28.07.2014 |
Draven
Royal Guard
|
RE: League of Legends
Selbst wenn man sich perfekt positionieren kann, bringt es nicht viel gegen einen gescheiten Gegner, der doch tatsächlich flankiert .... oder Malphite+Yasuo auftaucht :I
Da muss der Support und/oder jemand anderes peelen.
|
|
|
28.07.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Man kann Leonas e sehr wohl dogen in dem man sie einfach nur beobachtet.
Geht aber schlecht wenn die im Busch steht und der Support nicht warded... mein ward hatte cd weil ich den tribush gewarded habe.
|
|
|
28.07.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Fehler. Man nutzt das Trinket nicht zum Riverwarden (oder Ähnliche stellen), sondern zum Combatwarden.
Fiddle kann witzigerweise, wenn er ein bisschen Verstand hat, über eine Wall Blinken. Dann frisst du den Fear und den Sauger und gehst sterben.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
28.07.2014 |
Simaris
Draconequus
|
Zitat:Fehler. Man nutzt das Trinket nicht zum Riverwarden (oder Ähnliche stellen), sondern zum Combatwarden.
Meinst du mir is das nicht bewusst?
Aber was soll ich machen wenn der support nicht wardet... weder river noch bushes
|
|
|
28.07.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
Mit Leona als Support und nem halbwegs fähigem Adc ist die Botlane ab Level 3 deine Bitch. Gerade mit ein wenig Cdr ist die volle EQW Combo so dermaßen gegenwärtig das man das gar nicht alles dogen kann. Ich hab sehr viele meiner Wins mit Leona gemacht, allein wegen dem starken early cc und weil ich full build nicht mehr tot zu kriegen bin. Trotzdem mag ich Thresh inzwischen mehr, der Hook, die Laterne und das passive scaling <3 Ist schon lange einer meiner lieblings Champions.
Ich will in meine Nocturne masteries die Cookies aus dem 3 Skilltree bekommen, meint ihr das lohnt sich? Denn dann kann ich meine Feral Flare bestimmt bei Minute 15 bekommen. Ausserdem gibt es da auch das geile Perk das Buffs um 10% ... ja "gebufft" werden. Ich muss mir das gleich mal genauer anschauen.
|
|
|
28.07.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(28.07.2014)RadicalHype schrieb: Ich will in meine Nocturne masteries die Cookies aus dem 3 Skilltree bekommen, meint ihr das lohnt sich? Denn dann kann ich meine Feral Flare bestimmt bei Minute 15 bekommen. Ausserdem gibt es da auch das geile Perk das Buffs um 10% ... ja "gebufft" werden. Ich muss mir das gleich mal genauer anschauen.
Ich würd als Nocturne immer 21/9/0 spielen,ansonsten klatschen dir die monster im early so hart aufs maul,dass dir auch die Kekse nix bringen.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
28.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(28.07.2014)Pony-Lüfter schrieb: (28.07.2014)RadicalHype schrieb: Ich will in meine Nocturne masteries die Cookies aus dem 3 Skilltree bekommen, meint ihr das lohnt sich? Denn dann kann ich meine Feral Flare bestimmt bei Minute 15 bekommen. Ausserdem gibt es da auch das geile Perk das Buffs um 10% ... ja "gebufft" werden. Ich muss mir das gleich mal genauer anschauen.
Ich würd als Nocturne immer 21/9/0 spielen,ansonsten klatschen dir die monster im early so hart aufs maul,dass dir auch die Kekse nix bringen.
Kann ich als Leidenschaftlicher Noc Spieler bestätigen
Außerdem bekommst deine Feral Flare ebenso in Minute 15 wenn du kuckst das du ausreichende Ganks machst zwischen den jungle camps.
Kills und Assists sind schließlich auch Stacks
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
28.07.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(28.07.2014)Daron the Derp schrieb: (28.07.2014)Pony-Lüfter schrieb: (28.07.2014)RadicalHype schrieb: Ich will in meine Nocturne masteries die Cookies aus dem 3 Skilltree bekommen, meint ihr das lohnt sich? Denn dann kann ich meine Feral Flare bestimmt bei Minute 15 bekommen. Ausserdem gibt es da auch das geile Perk das Buffs um 10% ... ja "gebufft" werden. Ich muss mir das gleich mal genauer anschauen.
Kann ich als Leidenschaftlicher Noc Spieler bestätigen
Außerdem bekommst deine Feral Flare ebenso in Minute 15 wenn du kuckst das du ausreichende Ganks machst zwischen den jungle camps.
Und Ponies auch!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
|
|
|
28.07.2014 |
Draven
Royal Guard
|
(28.07.2014)Daron the Derp schrieb: (28.07.2014)Pony-Lüfter schrieb: (28.07.2014)RadicalHype schrieb: Ich will in meine Nocturne masteries die Cookies aus dem 3 Skilltree bekommen, meint ihr das lohnt sich? Denn dann kann ich meine Feral Flare bestimmt bei Minute 15 bekommen. Ausserdem gibt es da auch das geile Perk das Buffs um 10% ... ja "gebufft" werden. Ich muss mir das gleich mal genauer anschauen.
Sag das mal 99% aller Udyrs im Jungle.
Hatte heute auch einen Aatrox im Jungle mit Feral Flare. Höchsten farm aus dem Team, 1 gank bot in 20 Minuten (genau dann, als die Gegner gewardet haben und trotzdem ging er schon rein) , bei dem daann sagen "wake up, omg" und pre6 weniger gegankt als der gegnerische Warwick. Mussten surrendern, weil alle lanes verloren waren.
Ich hasse randoms. Selbst wenn man zu dritt oder viert spielt, können sie dir locker das Spiel versauen ... egal welche lane.
|
|
|
29.07.2014 |
Hari龜
Tortoise
|
So ein neuer Champ wird kommen. Sein Name ist Gnaw... nein natürlich Gnar!
Sagt einfach nichts dazu. Mir waren die Namen einfach ähnlich.
Irgendein Steinzeitmutantenyordle oder so. Manche behaupten er sei aus der Höhle wo Braum die Tür entfernt hat und sie zum Einstürzen brachte.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
29.07.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Also noch länger auf Ao Shin warten... Ich will meinen verdammten midlane Drachen! RITO Pls!
|
|
|
29.07.2014 |
Morasain
Draconequus
|
Nope. Nur, wenn die Feral bereits fertig ist.
Was Ao Shin angeht, so haaben die auch ganz klar gesagt, dass er nicht dieses Jahr kommt, und dass der neue ein Toplaner würde, war auch schon länger klar.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
29.07.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
Wann wurde gesagt dass der dieses Jahr nicht kommt? Soweit ich weiss hiess es dass er noch in Season 4 kommen wird.
|
|
|
29.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(29.07.2014)Morasain schrieb: Nope. Nur, wenn die Feral bereits fertig ist.
Lies dir das hier durch, da steht es schwarz auf weis das man wriggle's schon mit Kills und assisst aufladen kann bevor es zu Feral wird
V4.11:
Gesamtkosten: 240 Gold ⇒ 215 Gold(Gesamtkosten bleiben unverändert)
V4.10:
Kombinationskosten: 290 ⇒ 240
V4.7:
Neu1 Nutzen: Tötungen und Unterstützungen zählen nun für die Verwandlung in Wilde Fackel itemWilde Fackel.
Passiv - Verstümmeln: +100 Schaden gegen Monster ⇒ +75 Schaden gegen Monster
V4.6:
Gesamtkosten: 1650 Gold ⇒ 1800 Gold
Verwandlung in Wilde Fackel itemWilde Fackel: Tötung von 25 großen Monstern ⇒ Tötung von 30 großen Monstern
V4.4:
Neue Komponenten: Madreds Schnitter itemMadreds Schnitter + Langschwert itemLangschwert + Dolch itemDolch + 140 Gold (Gesamtkosten 1650 Gold)
+12 Angriffsschaden
25 % ⇒ 30 %
+20 Rüstung ⇒ Entfernt
PASSIVER GOLDBONUS: 40 % erhöhter Goldgewinn durch Monster ⇒ 30 % erhöhter Goldgewinn durch Monster
V4.1:
Neues Bild.
V3.14 Hotfix:
Die Kombinationskosten wurden von 300 auf 150 reduziert (Der Gesamtpreis wurde von 1800 auf 1650 reduziert)
V3.14:
Komponenten: Madreds Schnitter itemMadreds Schnitter + Dolch itemDolch + Dolch itemDolch (insgesamt 1800 Gold)
+20 Rüstung
+25 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv – Verstümmeln: Normale Angriffe auf Monster verursachen bei Treffern 100 zusätzlichen magischen Schaden und heilen 10 Leben.
EINMALIG, Passiv: Du erhältst 40 % mehr Gold von Monstern.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden lang die Umgebung aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit).
V3.8:
EINMALIG, Passiv - Verstümmeln
Verursacht nun 100 zusätzlichen magischen Schaden an Monstern pro normalem Angriff.
Verursacht keinen zusätzlichen Schaden mehr an Vasallen.
EINMALIG, Aktiv
Die Dauer der Augen wurde von 180 auf 90 Sekunden verringert.
Die Abklingzeit wurde von 180 auf 90 Sekunden verringert.
Der Angriffsschaden wurde von 15 auf 25 erhöht.
Der Lebensraub wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
Die Rüstung wurde von 30 auf 25 verringert.
Die Kombinationskosten wurden von 100 auf 500 Gold erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 1600 nun 2000 Gold)
V1.0.0.146:
Zeigt nun bei der Platzierung des Auges an, ob das Auge im hohen Gras platziert wird oder nicht.
V1.0.0.136:
Der Lebensraub wurde von 15 % auf 12 % verringert.
V1.0.0.130:
Der Schaden des Treffereffekts wurde von 500 auf 425 verringert.
V1.0.0.129:
Der Lebensraub wurde von 18 % auf 15 % verringert.
V1.0.0.115:
Die Kombinationskosten wurden von 75 auf 150 erhöht.
Der Lebensraub wurde von 14 % auf 18 % erhöht.
Der Treffereffekt verursacht nun magischen Schaden statt normalen Schaden.
V1.0.0.111:
Erscheint nun in grün.
V1.0.0.108:
Besitzt nun 3 Leben, kann nicht mehr geheilt werden und nimmt von jedem Angriff exakt 1 Schaden.
V1.0.0.107:
Das Leben wurde auf 1 verringert und die Rüstung entfernt.
Die Größe für Kollisionen und Zaubertreffer wurde verringert.
V1.0.0.106:
Die aufgestellten Laternen zeigen nun - ähnlich wie andere Augen - in der Manaleiste die verbleibende Wirkdauer.
V1.0.0.98:
Das Langschwert itemLangschwert wurde aus den Anforderungen entfernt.
Die Kombinationskosten wurden von 150 auf 75 Gold verringert.
Der Angriffsschaden wurde von 35 auf 23 verringert.
V1.0.0.97:
Kann jetzt von unsichtbaren Champions benutzt werden, ohne dass die Unsichtbarkeit endet.
V1.0.0.96: Hinzugefügt
+35 Schaden, +30 Rüstung, +14% Lebensraub
EINMALIG-Passiv: 20 % Chance beim Angriff auf einen Vasall 500 Schaden zu verursachen.
EINMALIG-Aktiv: Stellt eine unsichtbare Laterne auf, deren Schein 3 Minuten lang die Umgebung aufdeckt (1100 Reichweite, 3 Minuten Abklingzeit).
Ansonsten lies es dir hier selbst noch mal durch
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
29.07.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
(28.07.2014)RadicalHype schrieb: Mit Leona als Support und nem halbwegs fähigem Adc ist die Botlane ab Level 3 deine Bitch. Gerade mit ein wenig Cdr ist die volle EQW Combo so dermaßen gegenwärtig das man das gar nicht alles dogen kann. Ich hab sehr viele meiner Wins mit Leona gemacht, allein wegen dem starken early cc und weil ich full build nicht mehr tot zu kriegen bin.
Suddenly Morgana. Sich selbst shielden > von Lee Sin und Leona ulten lassen > selbst ulten > gg
|
|
|
29.07.2014 |
RadicalHype
Parasprite
|
So meine Nocturne masteries hab ich mir einfach von Cyanide von Fnatic abgeschaut xd Und mein Glaube an Teamplay wurde neu entfacht, dass beste Team seit Wochen.
|
|
|
29.07.2014 |
Snowii
Great and Powerful
|
Ich hab mal ein kleines Video zu meinen ersten 2 Jungle Games mit Nautilus gemacht. Farmen krieg ich gar nicht hin, wurde in dem einem game from großen wraith executed... aber ganken geht fit. :3
Irgendwelche Tipps zur Besserung?
|
|
|
29.07.2014 |
HK G11
Wonderbolt
|
(29.07.2014)RadicalHype schrieb: So meine Nocturne masteries hab ich mir einfach von Cyanide von Fnatic abgeschaut xd Und mein Glaube an Teamplay wurde neu entfacht, dass beste Team seit Wochen.
Sich an Pros zu halten geht immer^^ Aber generell was Masteries,Builds,runen etc im Jungle angeht:
InSec>OddOne>Diamondprox>Cyanide>Kottenx
einzige ausnahme is Lee,wo man OddOne durch Gripex ersetzt. aber generell InSec>All
|
|
|
29.07.2014 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
Da ich hier noch nichts sehe, mach ich es mal. Von Gnar das fehlende Bindeglied sind seine Fähigkeiten jetzt da und er ist ein Manaloser Transformationschamp wo man beide gestalten gut spielen muss, wegen es steht nicht ganz selbst frei wann man sich verwandelt. Man kann es zwar predigten wann man ungefähr die haben möchte, aber mehr auch nicht.
Hier der Link zu den kleinen Urzeityordle
http://euw.leagueoflegends.com/de/champi...ssing-link
Also ich persönlich finde ihn interessant und wird bestimmt nicht leicht zu spielen. Riot sieht ihn als Toplaner vor, aber mal schauen was die Community aus den Kleinen macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 von ThunderDiscord.)
|
|
|
|