Die Sache ist ein bisschen mit der Sache "Wie bin ich ein Brony geworden?" verbunden.
Als ich noch kleiner war, bin ich voll auf Transformation/Verwandlung (Englisch klingts besser) abgefahren.
Ich wollt mich schon immer in Alles verwandeln können. Später hat sich das noch in die sexistische Richtung ausgedehnt ( Hormone mit dem Alter
)(Der Gedanke mal kurz ne Frau zu sein). Besonders Richtung Anthro wenn ihr versteht. Da hatte ich mir die Hypnose dann zur Hilfe genommen um mein Ziel zu erreichen.
Irgendwann kam My little Pony dazwischen, als ich es mir wieder angeschaut habe. Also habe ich nach Files gesucht. Bin auch auf ein (leider) englisches Forum gestoßen.(Nicht das ich Englisch nicht kann, aber besonders Hypnose will man doch eine starke Wirkung erzielen)
Dann hatte ich die Idee, warum nicht Erfahrungen und anderes in einem deutschen Forum austauschen. Das Wort Brony kannte ich ja jetzt und ich hab einfach danach gesucht. Das erste was mir Google rausgeschmissen hat war das Forum hier.
So bin ich also hierher gekommen.