17.06.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.06.2012)Maix schrieb: Ich glaub hauptsächlich warten viele auf Neuigkeiten von Rainbowblack wegen dem OC-Design auf den Shirts. Ich weiß bis zum Treffen ist es noch ein Monat lang hin, aber wenn die Shirts noch bestellt und bedruckt werden müssen, bewegen wir uns leider langsam aber sicher auf eine Deadline zu.
glaub ich auch,
wie lange dauert denn das bedrucken oder wie viel würden die kosten.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
17.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(17.06.2012)majyor nick schrieb: (17.06.2012)Maix schrieb: Ich glaub hauptsächlich warten viele auf Neuigkeiten von Rainbowblack wegen dem OC-Design auf den Shirts. Ich weiß bis zum Treffen ist es noch ein Monat lang hin, aber wenn die Shirts noch bestellt und bedruckt werden müssen, bewegen wir uns leider langsam aber sicher auf eine Deadline zu.
glaub ich auch,
wie lange dauert denn das bedrucken oder wie viel würden die kosten.
So +20€ ungefähr. RK-9 würde ja das Bedrucken über Shirtinator übernehmen, sobald wir ihm per PN unsere Größe, Gewünschte Farbe usw. geschickt haben und ihm das Geld dann schicken.
Ob per Überweisung oder doch auf anderem Weg hatte er bis jetzt noch nichts genauer gesagt und auch nicht, ob er die Shirts dann an jeden einzeln per Post verschickt ( was allerdings wieder viel Zeit in Anspruch nehmen würde, von der wir leider nicht mehr all zu viel haben ), oder ob er die ganzen Shirts dann eben mit zum Treffen nimmt und wir diese dann vor Ort überreicht bekommen würden. ( was es für alle Beteiligten um einiges einfacher machen würde, denke ich mal )
|
|
|
17.06.2012 |
RK-9
Taxipony
|
(17.06.2012)Kevin schrieb: das Problem ist Leute wie ich können schlecht überweisen und Geld schicken ist halt immer unsicher ich geb das lieber immer persönlich
Und hier ligt mein Problemm ich mach mit dem Geld schon keinen scheiss wenn ir es mir überweisst werd ich schon nicht damit abhasuen auf mich ist verlass.
Und jetz mal Rechnung wern es mir persönnlich geben will das kann ich vieleicht bei 2 oder 3 machen Aber ich weiss nicht ob sich dann ander wieder benachteiligt Fühlen.
Weill wenn 25 Leute eins wollen Rechnung damit es einfacher ist 20x25=400Euro so viel kann ich mir halt auch nicht eben aus denn rippen schneiden.
Es war jetzt imoment schon mit eigenen Finanzen bei mir Blöd und da kann ich halt nicht Kurz mal 400 Euro wegnehmen sonst hab ich kein geld für Benzin und dann kann ich nicht zum Phantasialand und das wär noch blöder.
Und schirtinator Kostet normal 21.99 Euro wer noch Namen oder so auf den Rücken will dann 24.99 euro so viel ich jetzt noch weiss geh heute abend wenn ich wieder richtiges Inet habe mal nachschauen.
|
|
|
18.06.2012 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
Ok..
die Shirtsache ist ja noch nciht abgeschlossen, was ich fragen will.
Kann man seinen OC noch einsenden?
|
|
|
18.06.2012 |
Maix
Lachkolben
|
(18.06.2012)Sairachaz schrieb: Kann man seinen OC noch einsenden?
Einfach ein Bild von deinem OC an Rainbowblack schicken, mit der Frage ob du noch rechtzeitig abgeben kannst oder nicht. Kommt drauf an, wieviel Arbeit das für sie dann wieder extra wäre noch einen OC einzufügen.
Aber ich will dich hier jetzt auf keinen Fall entmutigen, wie gesagt schick ihr einfach deinen OC per PN und frage gleichzeitig nach, ob sie den noch einbauen kann.
|
|
|
19.06.2012 |
Daschu
Cutie Mark Crusader
|
ein kumpel und ich würden auch mitkommen wenn noch platz ist
|
|
|