Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 14:12



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Levi/Drakos Gemach

*Liegt schlafend im Bett, den Schweif um das Ei gelegt*

26.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/Ursa Island]

*sie zielte auf die untoten und grinst MArdon an+

die panzer zählen aber auch nur als ein kill verstanden[Bild: pc-drape.png]

*sie repetiert ihre Waffe und feuert auf die untoten nun*

frisst blei ihr verwesenden Stinkehaufen.


[Shibi/ zivil 3]

*sie saß nun auf Kira´s schoss und hörte ihr resegniert zu*

A-aber ich bin Söldnerin....ich...für mich ist das...alles...mein leben...ich kan das doch nicht einfach wegwerfen...und...ein normales...leben führen...das kan ich einfach nicht.

*sie sah zu Sergey und hörte dan Kira weiterhin zu*

was...hast du aufgenommen ??



[Ursa Island]

*die meisten erlöser die an den Panzern udn der Aterlerie stehen zihlen nun auf Miller. dabei ihre neuen waffne am benutzen. die Fr2000. Insgesammt steht Miller nujn von mindestens 34 Erlösern unter feuer*


Rena hält Ihre Sense vor das gesicht und mit einen gekonnten schwung lässt sie Die Kugel von Rocksane ableiten so das diese neben ihr im Kopf eines untoten landet der sofort zu boden geht. Sie sah in das getümmel wo nun Night und Haku sich druchkämpfen*

Ich kan gerade keinen Besuch brauchen. Verschwindet

*mit ihrer sensenartigen Schweif wirbelt sie einmal ihn die Richtung der beiden das eine Druckwelle. wen diese davon getroffen werden. würden sie mindestens 30 meter nach hinten geworfen werden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Miller/Ursa Island]
Schwach!
*er stößt sich nach vorn ab und wirbelt wie ein tornado mit dem Tomahawk durch die Gegner und schnetzelt sie nieder.
Hier und da kriegt er streifschüsse ab, das wars aber auch*
Keine chance für euch!
*zum abschluß springt er hoch und feuert in der Luft einen ganzenm Mg-Munitionskasten Fächerförmig in die Masse*

[Flame/Ursa Island]
*er rennt hinter Miller und gibt ihm Deckung, ist aber sichtlich beeindruckt*
oO(Krass.....)
*mit seinen Schlagringen schlägt er nahen Feinden die Schädel ein*

[Night/Ursa Island]
oO(Cryo tu was gegen die Druckwelle!)
*sie schnetzelt sich weiter durch die Untoten*
RENA!!!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/island]

das..soll doch n witz sein

*fassunglos sieht sie das panzerbrechende projektil wie es abgelenkt den kopf eine untoten zerfetzt und die zwei hinter diesem noch zu boden reißt.*

näher ran....

*ihre waffe in den hufen behaltend läuft sie an und breitet ihre flügel aus. von dem dach des hauses abgesprungen überspringt sie mit schlagenden flügeln einige häuser und landet um erneut abzuspringen. schließlich be der mauer angelangt zielt und shcießt sie erneut auf den scheinbar undurchdringbaren schild*
26.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Zivil 3]

Was heisst hier wegwerfen? Süsse, das ist doch nur bis du das Fohlen in deinen Armen hältst... Abwechselnd passt du darauf auf und Sergey ist auf Mission. Dann umgekehrt... jetzt ist einfach eine Schonzeit... das wird wieder... [Bild: cl-fs-wink.png]

*Sucht kurz die Datei, spielt das Gemurmel von ihr und Sergey ab, es ist deutlich zu hören das Shibi eine Familie im Traum hatte*

Hörst du?... Und, stell dir vor, du kannst dem Kleinen was beibringen... mit ihm... er ist einfach verzweifelt... versteh das doch... umhuf ihn bitte, wir sind doch eine Familie... oder?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Night's Kopf]

oO(Ich versuche es!)

*ein Machtstoß stellt sich der Welle entgegen, friert mehrere Ghoule ein und erschafft eine Eissäule, die durch den Druck zersplittert wird, aber ihn genug abhält damit Night nicht weit zurückgedrängt wird*

[Mardon/Ursa Island]

*lächelt und schießt mit normaler Munition weiter auf die Erlöser*

Du kannst ruhig richtig fluchen, deine Tochter wird dich nicht hören.

*grinst und ballert einen der Erlöser nach dem anderen weg, während er schon alle Panzer erledigt hat die er gesehen hat*

[Haku/Ursa Island]

*brüllt als ihm die Welle entgegenkommt, eine Kette aus Kristallen tragend, die er True gegenüber nicht erwähnt hat, absorbiert diese die Magie, was aber nur einmal funktioniert und die Kristalle jetzt strahlend hell leuchten*

RENA!!!

*rennt weiter auf sie zu und mäht die Ghoule nieder*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw|oO(Nemesis)/Werkstatt]
SO jetzt mal die Mechanik checken.
*er testet die Mechanik seiner Arbeit*
Wie gut es schießt muss ich dann schauen.
*hast du schon das Mittelt fertig?
°oO(Nein du Nervensäge! Ich bin noch immer an meiner Sache die is nicht so schnell erledigt wie du denkst. es mag sein das ich mehr im Kopf hab als du aber den noch braucht so was seine Zeit also nerv nicht.)
Ist gut.

26.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/Ursa Island]

tahahaha angewonheit Mardon. das wirst du acuh noch lernen wen du mal Fohlen hast.[Bild: pc-drape.png]

*sie feuert weiter auf die Untoten. doch stehen diese immer wieder mal auf*

nahh das ist unfair mein stehen immer wieder auf.



[Shibi/ zivil 3]


udn wie lange....sol die schonzeit bitte gehen... bsi dahin bin ich doch nur noch ein schatten meines ich´s... Mein Respekt wird nur noch ein witzt sein. [Bild: z-Bereft.png]

*ihre Ohren zucken leicht als sie die aufnahme hört*

das..habe ich gesagt ??...ich..ich muss echt weich geworden sein....ich...bin schwach.

*sie sah auf ihre Hufe und dan zu sergey*

Ich...ich kan das Eifach nicht Kira... [Bild: fs-cry.png]


[Ursa Island]

* Miller und Flame können ein Hufklatschen hören*

Nette Technik . jetzt bin ich dran

*mit einen Lauten fauchen roltl nun auf die beiden eine ware Fuerwalzze entgegen. dahinter sah man ein Einhorn laut lachen*


* Rena sah die 2te kugel auf sich zukommen. diese war aber noch schnell ausgewichen*

nervige scharfschützen

* sie sah runter du den beiden Pony´s die anscheinend nicht von der Druckwelle getroffen wurden sind*

Hört auf meinen Alten Namen zu Rufen ihr Gewürm

* sie breitet ihre Knochenschwingen aus und feuert aus diesen mit einer viel zahl an Knochensplittern die messerscharf sind*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Ursa Island]
Was eine Witzfigur.
*er springt hoch und fliegt über die Feuerwalze hinweg*

[Miller/Ursa Island]
*er springt und sprintet parallel zur Feuerwalze und weicht ihr dadurch aus, als er den wirkungsbereich verlässt*
Und du glaubst du könntest es mit uns aufnehmen?

*beide sind von Erlösern umzingelt und beide töten nebenbei genug von ihnen*

[Night/Ursa Island]
*Als die Knochensplitter auf sie zufliegen konzentriert sie sich und pariert die meisten.
Einige streifen sie am körper und hinterlassen schmerzende schnitte, ein Splitter bohrt sich in ihre Schulter und sie schreit kurz vor Schmerz auf.

Mit zusammengebissenen Zähnen sinkt sie auf die knie, aber steht wieder auf und sieht Rena an*
Rena....warum....du bist TOD!

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Levi/Drakos Gemach

*Wacht langsam auf und schaut sich träge um*
Drako? Seid Ihr hier?
*Kuschelt sich lächelnd an das Ei*

26.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Kira|Zivil 3]

...Shibi...denkst du nur an dich?...[Bild: pc-dnocider.png]

*Streichelt ihren Hals, da steht Sergey langsam auf. Tritt zu den beiden, setzt sich daneben*

...shibi...ich...du weist...ich liebe dich...a...

*Schaut sie immer noch verzweifelt an*

...schatz...bitte...ich bin bei dir...ich...weis nicht warum ich eben ausgetickt bin...

*Nimmt ihren Huf, hält ihn mit seinen fest*

...shibi...eine...Frage...ich...will dich nicht verlieren...ich...will mit dir dieses Fohlen aufziehen...bitte...

..grosser...sie will nicht...a...Süsse?...komm...wir machen jetzt alle etwas ruhiger...ok?...FS sad

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Ursa Island]

*schmunzelt*

Werden wir sehen und du musst den Viechern in die Köpfe schießen, schon vergessen? Das hatten wir doch auch in den Laylands.

*zielt auf das Einhorn*

Die ist heiß... und ich meinen jetzt wirklich heiß, die brennt...

*lacht etwas und sucht schnell seine Munition*

Mal gucken wie ihr das schmeckt...

*holt Cryogene Munition raus, in den Patronen ist flüssiger Sauerstoff und baut dabei sein Gewehr um*

Mhmmm... deswegen liebe ich mein Gewehr, ich hab so viele Munition's Arten.

*grinst und zielt, dann feuert er auf dem Kopf der Stute*

[Haku/Ursa Island]

*nimmt die Knochensplitter hin und, auch wenn sie teilweise tief in seine Weste eindringen und ein paar sie sogar durchdringen und ihn verletzen*

NIEMALS! ICH HAB DICH SCHON EINMAL VERLOREN UND WERDE ES NICHT NOCH EINMAL TUN!!!

*weiter auf sie zurennend und die Untoten niedermähend kommen ihm Tränen, langsam sollte Rena erkennen können wer auf sie zurennt*

[Cryodil/Night's Kopf]

*lässt den Splitter aus ihrer Schulter wachsen und verschließt die Wunde mit blutigen Eis*

oO(Du kannst weiter)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/ sein gemach]

* er kommt durch die Türe und sah zu Levi*

Ahh du bist wach... wie geht es dir ??


[Shibi/ zivil 3]

was ist dne so falsch daran Kira. soll ich nun alles aufgeben nur um das Fohlen groß zu ziehen ??

*ihre Hufe nun an seinen liegend seufzt sie traurig*

Manchmal wünschte ich mir dass das hier alles nicht passiert wäre. das ich noch immer alleine bin und mich nur den Missionen widme...ist Gut Kira...ich....wir...einfach ruhiger angehen...verstanden [Bild: cl-fs-wince.png]


[Ritus/Ursa Island]

ich ziele ja schon auf den Kopf. doch irgentwie sidn die anders als in den Laylands

*sie feuert weiter und hört wie MArdon das Gewehr umbaut*

du scheinst ja ziemlich vielseitig zu sein. mich würde das andauernde umbauen nur stören.

ich bin bei 45 kills und du ?


[Ursa Island]

*kaum war Flame hoch geflogen kamen ihn mehrere Feuerbälle entgegen geflogen*

nicht so schnell freundchen

* nun erkannte man die einhonrstute
Spoiler (Öffnen)

*sie sah nun zu Miller*

Du musst Miller sein. meine Meisterin hat schon gesagt das ich auf dich treffen werde


*Rena´s kalte Augen sahen zu Haku der immer näher kommt*

Du verschwendest deine Zeit Haku. Stirb einfach schnell damit ich dich nicht mehr sehen muss oder halt dich aus meinen Kampf raus und nimm Night mit.

*sie pfiff einmal udn 2 ziemlich große Bullige Untote stellen sich vor den Trohn*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Ursa Island]
oO(Danke)
*sie sprintet Haku nach und springt direkt auf einen der bulligen untoten zu, als sie ankommt, die Axt zum Schlag ausgeholt*

[Miller/Ursa Island]
Fera ist wirklich gut informiert.
Aber du hältst mich auch nicht auf.

[Flame/Ursa Island]
Uh Feuerbälle, habe ich Angst.
*er fliegt wild hin und her, und weicht damit den Feuerbällen aus*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
26.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Zivil 3---Gänge]

Natürlich nicht.. hey, wir sorgen uns um dich und um das Kleine...[Bild: pc-dnocider.png]

*Sergey küsst den Huf liebevoll, zieht ihr etwas richtiges an. Sich selber auch etwas. Setzt sie dann auf seinen Rücken*

...manchmal? Ich nie...Shibi?...ich liebe dich...auch wenn du lieber auf die Mission gehen würdest...

*Stupst seine Schnute an ihre, hievt Kira auf*

Wir gehen was essen... Und... Schatz?... wir gehen ja mal auf Mission... Wenn wir Drako höflich fragen gibt er uns eine... komm Shibi, lächle doch wieder...

*Geht mit den beiden raus*

Hey ihr Beiden... Sergey... ich muss sagen du benimmst dich vorbildlich... Shibi... ich schaue schon das du auf deine Missionen Kommst... ok? Aber nur wenn sie verspricht nicht zu brenzlig zu werden... ist das ein Vorschlag? Trainieren würde ich dich lassen, aber Mister Drako müsste sein Ok geben... mhh?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Levi/Drakos Gemach

*Lächelt matt und hebt den Kopf*
Es geht. Ich bin immer noch total fertig und meine Hüfte schmerzt höllisch.
*Reibt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Flanke*
Heute Abend mal nicht, okay?

26.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Ursa Island]

*knurrt*

Niemals.

*funkelt die beiden an*

Ich habe dich einmal verloren und werde es nicht noch einmal tun!

*dem ersten seine Schrot in die Kehle rammten bläst er ihm den Kopf weg, nun sprüdelt aus dem Halsstumpf nur noch Blut und er kippt um. Dnach sieht er Night wie sie sich um den anderen kümmert*

Ich werde dich nicht einfach so gehen lassen Rena, aber ich will und kann dich nicht bekämpfen...

*geht weiter auf sie zu*

[Mardon/Ursa Island]

Naja... es geht eigentlich, ist halt nur für Spezialmunition das umbauen, sonst nicht wirklich nervig. Aber dafür hab ich halt den Vorteil das ich fast für alles einen Munitionstyp habe...

*flucht leise als seine Schüsse keine wirkliche Wirkung zeigen*

Hmm... warte.

*lässt mit dem letzten Schuss seines Magazins einen Soldaten der Flame gerade von hinten anspringen wollte zu einem Eisblock werden*

50...

*baut schnell wieder um und gibt den beiden mit seinem normalen Schüssen Deckung*

Vielleicht leigt es an dem Pony auf dem Thron. Vielleicht ja die Meisterin oder der Meister...

[Cryodil/NIght's Kopf]

*Die Axt schneidet sauber durch das verrottende Fleisch und die Knochen, wobei der Körper auch noch gefriert und zu Boden fällt*

oO(Immer weiter...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Ritus/Ursa Island]

ich bleibe da lieber beim standart. kein umgebaue und keinen sack volelr munitionsarten.

*sie zielt nun auf Rena*

meinst du die da auf den Thron ?? der verpasse ich jetzt eine kugel

*sie feuert genau auf den kopf*



[Drako/ sein gemach]

*er setzt sich neben ihr auf das bett udn streichelt ihre Mähne*

verständlich. Pony´s legen ja normalerweise keine Eier. Du und Cryo ahbt ees aber denoch wundervoll hinbekommen

* er reibt an ihrer Flanke und grinst*

du bist echt versaut Levi. Natürlich nicht. Ich bin nicht cryo die einen jeden Tag anspringt und gleich rumknutscht..wobei das immer in etwas höheren ausartet



[Shibi/ zivil 3]

*sie und Kira sitzten nun auf Sergey´s rücken. sie schnieft glücklich und nickt den beiden zu*

Wen ihr das wirklich hinkriegt und wir alle gemeinsam auf einer Mission gehen können wäre ich überglücklich.

*sie umhuft Kira und ihren Schweif wuikelt sie um Sergey´s bauch*

ich danke euch beiden sehr...vielen dank.

* ihr Margen grummelt laut auf*

und jetzt bekomme ich hunger [Bild: pc-fblush.png]


[Ursa Island]

*Zifa pfeift einmal laut und ein Paar der Erlöser gehen zurück*

lasst mir die beiden. ich will mit denen spielen

*Ihr Horn leuchtet rötlich auf und fängt wenige Sekunden später n feur zu fangen. sie dreht ihren Kopf in einer Kreisbewegung so das nun vr ihr ein brennender Kreis entstet. das horn nun in die Mitte des Kreises am stechen tauchen Runen auf:

magische feurkaskade

* nun schießen aus den runenfeuerkreis dutzende Feuerpfeile auf Flame udn Miller*


* Rena Knurrt leise als Night und Haku nicht aufgeben wollen*

Du wilslt es nicht anders Haku. dan werde ich dich höchstpersönlich richten müssen...dich und Night. Das Sollte Drako eine Lehre sein mich ihn ruhe zu lassen

* sie spreizt ihre Schwingen und wieder fuert sie Knochensplitter. nun aber hebt sie von ihren Trohn ab. die Kugel von Ritus dabei mit ihrer Sense ab am wehren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/island]

*sicherlich 10 minuten hatte sie sich gedanken gemacht und kam nun zu einem entschluss. ihr magazin ist nun gefüllt mit kleinen stacheligen projektilen. sollten diese sich festsetzen detonieren sie wenige sekunden später ind einem tödlichen gasgemisch*

damit...sollte man sie doch umlegen können

*das magazin eingeladen zielt sie erneut. haku vor der untoten erkennend zielt sie bewust nicht auf den kopf sondern dieses mal auf einen der verfaulten hufe. nach einem ohrenbetäubenden knall rast die kugel auf die königin zu*
26.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Levi/Drakos Gemach

*Lächelt schief*
Tja, offenbar sind sie und ich uns ziemlich Ähnlich.
*Kneift die Augen zu, als erneuter Schmerz sie erfasst*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste