19.07.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Hmm ich bin sehr gespannt! Ich hoffe auf mehr Gastauftritte von Derpy!
Und ich wette sie werden wie schon in der letzten Staffel die Fanbase ordentlich bedienen. Denkt man an GrumpyCat, Slenderpony, etc.
Ich erwarte daher wieder einige Internet-basierte Seitenhiebe im Hintergrund!
Und wer weiß, vielleicht wird ja die Bibliothek wieder neu aufgebaut? 8<
Ich mochte den Bibliothekbaum! Ich hoffe er kommt wieder. Und ich wette auch es wird eine Folge geben in der erstmal Twi's neues Heim genau unter die Lupe genommen wird - wenn es nicht sogar mit dem Opening-Bösewicht zu tun hat.
|
|
|
19.07.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Bin ja mal gespannt.
Nachdem er an Season 4 nicht beteiligt war, wird M. A. Larson für S5 aber wieder die Drehbücher für mindestens 2, 3 Episoden geschrieben haben.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
22.07.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Also ich glaube die CMC wird endlich ihr Cutie Mark erhalten. Aber nicht per Post leute. Nee, die verdienen sich das sauber.
Twilight wird wahrscheinlich erst mal lernen müssen wie man Äpfel anbaut. Weil Alicorns sind ja eine Mischung von allen Drei Rassen. Da muss sie ja auch die Fähigkeiten eines Erdponys haben gell?
Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Aja und Steven Magnet kommt zurück und bringt den Ponys eine Ladung Liquid, wenn ihr versteht was ich meine.
Und hoffentlich kommen nun endlich Humans.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
22.07.2014 |
Scootadash
Wonderbolt
|
(22.07.2014)Tamatou schrieb: Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Wer soll denn bitte in den Staffeln 1, 2 und 4 gestorben sein?
|
|
|
22.07.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
(22.07.2014)Scootadash schrieb: (22.07.2014)Tamatou schrieb: Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Also Sombra ins Staffel 3
Ähm... in Staffel 1 Philomena
Staffel 2... ok da is niemand gestorben...
Und Staffel 4... sicher auch irgendwer
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
22.07.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
(22.07.2014)Tamatou schrieb: (22.07.2014)Scootadash schrieb: (22.07.2014)Tamatou schrieb: Und es wird wieder so wie in jeder bisherigen Staffel jemand sterben. Traurig aber Wahr Leute.
Also Sombra ins Staffel 3
Zu S1 : Philomena ist wieder auferstanden
Zu S4 ; Tirek müsste gestorben sein ... Oder wurde wieder verbannt
|
|
|
22.07.2014 |
Cleaved Mirrors
Ponyville Pony
|
Achtung, Spoiler! Aus einer etwas anderen Wikipedia...
Lord Tirek Er ist ein "Minotaurus" und wollte wie jeder Hauptfeind in dieser Show vor 1000 Jahren das Land erobern, wurde dann aber von Celestia und Luna (nicht in den Mond, Stein oder Eis) sondern in die griechische Hölle, den Tartarus verbannt. Als er nach 1000 Jahren flieht schwächelt er schon, kann aber Magie absorbieren um sich zu stärken. Mit Discords Hilfe, den er Darth Sidious mäßig auf die dunkle Seite zurück gezogen hat, gelingt es ihm auch wirklich jedem Einwohner des Zauberpony Lands die Magie abzusaugen. Er liefert sich mit der lila Pony Prinzessin einem Kampf im Dragon Ball Style, kann ihn aber nur gewinnen weil er Geiseln nimmt. Als er dann wirklich alle Magie des ganzen Landes besitzt wird er geradezu lächerlich Groß, wie Godzilla. Nützt nur alles nichts wenn die Guten ihn mit einem Regenbogen alle Macht wieder wegnehmen und ihn erneut einkerkern. Tirek schob pathologischen Hass auf seinen Bruder, weil der ihn einst an die Pastelponies verraten hatte.
|
|
|
23.07.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Sombra is auch nicht wirklich gestorben. Er wurde nur wieder ins ewige Eis verbannt.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
23.07.2014 |
Cleaved Mirrors
Ponyville Pony
|
Aus einer etwas anderen Wikipedia...
Sombra Auch als Kellerkind bekannt, da er unter dem Eis eingeschlossen war. Wollte das Kristallherz essen, denn er ist Kannibale und Emo in einem. Hat Twilight fast mit Treppen besiegt, bis diese einen Zauber anwendete und die Treppen einfach hinunterrutschte. Danach wurde er von Freude pulverisiert, sein Horn flog davon und alle sind mal wieder glücklich und zufrieden.
Rückkehr oder Beeinflussung anderer durch sein Horn wahrscheinlich. Vielleicht in Season 5.
|
|
|
23.07.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Dieses Wiki klingt so unglaublich seriös um es als irgendeine Quellen zu nutzen. Klingt wie Stupedia....
Aber ja, das Horn hat man wegfliegen sehen, also wäre da theoretisch noch Spielraum, dass der wiederkommt.
|
|
|
23.07.2014 |
Cleaved Mirrors
Ponyville Pony
|
Ja, seeehr "Seriös". Aber nicht falsch Informiert.
|
|
|
23.07.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(22.07.2014)Tamatou schrieb: Also Sombra ins Staffel 3
Ausgerechnet da hast du alles falsch gemacht.
- In S1E22 ist Philomena auferstanden, weil es für Phönixe Gang und Gebe ist, wieder aufzuerstehen.
- S2E17 - Hearts and Hooves Day: Da ist eindeutig eine Beerdigung zu sehen. Es ist also jemand gestorben.
- In Staffel 3 ist Sombra nur wieder ins ewige Eis verbannt worden.
- Nein.
...
|
|
|
23.07.2014 |
Killbeat
Alicorn
|
(23.07.2014)Meganium schrieb: [*]In Staffel 3 ist Sombra nur wieder ins ewige Eis verbannt worden.
er ist explodiert und in 1000000 teile gesprengt worden, die sich überall verteilten.
|
|
|
23.07.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Laut daMatt wurde er nur ins ewige Eis geschickt. Falls es nicht stimmen sollte, muss er sich nun offiziell entschuldigen.
...
|
|
|
23.07.2014 |
daMatt
Badenser Jungdrache
|
Ja stimmt, habe mich geirrt. Dachte er wäre wieder ins Eis verbannt worden. Für tot halte ich ihn dennoch nicht
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
|
|
|
23.07.2014 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Warum muß ich jetzt gerade an den berûhmten Satz aus dem Necronomicon denken, der wohl auch auf Sombra zutreffen könnte...
Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt.
Wäre ja auch mal was, eine Lovecraft-Crossover-Folge Um die ursprüngliche Primärzielgruppe braucht man sich ja eh keine Gedanken mehr machen, von daher...
Starswirl stellt sich in dieser Folge als Inkarnation Necrons heraus, Celestias Krone ist eines der Sieben Siegel der Macht, und Sombra will die Großen Alten erwecken, waa die Mane6 verhindern müssen
|
|
|
23.07.2014 |
Cleaved Mirrors
Ponyville Pony
|
Das einzige was von Sombra übrig blieb, ist sein Horn. Vielleicht ist er wie der Ring, aus Herr der Ringe. Und eine Böse Macht ruht nun in ihn und vergiftet die Seele derer, die es tragen. Und um es zu zerstören muss Pinkie es zu einen Vulkan bringen, während Ihre Persönlichkeit immer dunkler und bösartiger wird.
|
|
|
24.07.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
(23.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb: Das einzige was von Sombra übrig blieb, ist sein Horn. Vielleicht ist er wie der Ring, aus Herr der Ringe. Und eine Böse Macht ruht nun in ihn und vergiftet die Seele derer, die es tragen. Und um es zu zerstören muss Pinkie es zu einen Vulkan bringen, während Ihre Persönlichkeit immer dunkler und bösartiger wird.
Das ist wie bei Cell od. Piccolo, der regeneriert sich irgendwie aus dem Fetzen Horn XD
|
|
|
|