24.07.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: Der zweite Laberthread
(24.07.2014)JasterFox schrieb: Ein sexy Luna - Motiv auf ein Shirt drucken lassen? Ich wette in Amiland laufen die zu Dutzenden rum!
Aber ich finds cool - auch wenn ic hmit so einem nicht rausgehen würde. Ich zieh lieber meine anderen Pony T-Shirts an XD
NA aj ich renne manchmal mit meinen Celestia: Troll harder shirt rum.
Aber um ehrlich zu sein hab ich sie nur zu Hause an.
Wenn ich keine Bronies um mich rum habe, ist die Scham zu groß damit so in der Stadt rumzurennen
|
|
|
24.07.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(24.07.2014)Whitey schrieb: (24.07.2014)BlackT0rnado schrieb: Eulen gucken immer bekifft aus der Wäsche
Ja eben, die könnten nichtmal gruselig sein selbst wenn sie wollten. xD
Sie könnten aber sie machen es aus Respekt nicht
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
24.07.2014 |
Whitey
Draconequus
|
Na siehst du, die scheinen doch richtig nett zu sein.
|
|
|
24.07.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Ich hab ein Derpy is best Pony T-Shirt, ein Shirt mit einem Motiv von Chrysalis aus dem Comic und eines mit My little Pony - Rock'n Roll is Magic mit Fluttershy, Twi und RBD als Metalsängerinnen mit denen ich manchmal auch einfach so rausgehe xD
Bisher gabs allerdings weder dumme Blicke noch Reaktionen dazu. Ich glaube viele Leute können einfach nichts mit anfangen
InsaneBronie: lol okay xD Aber bei sowas wär mir einfach das Risiko komischer Blicke zu hoch. Auch wenn ichs irgendwo cool fänd'
|
|
|
24.07.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich hab noch en thundercats logo crossover
mit der cheerilee aus der signatur will ich ma noch ggf eins machen, hab da schon bissel angefangen (aber bisher nix groß weiter gemacht)
|
|
|
24.07.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
|
|
|
24.07.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
wat ?
Hier ist ein buntes Kleinpferd
|
|
|
24.07.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
24.07.2014 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
In Japan existieren Eulencafes
I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
|
|
|
24.07.2014 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
Fappiert ihr nun nicht mehr nur zu Pferden, sondern auch zu Schafen?
I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
|
|
|
24.07.2014 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
(24.07.2014)Sheogorath schrieb: Fappiert ihr nun nicht mehr nur zu Pferden, sondern auch zu Schafen?
Definitiv "Schafe"
|
|
|
24.07.2014 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
(24.07.2014)BlackT0rnado schrieb:
LEGENDÄR
Wat den Gedöns gibts immer noch? Das letzte mal wo ich was davon sah war ich 16 oder so
|
|
|