Also ich bin auch noch blutiger Anfänger und auch ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit geben könnte, mal gegen jemanden, nur so zum Spaß und zum lernen, antreten zu können.
Ich habe immer nur die möglichkeit etwas zu spielen und zu lernen, wenn ich zu einen Treffen oder zu einen MeetUp fahre, wo ich andere Bronies treffe.
Zum Glück gibt es ein paar Bronie Spieler, die auf den Zeltplatz MeetUp der GalaCon sind.
Mein Deck besteht zum größten Teil nur aus den Standard Karten, die man aus den Starter Decks entnehmen konnte. Mir fällt einfach das Geld, mir Booster zu kaufen.
Außerdem kaufe ich mir keine, weil ich sowieso niemanden in meiner Stadt habe, gegen den ich mal Spielen kann.
Wenn das anders wäre, würde ich mir bestimmt welche kaufen.
Ich bin nicht so bewandert in der englischen Sprache und brauche somit etwas länger das Spiel zu spielen und mögliche Strategien zu entwickeln.
Mir ging es auch schon zu schnell, als die 2 Edition der Karten sowie neue Regeln und Effekte dazu kamen. Das hatte mich schon etwas überfordert.
Ich würds gerne mal versuchen, bei einen Tunier dran teilzunehmen, aber Große Hoffnung mach ich mir da nicht, da ich eh nicht weit komm.
Ich habe doch so gut wie keine Chance gegen jemanden zu bestehen, der viel öfter Spielt und dadurch viel Erfahrung in den Spiel sammeln konnte.