(25.07.2014)daMatt schrieb: Dranaar, der dieses Jahr ein "Floppydisc Musik" Panel abhalten wird in Aktion.
Das letztjährige "GalaCon Main Theme".
(...)
oh, so sieht sowas also aus. hmja, werd während dem panel aber wohl auf schicht sein...
(26.07.2014)lecblade schrieb: hallo^^
die diesjährige galacon ist die erste convention die ich besuche. leider hat keiner meiner brony-freunde zeit um mitzukommen,sodass ich vollkommen alleine bin.
ich wollte fragen ob es irgentjemanden gibt der mich als neuling mit in seine gruppe oder so aufnehmen würde. (wenn ja dann schreibt bitte eine PN an mich)
ach no worries deswegen. auf einer brony con ist
niemand alleine, sodass man zu so ziemlich jedem hingehen kann und ins gespräch kommt (und nen hug kassiert, wenn man mag
). selbst ein volunteer freut sich über einen kleinen chit-chat, wenn auf der schicht grad nix los ist und er nur in der ecke steht.
und denk daran: für viele leute ist das auch ihre erste con oder sogar ihre erste begegnung mit anderen bronies und vielleicht sind sie ja auch alleine da
im allgemeinen läuft alles genauso wie bei einem meetup nur eben deutlich größer. da läuft man einer weniger mit einer festen gruppe rum (was wegen den menschenmengen sowieso eher erschwert wird) sondern trifft so neue leute, sieht sich die panels an, shoppt bei den vendors... und wenn du in der schlange für autogramme stehen wirst, werden da garantiert einige gespräche in gang kommen (einfach weil man sonst nix zu tun hat).
also keine sorge. komm einfach offen für neues zur con, dort wirst du sehn wie alles abläuft und wie einfach es ist, neue bekanntschaften zu schließen, selbst für die größten fluttershys und episode-1-twilights. das wird ein super wochenende