Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 16:59

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
23.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Punk Flutters wip)
@PrincessMolestia: Ich bin auch total in die Dinger verliebt <3

Hier nun ein komplettes Flaschenset:
[Bild: mane6flaschen2014.JPG]

Zum vergleich die vom letzten Jahr (Öffnen)

23.07.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Die sind so niedlich *.*

Besitze ja auch wo Flaschen Pony von dir :3
Die sind einfach putzig und ich frag mich immer noc wie du das schaffst

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
23.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Himmel, da schaut man mal 10 Tage lang nicht in diesen Thread, weil man zu viel Stress dazu hat... Und was erwartet einen dann bei der Rückkehr? Eine ganze Armee aus absolut perfekt aussehenden Ponys! Wow... Dass ich so viel verpassen würde, hätte ich echt nicht gedacht. Ich muss mir jetzt erst mal wieder die Kinnlade einrenken gehen, die ist mir gerade nämlich fast bis auf den Boden gefallen. o.O

Aber jetzt mal der Reihe nach: Die umgemalten Augen von Fluttershy sehen so gleich viel besser aus, jetzt gefallen sie mir richtig gut. Die erwachsene Princess Twilight mit ihrem Twicane haut mich einfach nur um, wobei ich die schon vor einigen Tagen auf Deviantart gesehen habe. Cadence ist eine richtige Zuckerschnitte geworden, obwohl die Farben ihrer Mähne auf dem Foto echt ein bisschen komisch aussehen.

Auf das Custom von Sioras OC freu ich mich jetzt schon, dieses Pony ist einfach nur wunderschön. Und dieses CM... Das muss eine höllische Fummelei gewesen sein, das so hinzubekommen! Die Augen von Shining Armor finde ich btw. überhaupt nicht gruselig, ganz im Gegenteil, ich mag seinen Blick, der sieht irgendwie total verwegen aus.

Lyra, Cheerilee und Vinyl Scratch sehen super aus, nur das CM von Vinyl sitzt meiner Meinung nach etwas zu hoch. Die Babs Seed im Wolfskostüm ist wirklich ein Meisterstück von dir, ich hab dabei sofort an das Plushie von zuckerschnuti denken müssen. Cheerilee awesome

Sunset Shimmer ist ebenfalls total genial geworden und Punk Fluttershy sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus, da darf man wirklich auf das fertige Ergebnis gespannt sein. Und diese Flaschenponys sind einfach nur so süß... Awww! Will haben! :3

Memo an mich selbst: Nie wieder länger als 5 Tage am Stück aus diesem Thread fernhalten! [Bild: cl-rd-salute.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
23.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

(22.07.2014)atelok schrieb:  Und das entstand heute:
[Bild: shimmerwip.JPG]

Ich konnte die Finger von der Punk Fluttershy nicht lassen. Vielleicht wird es eine Maid auch noch geben...

Absolut genial! Lass dir sagen, atelok, ich mag Sunset kein bisschen, aber du schaffst es grad, das ich mir sogar diese Figur kaufen würde, einfach weil sie so genial aussieht! FS grins Ihre Haare sind einfach so toll!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
23.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

@Tamira: 10 Tage warst Du nicht da?! Jetzt vor der GalaCon gibt es fast jeden Tag etwas neues. Zumindest gebe ich mir Mühe?
Sioras OC macht mir gerade etwas sorgen. Ich hatte da einen kleinen Rückschlag und musste ihn neu Airbrushen. Das Cutie Mark ist jetzt natürlich auch weg. Aber ich bin positiv, das ich es dieses mal noch besser hinbekommeRD salute
Die Babs Seed enstand ja auch wegen zuckerschnutiBig Grin Weil mir ihr Plüschie so gefallen hat, wollte ich auch eine Babs Seed machen. Meine ist aber nicht so knuffig-kuscheligTwilight: No, Really?

@PinkChaos: Die Mähne bei Sunset Shimmer war etwas knifflig, denn sie wurde in einem Teil und mit zwei Farben gemacht und musste auf anhieb passen. Das hat auch geklapptBig Grin Mit der Punk Fluttershy bin ich etwas am grübeln. So, oder noch "punkieger"?
[Bild: punkflutters.JPG]

Auserdem gibs von heute:
[Bild: sunsetshimmersmall.JPG]
[Bild: wetmaneraritysmall.JPG]

23.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(23.07.2014)atelok schrieb:  @Tamira: 10 Tage warst Du nicht da?! Jetzt vor der GalaCon gibt es fast jeden Tag etwas neues. Zumindest gebe ich mir Mühe?

Mit so viel Neuem hatte ich trotzdem nicht gerechnet, alle Achtung, dass du die ganze Zeit (und das auch noch bei dieser Hitze) so fleißig am Arbeiten bist.

(23.07.2014)atelok schrieb:  Sioras OC macht mir gerade etwas sorgen. Ich hatte da einen kleinen Rückschlag und musste ihn neu Airbrushen. Das Cutie Mark ist jetzt natürlich auch weg. Aber ich bin positiv, das ich es dieses mal noch besser hinbekommeRD salute

Oh, das tut mir leid für dich... Gut, dass du dich davon nicht entmutigen lässt! RD wink

(23.07.2014)atelok schrieb:  Die Babs Seed enstand ja auch wegen zuckerschnutiBig Grin Weil mir ihr Plüschie so gefallen hat, wollte ich auch eine Babs Seed machen. Meine ist aber nicht so knuffig-kuscheligTwilight: No, Really?

Deshalb ist sie aber noch lange nicht weniger awesome! Cheerilee awesome

(23.07.2014)atelok schrieb:  Mit der Punk Fluttershy bin ich etwas am grübeln. So, oder noch "punkieger"?

Ich finde sie perfekt so, man muss es ja nicht übertreiben.

Sunset Shimmer hat echt eine tolle Mähne... Und was sehen meine Augen da? Eine Wet Mane Rarity? Genial! Big Grin

28.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Erkältung:/)
Huhuz^^

@Tamira: Ja, die wet mane Rarity war toll. Ich hatte besuch am Samstag und nun habe ich keine Rarity mehr. Sie wurde gleich adoptiert. Vielleicht schaffe ich es noch eine neue zu machen:3

Ja, es ist mir passiert. Am Freitag war mir komisch und am Samstag war ich weg. Erkältung mit Fieber. Gestern war es besser und heute bin ich wieder fast ganz fit. Jetzt habe ich aber 3 Tage lang garnichts gemacht Facehoof
Celestia bekommt heute ihre Mähne, Punk Flutters ihren richtigen Schweif und Sioras OC ihre neue Mähne. Da ich jetzt ausgeruht bin hoffe ich, dass das alles heute klappt *Daumen drück*

Ich habe auch schon mein Kleid für den GalaBall eingepackt. Ich fahre schon am Donnerstag los. So aufgergetCheerilee awesome

28.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Zu Flutters: mir persönlich wäre noch etwas mehr punk lieber. So sieht sie ja noch sehr brav aus. Vielleicht nen Schottenrock und ne dukle Strähne? Auch iwas im Gesicht vielleicht noch.
28.07.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

/)(\

HELL YES, ich war jetzt auch 3 Tage krank, fast mit demselben Mist wie du. D:

Ich mag die Punk Flutty, ist mal was andres und mit dem Röckchen und den Hufbändchen toll ausgearbeitet c: I am happy about the Gala, i will watch ur tableee .3.

Edit: Bei Flutters könntest du vlt ja ne schwarze Stähne in die Mähne einarbeiten, dann wäre sie etwas mehr punkig o:
28.07.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*

Flutty is punkig, da kann man nix zu sagen. Der Sidecut is edel, allerdings gefällt mir der Schweif leider nicht so gut FS sad Der's mir zu strähnig..
Dafür hauts der Faltenrock wieder raus! Mensch, ders superknöfte!

Nochmal ein bisschen nachgeschaut wie Flutty noch punkiger werden könnte. Leider ist das meiste davon gar nicht mehr möglich.. Ich dachte z.B. an Stiefel oder Netz-Strümpfen an den Hinterhufen. Ein Nasenring sähe unfassbar strange aus.
Ich weiß nicht wies mit dunkelm Lidschatten steht, ob da noch was machbar ist.
Oder ein Loch im anderen Ohr? Ach, die Möglichkeiten! Big Grin
Aber ich glaub so'n einfacher Lidschatten würde schon sehr viel hermachen.
28.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(28.07.2014)atelok schrieb:  @Tamira: Ja, die wet mane Rarity war toll. Ich hatte besuch am Samstag und nun habe ich keine Rarity mehr. Sie wurde gleich adoptiert.

AHHH! Deine Meisterwerke verschwinden also jetzt schon, dabei hat die GalaCon noch gar nicht angefangen! Wahrscheinlich werde ich gar nichts mehr davon zu Gesicht bekommen... [Bild: cl-pp-omg.png]

(28.07.2014)atelok schrieb:  Ja, es ist mir passiert. Am Freitag war mir komisch und am Samstag war ich weg. Erkältung mit Fieber. Gestern war es besser und heute bin ich wieder fast ganz fit. Jetzt habe ich aber 3 Tage lang garnichts gemacht Facehoof

Oh, du Arme. So kurz vor der GalaCon krank zu werden, ist echt ziemlich blöd. Na ja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du heute noch einiges geschafft hast bzw. schaffen wirst.

(28.07.2014)atelok schrieb:  Ich habe auch schon mein Kleid für den GalaBall eingepackt. Ich fahre schon am Donnerstag los. So aufgergetCheerilee awesome

Meins liegt auch schon bereit und ich hibbel hier den ganzen Tag lang nur noch wie ein aufgescheuchtes Huhn herum. Ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht! :3

29.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

@ Punk Fluttes: Ich habe mir zu Herzen genommen, was ihr geschrieben habt und habe sie noch mal überarbeitet. Der Schweif war nicht ihrer von anfang an. Der hat hier rumgelegen und gehörte zu einem alten Custom. Ich woltle euch nur den Blick in den Hintern ersparen.
Da jetzt aber nicht mehr so viel Zeit bleibt und ich die meiste davon im Bett verbringe, habe ich nun doch den Schweif genommen, aber ihn etwas überarbeitet.

[Bild: punkshy.JPG]

GalaCon Details:
- Ihr findet mich auf der GalaCon an Tisch nr 17. Zwischen Salacious Crumb und zuckerschnuti. Den genauen Plan kann man hier finden.
- Ich veranstallte an meinem Stand eine Lotterie. An beiden Tagen. Jeden Tag gibt es jeweils 3 Preise zu gewinnen.
- Für jedes Custom, Glas oder sonst was, das ihr bei mir kauft, gibt es eine Verpackung. Jedes Custom hat eine Schachtel. Jedes Glas Luftpolzterfolie. Jede Flasche und jeglicher Kleinkram hat kleine Schachteln. So sollte es euch möglich sein, alles gut zu transportieren.

Ich freue mich darauf, dass ihr mich an meinem Stand besuchen kommt^^ Bis dannAJ Prost

29.07.2014
Chiyo Offline
Changeling
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Punk Fluuters fin, Gala Stuff)
Ich werde sicherlich mal vorbeischauen wenn es meine Pausen zulassen. Nur kaufen werde ich leider nichts können - es sei denn ich wage hinterher ne Null Diät :-D

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
29.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Punk Fluuters fin, Gala Stuff)
Ich freu mich schon sehr auf die GalaCon und werde dich dort dann auch auf jeden Fall an deinem Stand besuchen kommen, schließlich möchte meine kleine Vanya von mir abgeholt werden. :3

Bekommen wir eigentlich noch ein großes Gruppenfoto zu sehen, bevor du alles einpackst? Das würde sicher mächtig Eindruck machen. Cheerilee awesome

30.07.2014
atelok Offline
Enchantress
*

Ein Gruppenfoto ist im moment nicht drin. Da ich 2 Katzen habe muss ich jedes Custom gleich wegpacken,damit hier nichts zerdeppert wird. Ich hoffe aber auf ein Gruppenfoto vor der Con^^

Und ich habe es noch geschaft, eine neue Rarity zu machen. Dieses mal sogar mit Begleitung:
[Bild: IMG_8442.JPG]

30.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*

RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Rarity&AJ nach'm Regen)
AJ ohne Hut? Arbeitest du für Hasbro ? Trollestia

Ich werd meine Speicherkarten leeren und die Akkus randvoll aufladen, dann wird das alles kein Problem Big Grin

30.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Ne Wet-Mane AJ? Interessant... wäre zu meinem Plush passend, da das auch ne Wet Mane ist (nur halt im "Allgemeinen" Wet Mane - Look). Da werd ich mal versuchen, ein Auge drauf zu haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

Yay! Es gibt eine neue Wet Mane Rarity! Cheerilee awesome

Wet Mane Applejack sieht wirklich interessant aus. Es stört mich nur irgendwie, dass sie keinen Hut hat.^^

30.07.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*

Edit: Voll falscher Beitrag! Böser Fuchsi!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!

Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014 von Varonya.)
30.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*

Nächstes Jahr! Nächstes Jahr gehe ich zur GalaCon und wenn´s mich umbringt! Wehe du bist dann nicht wieder da, atelok! Ich würde diese ganzen Ponies so gerne mal in Natura sehen. FS sad

Darf ich sagen, das mir AJs Haare so fast schon besser gefallen? Ihre eigentliche Frisur in der Show sagt mir weniger zu!

Wie dem auch sei, gute Hinreise und viel Spass auf der GalaCon! Gute Verkäufe! Brohoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste