Wenn ihr immer einen Platz bei euch frei habt und kein Problem damit das jemand bei euch für ein paar Tage übernachtet, dann schreibt es bitte in den thread oder per PN an mich!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das hier in Berlin des öfteren Bronies aus aller Welt vorbeischauen(zu der Zeit wo ich das schreibe habe ich gerade einen Kanadier für 2 Wochen hier) und dann öfters ein platz zum schlafen suchen. Ich zum Beispiel habe 2 Betten in meinem Zimmer und bin immer bereit jemanden aufzunehmen auch wenn es mal ein längerer Zeitraum sein sollte.
Also dachte ich mir jetzt das ich dafür einen thread aufmache wo sich auch ein paar Leute einschreiben lassen können wenn sie bereit wären für ne Nacht oder auch mal ein bisschen länger Leute bei sich aufzunehmen wenn sie auf der durchreise sind bzw. gerade auf nem Treffen in der Nähe sind.
Hat halt den Zweck das Leute vielleicht etwas Geld sparen könnten wenn sie bei nem Brony in der Nähe übernachten und sich nicht um ein Hotel oder ähnliches kümmern müssen.
Absprachen mit den jeweiligen Personen bitte per PN machen.
Sonstige Fragen oder ähnliches können hier im thread geklärt werden.
Deutschland:
Spoiler (Öffnen)
Österreich:
Spoiler (Öffnen)
-Zwielicht Funkel
Schweiz:
Spoiler (Öffnen)