22.07.2014 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(22.07.2014)Andrew schrieb: Einen Kaffee mit Milch bitte.
kommt sofort
@Kralle
nette dubs
@Andrew
D: Ich war nur n paar minuten weg
LUL
|
|
|
22.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
stimmt :I
|
|
|
22.07.2014 |
Andrew
Enchantress
|
Ich musste auf meinen Kaffee ganz schön lang warten....
|
|
|
22.07.2014 |
Temperton
Changeling
|
Das is die Nightlounge,Service kannste hier nicht erwarten,dafür wirste gut unterhalten.
|
|
|
22.07.2014 |
RedFlames
Great and Powerful
|
Hm, ich wollte eben was posten, aber durch die inzwischen geposteten Beiträge machte das alles nichtmehr so recht Sinn. Oder von vornerein nicht. Wie auch immer (aka whatever).
Here, have a picture of a Space Turtle instead.
¯\(°_o)/¯
|
|
|
22.07.2014 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.07.2014)Andrew schrieb: Ich musste auf meinen Kaffee ganz schön lang warten....
sorry aber ein qualitativ hpchwertiger kaffee braucht halt seine Zeit...dafür hast du ja jetzt dubs
@Redfalmes
stimmt so macht es sinn :K
LUL
|
|
|
22.07.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(22.07.2014)RedFlames schrieb: ¯\(°_o)/¯
Der geht so: ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
22.07.2014 |
RedFlames
Great and Powerful
|
Wat lawerst du denn für'n Kappes? Wo haste dat denn von weg?
Das Internet hat mir das hier beigebracht: http://knowyourmeme.com/memes/i-dunno-lol-_o
Mehr weiß ich auch nicht. Wenn man nach "I dunno lol" googlet findet man beide Varianten.
I dunno? lol?? I: I:
whatever. :3
._.
|
|
|
22.07.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(22.07.2014)RedFlames schrieb: Wat lawerst du denn für'n Kappes? Wo haste dat denn von weg?
Das Internet hat mir das hier beigebracht: http://knowyourmeme.com/memes/i-dunno-lol-_o
Mehr weiß ich auch nicht. Wenn man nach "I dunno lol" googlet findet man beide Varianten.
I dunno? lol?? I: I:
whatever. :3
._.
Dat habe ich ausm Internet, genau wie die beiden Sachen hier:
ą̴̛̣̭̲͕̮̭̙͓̹̮̬̲̣̻̖̬͗ͫͧ̓͆ͥ͒̃͌ͩͨ̓͋͐ͧ̇͘͠j̶̧̛̰͙̣̜̪̲̙̙̖͎͓͈̗̭͓͉̙̙͆͋ͥ̓̿̉̓̌͂̊̉ͭ̄̑́l̸̩͉̞̰̭̙͉̮̀͒̇̐ͧ͑͂̕ͅͅk̨̲̝̪̟̪̼͉̗̓̄͂̂̅͟s̡͂̑ͬ͊̄̃̿̏̈̂̏ͮ̓͌̍ͨ͑̀͞͝͏͙͇̗̟̪ḑ̵̵̵͈̰̠̩̯͍̘̱͇̝͖̞̩̤̎̈́ͯͅͅj̡͓̜̯͙͍͙͖̺͉̼̫̲͉͕̥̿͌͒͆͐ͭ̉͢f̸̞̞̱̘̖̥̬̩̠̫̰̺͇͖͍̱ͯ͊̓̂͆́̚͢͠l̶̮̜̪̥̼̮̙͉͖̙̼̳̻͙͋̌̑̌̃̓͌ͥ͑ͤ̓̀k̢̳͎͓̜̱͍̥͙̪͈͓͎̺̬̻̯ͧ͗̏ͤ͛ͩ͐͋ͣͫ̓̀ͪͫͯ͑̚͡;̷ͣ̑̆ͯ̆̋͋̒ͩ͊̋̇̒ͦ̿̐͞҉̷̻̖͎̦̼̺͕̜s̾̍ͩ̀̈ͩͭ͒͑͏̸̧̜̩͓̬͕̫̣̬̝̕ͅͅj̸̛̯̞͎̰̮̻̺̦͔̥̩̪̦̞̺͎͒͊͗̅̌͗ͮà̡̩͙̙͚̩̦̝̰̙̪̻̥̙̻̹̬̟̮̊̑̍͑͌̅ͥ̅ͦ̚̕l̵̟͓͉̦͕̮̠͎̜̬̰̥̣͚̳̅͛̈͐͗̇̈́̎̽ͬ́͒ͩ̽́ḵ̨̛̼̼̥̮̻̅̈̉̑ͧ̈ͪ̊ͣ̔̓̃͂̒̉̄̌̏̕͜͜ḓ̢̦͎̪̫̞͖͍͖̗̜ͣ̿ͫ̓́̋͐ͥ̓͐ͦͧͤ̐ͭͯ̑͟ͅj̭͇̠̬̗̹̟̭̟̯͈̮̭͈̠̥ͭ́ͭ͊̄͐̎̍̓ͪ̄̋̔͗͊͋͊́͂͡ͅf̸̧̛̦̭̝̞̞̗̫̪̮̗̌͑̈̆̅͜ͅn̵̛͋ͤ̐ͦ̽͒̈ͨ̉̋͑̓̾ͭͤ͏̨̢͎͚͚̝̜̞̱͍̖̝̙̼̫̹ŝ͌̀͂ͧ̔̈̏̚҉̯͇̰̳̱̭̥͉͞a̵ͯ̄̈́ͫ̃́̚̚͏̸̥̝͎̘̙̥͇̙̞j̵̛͋̇̀͗͗̓̄̐͐̔̓͋̓ͬ̂҉̣̟̞̦̼͍̭͙̲͈̭̖̤̠̤̳d̛̮̠͉̙̜̟͙͉̗̠̪̰̹̹͛̊ͩͤ̉͛̇ͬ͊̚͢͟n͇̝͖͖̼̳̤͙̣̗͍̣̗̹̈́̿̈͛͒ͬ̚͢͝f̨̪̗̮̰̘̳̰̺̰̠̟͙͗̿̄͒͆̈́̓̂́̀͝͞j̸̠̠̥̮̲̦͉͓̫̙̪͕͙̯͉̖̳͋̈́ͥ̀͑̇͛ͩ͒́̚͝j̴̮̹̞̟͓̥͉͉̻̩̣̺̗͖̦͙̖̫̑̔̇ͮ̌̔ͫͣ͐͆̿̆̄͘̕͜͞ḁ̷̡͖̬͓̰͖̞̬̱̣̺͙̖͓͈̊͛̈́̓̄̓̋ͯ͡͠ṡ̛̬͙̻̭͉̇ͭ̐̆͂̉̃̾̋̈́̾͘k͈̗̗̼̙͙̼͍̩ͧ̈́͗͊͌̍͂̾ͧ͞͞;̡ͯ̏͂͛͆҉̶͓͖̙͎̮͇̖̹͇̩͘f̸̯͙̦̦̮̻̬̬͎͈͕̹̱̩̒̌̇̈́̔ͦͤͮ̂̓͢͡ͅd͌ͧ̂̑̐͏̨̠̣̝̲̭̪͕͍̠̖l̗͍̗̗͉̤̱̩̱̗̹͖ͬ̐ͩͮ͒̓͑ͬͤ̔͋̓͗͆͋̈́̃͠͝j̧̨͒̐̏ͣ̓͞͡͏̱̲̲̘͖̗̱̯̬̞͕̻l̸̐ͤ̂͂̈́̾͋̃̅͗ͣ͊ͬ͊̕͏̳̻̹̱̝̘͢s̈ͭ̓ͣ͒̉̽͋͆̏ͣ̔͐͋͆̽͡͏̛͔͔͉̰͚͖̠͇̲̱͔̙ͅd̴ͥ͆̆ͣ̋ͯ͐ͣ͂ͧ̓̀͘͜͏̖͖̥̭͇̼̥̮̥͎̲̖͖͈ͅͅl̴̛̬͕͚̞̺͍̭̜̇ͦͬ̐̌ͭ̓͒̈́́͠j̨͎̣̗̬̻͓͚̖͓͉̩͙͖̙͉̗͉̳̃̆ͦ̄ͣ̇ͥ̽ͮ̿̆̋ͣ̒̆̕l̛̀ͥ͂ͤ͗̀̆͋̀̚͝҉̥̱̘̖͓̠͔̬̱̥͇̙̥̹̖̺̞ͅk̮̱̮̯͙̲̝͚̯̩͖̝̟͇͓̩̳͍̃͑̃͗̈́ͭ̋ͨ̄ͮͣͫ͒͋͜j̡̯̣̘̲̯͈͍͈ͧͨ̏̽̌͐̔̈ͬͯͧ̀͢͝ͅa̢̝̩̙͇̰̤͈̟̥̩̹̹̝̟͈̥͓̗̽͊̿ͬͧ̽͆̽̉͋̚ͅs̴̨̨̖͙̠̣͙ͩ̍͂̉̉̍͋͂̉̎̊͝l̨̺͖̠̝̬̮̗̜ͦ͆ͮ̒͗̈́͑̎̓̑̋ͨͯͧͪͭ͠k̢̛͔͖̗͕̫̙̗͓̮̆̂̏̅̌̉ͮͧ͠ͅj̪̤͔̲͙̯̺ͥͮ̌ͫ͊̇̾̍̍̓͒̎ͣͫ͢͠ͅf͗̑̒̎ͩ́̀͏̶͚͈̫͇̻͖̳͇̯̟͘;̸̧̨̙̭̻̬̜̾̀̑͗̽̆̍ͪ̐́͑̔̓ͭ͛̓ͯͯ͝ͅl̨̧̛̤̘̩̻̜̤̠̲̪̹̞͓͍͎̯ͬͦ̍́ͅk̵̡̥̼̖͎̬̻̥͓͕͕̼̝͚͓ͬ̅͋̓̔̔͂ͥ̈̈́ͩͣ͡a̢̫̜̮̺̞̦͔̟̦̤͎̠̼̮ͥͪ̀̉͛̇͂̔ͬ̓͜͝j̴̵̵̡͖͕͔̝͉̫̤̼̫̭̱̯ͧ̿ͦͩ̌s̶̵̷̢̖͔̖͒̏ͣ͌ͤͣͫ̊ͪ̏̓ͫ͒̿ͩd̶̲̗̠͙̦̫͚̫̯ͬ̑͂̈̐͂̂ͨͦ͐̽ͅl̷̸̼̙͔͍̜̙͙͚̣̥̰̃̒͊̑͛̓̀͋̆͂̀̚͜k̒̔̽̓̃ͧͭ̕͟҉̭̘̤͍̲̖͎̲̳̖̘̼̘̮̬̟ͅj̳͕̝͍͓̜͖͉̳͕͔̝̎̉ͫ̐̓̉̀̍̊̋̾̇̂͆̚̕͞͞ͅf̧̙̦̳̪̹̝̖͉̰͕̠̯ͣͮ̒ͭ̾̋̎̐̈́ͨ̓̅́̾̓ͮ͌́͘͠͝ḽ̷̡͍̯͖̮͎̩̱̘̹̺̼̩̱̹͛̌̾ͮ̓̇̒̾́k̵̡̪̙̳̞̭̭̜͎͒͛̑ͣͅ;̶̦̭͍̼͇̰̞̂ͪ̑ͯͧ̓̈̓ͮͨ̉͑͆ͩͤͦ̚͘͜j̨͌̍͑ͫͣͨ͂̏́͂́͡͝҉͎̯̗͙͍̺͚͇͇̹a̯͔̗̙̤̮̟̜̙͓̤̝̦̟͎̞̗̤͍͌̎ͣͥ̓̅͆̋̐͒̒̍̑̈ͬ͟s̸̪̗̜͓̣̩̪̱̦̗̤̹̝̐͒͆͆̍̔̀͗̈̏̿͠ͅlͧ̇̈́͌̈̊ͯ̚͜͏̶̝̲̯̲̘̖̣̬̟͖̙̭͕̗̹̮͕͎k̢̢̼̪̳͓͈̞̖̰̠̳̻̥͙͇̞̻̥̖̃ͩ̅͊ͣ̾̎̌̂ͪ͘j̹͇̳̞̫͓̪̩͔̤͉̭̪̹̮͐̒͐ͦ͑͑̽ͤ͋̍ͧ͛̒͜͜͝ḓ̵̙͎̖̯̞̜̞̪̠̼̞̠͎̼͓͋ͮ͌͆̀͜ͅk̜̺͚̻͋̀̋̍̕͜͟͞f̞̩̬͖͖̗̝̬̼̟̖̭̣͓͋ͦ͒͆̔ͧͥͤͤ́͘l̒͆̑̓̒͂͑͆͗̏̄̊͋́҉̯͓̰͚;̡̛̠̼̥̦͚͕͔̦̫̤̅͒ͬ͌ͪ̐̈́ͦ̈́̋͛̆̓͜a̋̋̆̑̓̐̇ͤ̋̂ͯ̓҉̵̢̡̱̦̘͖͞jͬ̌͆ͩ͏҉̵̶̯͕̰͔̕l̴̠͙͔̳͔̺̀ͯ̌ͮ͛͟͜k̴̬̝̹̀̈͊ͣ̐͆̔͋ͥ́̏̉ͩ͐̀s̵͙̭̮̻͈̻̮̺͈̳̬̦̣̘ͣ͆ͭ̎̀̐̈́̓̔ͨͭ͊͛ͤ̔͋͜͠ͅd̈́̈̆ͮ̓̀̀ͬ̓͑͐ͥ̑ͦ̑͌̇̈͞҉̪̳͕̫͔͝j̛̠̯͉̪̟̣͕͇̞̮̲̮̤͖̓ͪͧ̏ͯ̀̑̍̐̓͊̀̀̚͘f̶̧̝̤͖̣̬̤͖̬̦̭̼͂ͥ̋̀͂ͬ͒͟ͅl̴̽̑ͪ́ͥ͋ͥ̈͞҉̶͔̗̳̦̭̼͍͕͓͈̮̱̭͈k̶̛ͪ̆̀̉͌ͩ̌̈ͤ̒ͪ̔ͪͧ̅̎̚͝͏̟̗͔̠̜͈͖̲͞;̘͉̲̼͉̘̯̞͕̣̗̙̞͉̗ͫͣ̿̄̍ͩͤ͟͢͡s͒ͮͩ̐͂̈́̈̍ͭ̈́ͯͤ̋̽͋̂̽̚҉̵̛̠̙̤̗̤͙̯̦͕̯͇͡͝ͅj͌ͫ̏͌̇ͥͦ͋͒ͬ̀ͧ͒ͫ̔̽͏̴̠̟͚͙͝ͅả̶̛̯̗̤̥̪͍͍̹̰̪͈̥ͪ̍ͩ̀͆ͧ̏ͪ̀̓͑͞l͇̙͓̻͓̪̩̣͚̰ͪ̒̃͑̍̉͋̓ͥ̈́͊͗̂͛̉͠ķ̣̠̮͉̲̺͈̋ͥ̔̓̋ͤͩ̉̋̅̂ͧ̕͢͠d̶̞̼̠͛͊́ͭ̋ͫ̓͗̌́͝ͅj̸̷̨͎̼̩͚̼̯͙̓͊̓ͦ̀f̵̶̷̛͎̜̜̣̙̘̺̩͕̼̙̱̲̦̹̩̉̿̑ͩ́͛͌͒̓͋̈́̅ͪ͂̈́̆̆n̨̜̙̗̗̜̳͕̟͔̲̝͙̩̺̉ͤ͂̎̓s̴̏̔͆̾́͒̈́̏̅͑̌̈̂̋̀̚̕҉̝̣̥̦͔̳͚̮̼̺̲̺̘͇̭ͅa̡̪͓̼̜̣͙̘̞̜̘̤͍̦̞͎̺̜͈̣͌̓͂͊ͥ̽̑̒̚j̬̥͎̗̮̺̹͚̟͔̳̲͗̎̆̓͐̾̓ͯ̈́̔̆̏̕͢͞͠͠d̴̳̗̤͕̞̲͋͋͒́͛̀̎͗͐͌̆́n̶̡̪̰͕̝̮̱̩̥̬̘͓͎͓̦̬̥͔̯̊̐̐̒͑̋̓̓̌͑̇̇̚͢͡ḟ̸̷̢̪͎̠̣ͤ̉̂j̓͋̔ͤ̋͛̀͋̄͒ͪ́́̕͘͏̛̻̖͙͈j̸̧̦̳̮̯̭̩̙̗͕̱̩͇̞̓̈̏̊̊̒̓̍̏̆̑ͥ̓̾͊̕͜a̴̸͇̝̼͓͙͙̺͚̮̝͐̋͆͛̽̀̚ͅ
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
|
|
|
22.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
(22.07.2014)Honey Pie schrieb:
:I
|
|
|
22.07.2014 |
RedFlames
Great and Powerful
|
Übrigens: RIP in peace, Rolf. Warst ja lange hier. :3
|
|
|
22.07.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(22.07.2014)RedFlames schrieb: Übrigens: RIP in peace, Rolf. Warst ja lange hier. :3
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Disko ist doch was tolles.
|
|
|
22.07.2014 |
Twonky
Lounge Pony
|
(22.07.2014)RedFlames schrieb: Übrigens: RIP in peace, Rolf. Warst ja lange hier. :3
Rest in Rip
diese dubs widme ich dir
LUL
|
|
|
22.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nooooooooooooooooooooooooooooo!
|
|
|
22.07.2014 |
Lenny
Enchantress
|
... Wenn man nicht schlafen kann dann hilft Smalltalk am besten xD
Na ja, bin eh ne Nachteule xD
Also was gibts?