(24.07.2014)JasterFox schrieb: ...
Ansonsten: Hier donerts grad auch in der entfernung. Ich hoffe es gibt ei nordentliches Unwetter, dass es abkühlt x3
Ich liebe Gewitter!
Als ich vor ca. zwei Stunden im Bus zurückfuhr, konnte man schon das Unwetter erahnen, was einem erwartet, wenn man aussteigen muss.
Leider bewahrheitete sich meine Befürchtung und ich musste (wenn auch keine allzu lange Strecke) durch den Regen laufen.
Der Regen und das Gewitter war nicht wirklich schlimm, aber als ich zum Ausgang des Friedhofes kam, war dort eine riesige Fütze und ich musste dadurch - Ende vom Lied: Schuhe nass, Strümpfe nass, Füße nass...
Hoffe, die Schuhe sind morgen wieder trocken.
----------------------------------------------------------------------------------------
Hatte gestern einen "Schreckmoment": Habe meinen Rucksack in meinen Spint eingelagert vom Arbeitsplatz und kurze Zeit später bemerkt, dass mein Schlüssel noch drin war. Mit dem "Chip" zum "Stempeln" und...mit den Schlüsseln des Vorhängeschlosses welches mit breit Grinsend auslachte, da ich nicht mehr die Tür öffnen konnte.
Tja, wer zu letzt lacht: Jemanden gebeten das Schloss aufzubrechen, Schlüssel rausgeholt und dann ein neues Vorhängeschloss for free erhalten - und drei neue Schlüssel.
----------------------------------------------------------------------------------------
Auch hier ein herzliches Willkommen JasterFox!