltet nur Namen von Leuten, die den Fragebogen ausgefüllt haben).

Oha, da hats bei mir den Umlaut verhauen. Aber ich denke dass die das bis zum release gerade gezogen haben weren.
19.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(18.06.2012)sai schrieb:  lol unser 404compliant ist an erster Stelle Cheerilee awesome

YESS, STRIKE!

Gut, nur die normale, non-special thanks Sektion, aber ein Username, der mit Zahlen anfängt, hat sich doch damit schon gleich mal gelohnt! Pinkie happy

19.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Wer Fehler bei seinem Namen für die Credits gefunden hat oder den Namen noch ändern will, sollte sich beeilen. Anscheinend ist geplant die kompletten Credits auf die Rückseite der T-Shirts zu drucken, und die T-Shirts werden wahrscheinlich schon früher gestaltet.

Michael Brockhoff schrieb:One thing I would like to do is put the credits on the back of it, but about 300 people still have to fill out a rewards survey.

19.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

jap und ich hab schon bei kickstarter direkt danach gefragt wie er das denn machen möchte Tongue
19.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*

(19.06.2012)Evenprime schrieb:  Wer Fehler bei seinem Namen für die Credits gefunden hat oder den Namen noch ändern will, sollte sich beeilen. Anscheinend ist geplant die kompletten Credits auf die Rückseite der T-Shirts zu drucken, und die T-Shirts werden wahrscheinlich schon früher gestaltet.

Ein Fehler wäre da wohl nicht so schlimm, da wird man wohl kaum wirklich was erkenne können. Selbst wenn sie es als Fließtext machen sollten, dürfte es schwierig werden, immerhin reden wir von über 2500 Namen...
19.06.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe bis jetzt noch keine Mail mit Fragebogen bekommen.
Was soll ich machen bzw. wem kann ich ne Mail deswegen schreiben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste