19.06.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Archäologe oder besser ausgedrückt Grabräuber mit Lizenz zum rauben.
Evtl. auch einfach nur Wanderer. Einfach nur was um die Welt um den Land Equestria zu erkunden.
Edit: Was mir auch einfällt Geologe... die haben ziemliche viele verschiedene Edelsteine.
Das würde mich auch interessieren.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Ja, Geologe ist auch ein interessanter Beruf, gerade in Rarity würdest du eine Kundin finden, immerhin werden die Edelstein vorkommen im Raum Ponyville durch Raritys Bedarf irgendwann schrumpfen und es würde günstiger kommen, wenn ein Geologe ihr welche besorgt.
Du könntest ja dann einen Edelstein-Laden in Ponyville eröffnen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
19.06.2012 |
Narcisse
Parasprite
|
Einen Blumenladen, weil ich Blumen mag und sie so schön duften
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(19.06.2012)Narcisse schrieb: Einen Blumenladen, weil ich Blumen mag und sie so schön duften
Ja, Florist ist ein schöner Beruf. Ich währe Stammkunde bei dir, vorausgesetzt du führst Fleischfressende Pflanzen! Die können dann die Stechmücken im Sommer verputzen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
19.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Kommt das in Equestria nicht auf Restaurantbesitzer raus? Ich meine die verspeisen doch in der Regel die Blumen.
|
|
|
19.06.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
haustierzüchter ;D dann könnte ich flutter mit haustieren beliefern .... zb. gelb gestreifte fledermäuse :o
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(19.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Kommt das in Equestria nicht auf Restaurantbesitzer raus? Ich meine die verspeisen doch in der Regel die Blumen.
Ich glaube zur Hälfte hast du recht, Rosen fallen in der Realität auch schon mal einem Pony zum Opfer, andere Zierpflanzen sind giftig, könnte ein Fehler der Entwickler sein hin zu gehen und zu sagen: Blumenladen in Equestria = Feinkostladen, ich denke aber die Ponies werden bestimmte Blumen sowohl zur Zierde in eine Vase stellen oder sie für ein Dinner zu einem Salat verarbeiten.
|
|
|
19.06.2012 |
Stennar
Great and Powerful
|
Sprengmeister,
Alles was "bumm" macht, fällt in meine Zuständigkeit
hehehe
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(19.06.2012)Stennar schrieb: Sprengmeister,
Alles was "bumm" macht, fällt in meine Zuständigkeit
hehehe
Gut, kannst dann direkt den Thronsaal von Canterlot sprengen, wenn Celestia drin ist!
|
|
|
23.06.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
Pony-Officer im Dienste der Sicherheit Equestrias ^^
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
23.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(23.06.2012)FloodMaster schrieb: Pony-Officer im Dienste der Sicherheit Equestrias ^^
Mhm, da würde mir doch glatt in den Sinn kommen, wenn ich denn bei Hasbro arbeiten würde in MLP FiM eine C.O.P.S Anspielung einzubauen.
Und wenn man sich mal das Ending ansieht, die Leute die es selber geguckt haben müssen doch zugeben, man könnte diese Serie leicht ponifizieren:
|
|
|
23.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Auf jedenfall das Wetter kontrollieren als Pegasus Pony. Gibt es was besseres als wärend seiner Pause auf einer Wolke ein Nickerchen zu halten?
|
|
|
23.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(23.06.2012)Buddy schrieb: Auf jedenfall das Wetter kontrollieren als Pegasus Pony. Gibt es was besseres als wärend seiner Pause auf einer Wolke ein Nickerchen zu halten?
Mhm, ich glaube besser als auf einer Wolke zu schlafen, ist es auf einer Wolke ein schönes Stück Torte zu essen!
|
|
|
23.06.2012 |
KiraNear
Changeling
|
Das, was ich auch im echten Leben am liebsten machen würde: Buchhändlerin, Bibliothekarin oder Videospiel-Verkäuferin^^
|
|
|
23.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
(23.06.2012)KiraNear schrieb: Das, was ich auch im echten Leben am liebsten machen würde: Buchhändlerin, Bibliothekarin oder Videospiel-Verkäuferin^^
Wobei ich mich da frage, ob die Ponies soetwas wie Videospiele überhaupt kennen?
PS: Dein Bild in der Signatur ist zu hoch. ^^
|
|
|
23.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(23.06.2012)InvaderPsi schrieb: (23.06.2012)KiraNear schrieb: Das, was ich auch im echten Leben am liebsten machen würde: Buchhändlerin, Bibliothekarin oder Videospiel-Verkäuferin^^
Wobei ich mich da frage, ob die Ponies soetwas wie Videospiele überhaupt kennen?
PS: Dein Bild in der Signatur ist zu hoch. ^^
Also Spielautomaten kennen die Ponies ja!^^
|
|
|