Bei Platin hab ich den Hack Bloody Platin über Flashcard gespielt und alles gefangen und rüber auf meine Originale Platin getauscht. Bloody Platin ist ein Hack, in dessen Verlauf man alle 493 Pokémon fangen kann.
(28.07.2014)MikuHatsune schrieb: Liste mir mal alle auf, die dir fehln und dann schaun wir mal.
Quasi alle außer Celebi? Das ist allerdings auch kein Zustand der mich stört. Den Schillerpin hab ich auch ohne bekommen, die Einträge sind mir entsprechendd egal.
Ich habe alle 719 derzeit erhältlichen Pokémon in meinem Pokédex meiner Y registriert und ich muss sagen, dass es noch nie so einfach war wie in der neusten Generation. Die GTS hat sich einfach so extrem verbessert, sodass man in eigentlich kürzester zeit den Pokédex voll hatte.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitat:Shigeki Morimoto, der leitende Entwickler des Kampfsystems der Pokémon-Spiele. Er wird nicht nur Autogramme geben, sondern auch für spannende Wettkämpfe in Pokémon X und Pokémon Y bereit stehen. Nintendo sucht dafür sechs Herausforderer, die sich bis zum 8. August auf der Aktionsseite von nintendo.de bewerben können. Im Rahmen des Wettkampfs wird am Nintendo-Stand außerdem eine exklusive Video-Botschaft von Junichi Masuda von GAME FREAK zu den neuesten Editionen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir ausgestrahlt. Außerdem können die Fans an jedem Messetag ein Pokémon ergattern, das in Deutschland nur auf der gamescom erhältlich ist, sofern sie ihren Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS samt Pokémon X oder Pokémon Y mitbringen: das besondere Pokémon Vivillon mit Pokéball-Muster. Damit nicht genug, besteht zusätzlich im Cosplay Village in Halle 10.1 täglich die Gelegenheit, an einem Pokémon Cosplay-Fotowettbewerb teilzunehmen.
Zitat:Und sie dürfen sich auf ein weiteres Highlight freuen: Junichi Masuda von GAME FREAK wird zu den neuesten Editionen Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir eine exklusive Videobotschaft an die Pokémon-Fans auf der gamescom richten.
Zitat:Alle, die einen der aktuellen Titel – Pokémon X oder Pokémon Y – besitzen, sollten an einem der Messetage auf jeden Fall mit ihrem Nintendo 3DS beim Nintendo-Stand vorbeischauen. Dort erhalten sie, so lange der Vorrat reicht, einen Seriencode, mit dem sie das besondere Pokémon Vivillon mit Pokéball-Muster für ihre Spielversion* bekommen können.
Seid froh, dass es bei euch nur die Spielzeit ist...
Wenn man das Geld-Limit erreicht hat (Ohne Cheats!!!), dann hat man ab sofort IMMER eine 9 am Ende der Geldsumme statt einer 0....
Ich habe auch eine 9 hinten, habe aber noch nie das Limit erreicht.
Durch die O-Kräfte können nun durchaus ziemlich seltsame Zahlen rauskommen glaube ich.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.