Okay, dann muss ich ja wohl auch mal was zu Heroes sagen. :3
Am Anfang war ich eigentlich nicht so begeistert, aber nach nen paar mal hören finde ich es jetzt doch ziemlich awesome.
Night Witches ist natürlich einfach mal der Oberknaller und imo das beste Lied auf der Platte. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das so ne Art neues Ghost Division sein könnte. Ich sehs schon genau vor mir: "Wir sind Sabaton und das ist Night Witches." Ganz abgesehen davon gibt es sowieso nichts awesomeres als weibliche Piloten. xD
No Bullets Fly ist ja thematisch fast schon so ne Art Fortsetzung von Night Witches und passt ganz gut an die Stelle, genau wie Smoking Snakes, das ebenfalls diese ganze Heldenthematik nochmal sehr promiment aufgreift.
To Hell And Back find ich ziemlich cool, weil es vage dieses ganze Western-Ding am Laufen hat, das son Bisschen Texas aufgreift. Das ist auf jedenfall das zweitbeste Lied auf dem Album. :3
The Ballad Of Bull ist ne schöne Sache weil es mehr oder minder kritisch bzw. differenziert ist, ohne dabei so, man muss es ja sagen, langweilig und übertrieben pathetisch zu sein wie seiner Zeit noch A Lifetime Of War. Es ist zwar nen ruhigeres Stück, aber es macht Spaß. Lässt sich gut hören ohne nervig zu werden.
Resist And Bite erinnert mich recht positiv an 40:1, im Sinne von: "Hier stehen wir und hier bleiben wir."
Soldier of 3 Armies ist einfach mal ne schön eingängige Nummer mit nem tollen Refrain, an der man eigentlich nur ausetzen kann, dass sie dazwischen vielleicht doch ein bisschen seicht rüberkommt.
Far from the Fame kennt man ja schon ziemlich lange, aber das ist immernoch episch. :3
Inmate 4859, Hearts of Iron und 7734 find ich alle ziemlich unspektakulär. Man Of War ebenfalls, mir geben diese Hommage-Stücke nämlich gar nichts.
Ansonsten find ich das Cover recht nett und das veränderte Bandlogo mit dem Adler im Hintergrund hat auf jedenfall ziemlich viel Stil.